Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel)
#21
(31.07.2016, 12:19)Birgit Ma schrieb: Edmund Stoiber vielleicht?

Ach Ihr seid alle gut unterwegs  Confused Aber er ist es auch nicht!!!
Antworten Zitieren
#22
(31.07.2016, 12:12)Birgit Kriener schrieb:
(31.07.2016, 11:03)cathrinmue schrieb: Ich hätte an Hans-Dietrich Genscher gedacht. Das wird er aber nicht sein, oder?
Er war übrigens früher zu Richard-Wagner-Festspielzeiten immer bei uns im Dorf im Hotel eingemietet und kam mit dem Hubschrauber angeflogen.

Niete - aber auch nicht schlecht!!! Big Grin

Seht ihr ich hab den Kurs noch nicht mitgemacht deshalb sind meine Fragen ganz andre Tongue

Hat der ein Hörgerät oder bekommt er was übersetzt? das verwirrt mich etwas, aber dafür kann ich einen ausschließen Barack Obama ist es nicht, der hat viel kürzere Haare Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#23
Der Herrmann und der Gauck ist es auch nicht? Undecided
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#24
(31.07.2016, 12:22)simone2710 schrieb: Der Herrmann und der Gauck ist es auch nicht? Undecided

Genau würd ich auch ausschließen
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#25
(31.07.2016, 12:21)eva-e schrieb:
(31.07.2016, 12:12)Birgit Kriener schrieb:
(31.07.2016, 11:03)cathrinmue schrieb: Ich hätte an Hans-Dietrich Genscher gedacht. Das wird er aber nicht sein, oder?
Er war übrigens früher zu Richard-Wagner-Festspielzeiten immer bei uns im Dorf im Hotel eingemietet und kam mit dem Hubschrauber angeflogen.

Niete - aber auch nicht schlecht!!! Big Grin

Seht ihr ich hab den Kurs noch nicht mitgemacht deshalb sind meine Fragen ganz andre Tongue

Hat der ein Hörgerät oder bekommt er was übersetzt? das verwirrt mich etwas, aber dafür kann ich einen ausschließen Barack Obama ist es nicht, der hat viel kürzere Haare Big Grin

In diesem Fall hat er ein Hörgerät!
Antworten Zitieren
#26
WEigel, De Maizere, Beckstein, Wulff, Köhler, KOhl?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#27
HEY - ruhig mit den Pferden, immer nur einen omg - aber sie sind es Alle nicht  keinplan Haha und weiter geht es!!!
Antworten Zitieren
#28
Denke an Helmut Schmidt
Antworten Zitieren
#29
Ich nehme mal den Schauspieler Harald Schmidt Tongue
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#30
(31.07.2016, 13:22)karin2002 schrieb: Denke an Helmut Schmidt

du hast glaub recht :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#31
(31.07.2016, 12:45)simone2710 schrieb: WEigel, De Maizere, Beckstein, Wulff, Köhler, KOhl?

Hey Simone wir sollen hier doch jetzt keine Politiker aufzählen..........ich würd mich wegschmeißen wenn es gar kein Politiker wäre sondern so ein Jauch (aber der hat ja kein Hörgerät)oder so, denn Birgit hatte ja nicht bestätigt dass es ein Politiker ist oder hab ich da was verpasst
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#32
(31.07.2016, 13:34)eva-e schrieb:
(31.07.2016, 12:45)simone2710 schrieb: WEigel, De Maizere, Beckstein, Wulff, Köhler, KOhl?

Hey Simone wir sollen hier doch jetzt keine Politiker aufzählen..........ich würd mich wegschmeißen wenn es gar kein Politiker wäre sondern so ein Jauch (aber der hat ja kein Hörgerät)oder so, denn Birgit hatte ja nicht bestätigt dass es ein Politiker ist oder hab ich da was verpasst

bestätigt ist es nicht, deshalb hab ich ja mal den Schmidt Harals genommen,
aber ich glaube Karin hat mit Helmut Schmidt recht Wink


Dann nehm ich den Telefonjoker *lach*
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#33
(31.07.2016, 13:22)karin2002 schrieb: Denke an Helmut Schmidt

Herzlichen Glückwunsch Karin  Big Grin

   

Morgen geht es weiter mit Level 3  Smile Es wird schwieriger!

Jetzt verabschiede ich mich erstmal und kümmere mich um mein Enkelkind!  Smile
Antworten Zitieren
#34
Guten Morgen, nach einer Kuschelnacht mit meinem Enkelkind  Big Grin

starteten wir mit Level 3  Rolleyes !

Das Ohr des heutigen Tages ist wieder ein männliches Ohr....

   
Antworten Zitieren
#35
Wieder männlich und wieder ein angewachsenes Ohrläpochen, grau melierte Haare.....schade, dass es nicht George ist Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#36
(01.08.2016, 07:37)Romina schrieb: Wieder männlich und wieder ein angewachsenes Ohrläpochen, grau melierte Haare.....schade, dass es nicht George ist Big Grin

Ja echt schade  Big Grin!
Antworten Zitieren
#37
Mein Vorschlag wäre:

Christian Wilhelm Walter Wulff
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#38
Anton HOfreiter würde ich jetzt mal ausschließen

rofl rofl rofl
dazu passen die Haare nicht
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#39
Oskar Lafontaine?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#40
Ich würde Horst Köhler nehmen,

aber ich hätte da mal eine Frage, ich mache ja dieses Jahr erst den Kurs, aber kann es sein, dass das linke Ohrläppchen angewachsen ist und das Recht nicht, ich wollte das nur mal so wissen oder sind dann die Ohren komplett gleich......?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinner Ansichtsdiagnose Ohr 2016 Birgit Kriener 26 9.601 30.09.2016, 19:34
Letzter Beitrag: manuela_hofm
  Ansichtsdiagnose 2016 - Wer weiß wem welches Ohr gehört? Birgit Kriener 30 11.490 20.09.2016, 18:08
Letzter Beitrag: helena1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: