Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bioresonanzgeräte der Fa. Biokat
#1
Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Fa. BioKat für die Gerätevorstellung.
Das war für unsere Schule Neuland und wir beabsichtigen auch andere Firmen einzuladen. Bevor wir diese "Reihe" fortsetzen, möchte ich gerne wissen, wie es euch ergangen ist und ob ihr überhaupt der Meinung seid, dass solche Vorstellungen für HPA sinnvoll sind. Smile

Außerdem habt ihr die Möglichkeit hier Fragen an die Fa. BioKat zu stellen, die sich aus dem Vortrag ergeben haben. Es wird sich jemand melden, der die Fragen beantwortet.
Antworten Zitieren
#2
Hallo Isolde,

vielen Dank für den Infoabend.
Ich fand es sehr informativ und spannend.

Gern schaue ich mir auch von anderen Firmen solche Infoabende an, um einen Überblick über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten zu erhalten.

Ein Lob für das Referententeam, es war ein sehr kurzweiliger Abend.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Hallo,
auch ich fand den Infoabend sehr interessant auch wenn ich die Bioresonanz schon kenne.

Grundsätzlich finde ich diese Angebote sehr sehr gut. Es profitieren alle drei Parteien davon. 

Schüler und andere Interessierte können sich bequem und kostenlos informieren, die Firma kann potentielle Kunden bewerben, also auch eine im Grunde kostenlose Werbemaßnahme und ideale Plattform, Isolde kann Ihren Schülern attraktive Informationsangebote bieten zur Orientierung der Therapiemöglichkeiten in einer späteren Praxistätigkeit und ebenso ihre Schule potentiellen Schülern oder Kursteilnehmern bekannt machen. Es hat also jeder seinen ganz persönlichen Vorteil davon. 

Das ist doch toll und ich finde es schade, das Isolde sich genötigt sieht, sich dafür zu rechtfertigen und langatmig zu betonen, dass hier kein finanzieller Vorteil dahinter steht.

Ich freue mich auf weitere Abende dieser Art.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#4
Hallo,

leider habe ich es heute nicht rechtzeitig geschafft, hätte es mir aber sehr gerne angeschaut.
Die Infoabende finde ich prima und sehe es wie Susanne, jeder kann davon profitieren. Vielen Dank für diese Möglichkeit und ich freue mich auf den nächsten Infoabend

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#5
Ich habe es leider auch nicht geschafft. Aber generell bin ich schon interessiert an versch. Vorstellungen von Firmen.

Ich denke als HPA hat man noch nicht diesen großen Durchblick in welche Richtung es dann auch mal wirklich gehen wird, das könnte schon auch zur Entscheidungsfindung beitragen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Liebe Isolde,

ich leider erst zum Schluß dazustoßen. Aber es war hochinteressant
und hat mir die Bioresonanztherapie nochmals näher gebracht. Ich
bin an weiteren Vorträgen zu Geräten und Produkten sehr interessiert.
Ich fand auch die Vorträge von Frau Jentschura, Frau Wagner-Bertram,
den Vortrag von Gudrun und Co. hochinteressant und sehr praxisnah.

Vielen herzlichen Dank für Dein Engangement, das macht die Schule,
als auch das Forum zu etwas ganz Besonderem. Heart

Einen lieben Gruß
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde,

ich hätte noch eine Frage zur Bioresonanztherapie:

Kann man die Bioresonanztherapie auch bei neurologischen Erkrankungen einsetzen?

Einen herzlichen Gruß sendet
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#8
Liebe Isolde,
ich finde diese Firmenvorstellungen auch immer sehr interessant. Es kann ja dann immer noch jeder für sich entscheiden, ob die vorgestellten Produkte und Geräte, wie gestern das Gerät zur Bioresonanztherapie, in der eigenen Praxis zum Einsatz kommen sollen... Vielen Dank an die Schule für diese tolle Möglichkeit, sich einen ersten Überblick zu verschaffen, was es so gibt auf dem Markt!
Viele Grüße
Winnie
****Ich habe keine Macken - das sind special effects.****
Antworten Zitieren
#9
Liebe Isolde
danke finde ich super. Ichhabe Bioresonaz vor Jahren am eigenen Leib erfahrenund finde, auch wenn sich der Körper bei vielem selbst heilen kann, es eine tolle Unterstützung. Meine lebensmittelallergien gibt es nicht mehr auch meine Narben sind entstört und vieles mehr. Ich war damals froh dass meine ganzheitliche Hausärztin dies mir angeboten hat.
Monika
Leider hat bei beginn des Vortrags mein Internet bis 5 Minuten vor ende schlapp gemacht. Schade.Aber so ist es halt manchmal
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#10
(30.06.2016, 09:52)berndher schrieb: Liebe Isolde,

ich hätte noch eine Frage zur Bioresonanztherapie:

Kann man die Bioresonanztherapie auch bei neurologischen Erkrankungen einsetzen?

Einen herzlichen Gruß sendet
Bernd

Hallo Bernd,

danke für die Frage.
Als regulative, auf der energetischen Ebene ansetzende Therapie ist die Bioresonanztherapie prinzipiell bei allen Beschwerden und Erkrankungen einsetzbar.
Z.B. sind Ischialgien und Brachialgien neuroligischer Ursache u.v.m. gut behandelbar.
Im Vortrag habe ich ja auf die Studie von Dr. Herrmann verwiesen mit der kausal-energetischen Anwendung der Bioresonanztherapie bei über 900 Patienten, darunter auch solche mit Schmerzen neurologischer Genese.
Selbstverständlich kommt es immer auf den Schweregrad und die Art der Beschwerden an, was erreicht werden kann. Wie immer gilt: funktionelle Beschwerden sind gut behandelbar; wenn Gewebe zerstört ist und infolgedessen ggf. Funktionen ausfallen, ist dies oft nicht umkehrbar, und hier kann dann hauptsächlich der Prozess noch aufgehalten und die Symptome gelindert werden.
Ich hoffe, dies hilft ein wenig weiter.

Herzliche Grüße
Juliane
Antworten Zitieren
#11
Hallo,

leider konnte ich auch nicht dabei sein, hätte mich jedoch interessiert. (...insbes. Infos über Ausbildung und Geräte-Preise)
An solchen Vorstellungen bin ich ebenfalls interessiert. Danke für dieses Angebot. So ist doch allen geholfen.

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#12
(04.07.2016, 16:34)Claudia-CGN schrieb: Hallo,

leider konnte ich auch nicht dabei sein, hätte mich jedoch interessiert. (...insbes. Infos über Ausbildung und Geräte-Preise)
An solchen Vorstellungen bin ich ebenfalls interessiert. Danke für dieses Angebot. So ist doch allen geholfen.

hast PN von mir

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ihr!


Überraschung!!

Schaut doch mal bei Interesse bei Videos für Alle unter Videos von Firmen nach!


LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kostenloser Vortrag von der Firma BioKat am 06.12.2018 ute-die-gute 8 3.171 07.12.2018, 17:11
Letzter Beitrag: Ottilie
  Aufzeichnung Vorstellung Firma BioKat? Cathrin Müller-Braun 10 4.995 29.06.2016, 11:21
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: