Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschlussprüfung Homöopathie
#1
Hallo liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer,

nachdem Ihr nun unsere gesamte Homöopathieausbildung durchlaufen habt und hoffentlich ganz viel Wissen angereichert habt, steht nun für diejenigen, die alle 7 Blöcke absolviert haben die Gelegenheit zur Abschlussprüfung an.  Smile

Ich hoffe, Ihr freut Euch alle schon darauf mit Eurem Wissen kräftig jonglieren zu können und seid guten Mutes. top2

Zur Vorbereitung und als Komplett-Revue biete ich Euch einen Prüfungs-Refresher an, wie im Kurs bereits angesprochen. Idea

Der Termin steht, 

Samstag, 16.07.2016 um 9.00 Uhr.

Infos und Anmeldung im Kurskalender http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5173


Hier gibt es auch reichlich Gelegenheit für Fragen und Austausch.

Bis dahin.

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#2
Hallo Manfred,
ich hatte dir schon eine Mail geschrieben, da alle Termine in NRW in den Sommerferien liegen.
Gibt es eine Aufzeichnung ?


Liebe Grüße
Iris
Antworten Zitieren
#3
Hallo Iris,

ja ich gehe davon aus, dass es eine Aufzeichnung gibt. Frag aber bitte sicherheitshalber mal im Sekretariat nach. Idea

Es ist eher als LIVE-Veranstaltung geplant mit Wiederholung prüfungsrelevanter Grundlagen und Gelegenheit für Austausch und Eure Fragen. Insofern ist es gut, wenn man live dabei sein kann.
Aber wer natürlich "auf der Insel" weilt... Big Grin

Was die Prüfung an sich anbelangt, habe ich am Montag im Kurs bereits die verlängerten Zeiten mitgeteilt.
Ich gehe davon aus, dass das dann so klappt. Falls nicht, melde Dich bitte.

Jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen schönen sonnigen und in Deinem Sinne verlaufenden Urlaub und für die Prüfung dann toi, toi, toi. top

Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#4
Lieber Manfred,

ich kann morgen nicht pünktlich dran teilnehmen, da ich arbeiten darf/muss.
Wie lange hast du für morgen ca. eingeplant, vor 20.00 Uhr werde ich es
leider nicht schaffen dabei zu sein, evtl. sogar erst später.

Aber hier schon mal meine Frage bzgl. der Prüfung.
Wir haben glaub ich drei Stunden Zeit?
Sind es nur MC fragen?
Und muss repertorisiert werden, weil ich bzgl. der Zeit frage?

Besten Dank schon mal im voraus. Ich werde mich beeilen um noch live
dabei sein zu können.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Simone,

das kannst Du ganz entspannt angehen. Smile 

Der Abend wird aufgezeichnet. Wie lange er gehen wird, hängt von Euch ab. Aber ich denke so wie bisher rund 120 Min.
Deine Frage wird explizit auf einer Folie beantwortet. 

Falls je noch Fragen sein sollten, melde Dich gerne direkt. Aber da bin ich sehr zuversichtlich  top  

Ich danke Dir herzlich, dass Du in der Ausbildung dabei warst  Kuss 

Einen schönen Arbeitstag heute und schon mal toi toi toi für die Prüfung.

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#6
Hallo Manfred!

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann bis 19.45 Uhr wohl live dabei sein, muss dann aber arbeiten.

Daher bin ich sehr froh, dass aufgezeichnet wird.

Lieben Dank für die spannende Ausbildung, lieber Manfred, auch wenn ich immer nur die Aufzeichnung nutzen konnte!!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#7
(18.02.2019, 07:38)Manfred Nistl schrieb: Liebe Simone,

das kannst Du ganz entspannt angehen. Smile 

Der Abend wird aufgezeichnet. Wie lange er gehen wird, hängt von Euch ab. Aber ich denke so wie bisher rund 120 Min.
Deine Frage wird explizit auf einer Folie beantwortet. 

Falls je noch Fragen sein sollten, melde Dich gerne direkt. Aber da bin ich sehr zuversichtlich  top  

Ich danke Dir herzlich, dass Du in der Ausbildung dabei warst  Kuss 

Einen schönen Arbeitstag heute und schon mal toi toi toi für die Prüfung.

Liebe Grüße

Manfred

Lieber Manfred, 

super das es eine Aufzeichnung gibt. 
Ich war gerne in deiner Ausbildung dabei, ob es jetzt die Anthro war oder die Homöopathie. Bin schon etwas traurig das es schon vorbei ist, aber es tröstet mich das es dann doch noch weitere Ausbildungen bei dir gibt mit Meisterkurs und Schüsslersalzen :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
danke, liebe Simone  Smile 

Übrigens, wer möchte ist natürlich auch herzlich eingeladen, seine Bewertungen auf der Schulseite bei der Ausbildung als Feedback sowie auch bei Onlineportalen abzugeben.  Idea  

Liebe Grüße und gerne bis bald...

Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wie geht es mit der Homöopathie an der Schule weiter? Stephanie Meurer 15 1.042 01.02.2024, 08:45
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Zertifikate Homöopathie Ausbildung Stephanie Meurer 2 393 23.01.2024, 09:06
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer
  Online Kurs: Homöopathie und die Erweckung der Weiblichkeit ... Alize Timmerman Andrea W. 1 383 22.06.2023, 05:43
Letzter Beitrag: Andrea W.
  12. Homöopathie Online-Kongress Andrea W. 1 676 18.02.2023, 18:54
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
Lightbulb Offizieller Arbeitskreis - Stammtisch Homöopathie Monika D 1 1.604 30.12.2019, 12:42
Letzter Beitrag: hedi63500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: