Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ganz neu aus Berlin
#1
Wink 
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch gern ganz kurz vorstellen, bevor ich hier mit der Technik ganz verzweifel. Ich kann mich irgendwie nicht unter dem Namen hier anmelden, welcher mir von der Schule vorgegeben wurde. Eigenartig. Und nicht gut, denn so kann ich auf einzelne Foren nicht zugreifen, wenn ich das richtig verstanden habe? Undecided 

Nun ja, eins nach dem anderen...

Ich bin jedenfalls Kati aus Berlin und möchte per Fernstudium den Heilpraktiker sowie die Homöopathie erlernen.

Ich arbeite derzeit schon viele Jahre als Schauwerbegestalter oder jetzt Gestalter für visuelles Marketing. Toller Job, leider ohne wirkliche Zukunft.

Und da mich die Homöopathie schon lange begeistert, ist nun im letzten Jahr mein Wille gewachsen diese richtig zu erlernen und dann auch anwenden zu dürfen. Dafür nun der HP. Big Grin 

Nicht so einfach, das neben dem Job zu lernen, aber ich denke, hier bin ich in guten Händen.

Sollten sich passende Lerngruppen finden, bin ich gern dabei, aber bisher seh ich leider nichts. Confused
Antworten Zitieren
#2
Liebe Kati,

Herzlich Willokmmen hier an der Schule und im Forum und herzlichen Glückwunsch dass Du den ersten Schritt gewagt hast und Du darfst nie vergessen wir sitzen alle im selben Boot und sind füreinander da
Viel Freude bei der Ausbildung Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
(10.06.2016, 18:15)eva-e schrieb: Liebe Kati,

Herzlich Willokmmen hier an der Schule und im Forum und herzlichen Glückwunsch dass Du den ersten Schritt gewagt hast und Du darfst nie vergessen wir sitzen alle im selben Boot und sind füreinander da
Viel Freude bei der Ausbildung Heart
Ich danke dir Eva! Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Kati,

herzlich willkommen an der Schule. Du wirst Dich schnell eingewöhnen und sicherlich
findest Du auch eine passende Lerngruppe. Bei Problemen oder Fragen zum Forum kannst
Du Dich an Frau Freier wenden, auch per Email, sie hat mir schon öfters bei Fragen bezüglich
des Forums und der Freischaltung weitergeholfen. Einfach eine Email an die Schule schreiben
oder kurz anrufen. Alle sind sehr nett und helfen schnell und sicher weiter.

Einen schönen Abend und eine wunderschöne Zeit an der Schule und hier im Forum.

Liebe Grüße
Bernd
Antworten Zitieren
#5
(10.06.2016, 18:30)berndher schrieb: Liebe Kati,

herzlich willkommen an der Schule. Du wirst Dich schnell eingewöhnen und sicherlich
findest Du auch eine passende Lerngruppe. Bei Problemen oder Fragen zum Forum kannst
Du Dich an Frau Freier wenden, auch per Email, sie hat mir schon öfters bei Fragen bezüglich
des Forums und der Freischaltung weitergeholfen. Einfach eine Email an die Schule schreiben
oder kurz anrufen. Alle sind sehr nett und helfen schnell und sicher weiter.

Einen schönen Abend und eine wunderschöne Zeit an der Schule und hier im Forum.

Liebe Grüße
Bernd

Ja, Bernd... das werde ich morgen tun. Heut möchten meine Augen nicht mehr viel Laptop sehen. Wink
Antworten Zitieren
#6
Hallo Kati!

Hexenbutter, ein sehr interessanter Name. Wie bist Du drauf gekommen?

Jedenfalls ein herzliches Willkommen hier und ganz viel Spaß, Freude und interessanter Informationsaustausch. Ich freue mich auf Deine Beiträge!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Hallo und grüß Gott nach Berlin Kati!

Und ganz Heart lich willkommen hier in der Forumsrunde.....

Du hast eine mega gute Wahl  getroffen und ich wünsche dir viel Freude und Erfolg
für dein Vorhaben

alles Gute!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#8
(10.06.2016, 18:41)stefaniemar schrieb: Hallo Kati!

Hexenbutter, ein sehr interessanter Name. Wie bist Du drauf gekommen?

Jedenfalls ein herzliches Willkommen hier und ganz viel Spaß, Freude und interessanter Informationsaustausch. Ich freue mich auf Deine Beiträge!!!

Ich mag eigentlich alles mit Kräutern und Naturheilkunde, da ist die Richtung Hexe nicht so abwegig. Big Grin Ich wollte aber nicht Hexe heißen und bin auf der Suche nach einem Namen (lang ist es her) auf den Pilz Hexenbutter gestossen und somit bin ich viel unter diesem Namen im Internet unterwegs. Das Gute ist auch, so heißt NIEMAND. Tongue
Antworten Zitieren
#9
(10.06.2016, 18:45)Irene Engel schrieb: Hallo und grüß Gott nach Berlin Kati!

Und ganz Heart lich willkommen hier in der Forumsrunde.....

Du hast eine mega gute Wahl  getroffen und ich wünsche dir viel Freude und Erfolg
für dein Vorhaben

alles Gute!

Irene

Hallo Irene, ich glaube dich kenne ich schon aus dem Webinar NEM. Der Kurs war die Entscheidung, es hier auch mit dem HP zu versuchen. Big Grin  LG Kati
Antworten Zitieren
#10
Hallo Hexenbutter,

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Lg
Antworten Zitieren
#11
Hallo Kati einen lieben Gruß und er sonnigen Pfalz in meine Wahlheimat Berlin.

Heart-lich willkommen hier an unserer Schule und im Forum und viel Spaß beim Lernen für Deine neue Berufung.

Antworten Zitieren
#12
(10.06.2016, 19:12)knuffinger schrieb: Hallo Kati einen lieben Gruß und er sonnigen Pfalz in meine Wahlheimat Berlin.

Heart-lich willkommen hier an unserer Schule und im Forum und viel Spaß beim Lernen für Deine neue Berufung.

Ach Heinz, wenn es bei euch sonnig ist, wäre ich grad lieber da... Big Grin

Danke für das Willkommen.
Antworten Zitieren
#13
Hallo Kathi, herzlich Willkommen.

Komm erst mal richtig an, dann wirst du sehen, dass sich Dinge schneller erledigen, als du denkst.
Hier bist du auf alle Fälle richtig gut aufgehoben.

Viel Freude, Kraft und Spaß bei der Ausbildung. Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#14
(10.06.2016, 19:53)simone2710 schrieb: Hallo Kathi, herzlich Willkommen.

Komm erst mal richtig an, dann wirst du sehen, dass sich Dinge schneller erledigen, als du denkst.
Hier bist du auf alle Fälle richtig gut aufgehoben.

Viel Freude, Kraft und Spaß bei der Ausbildung. Heart

Ich danke dir Simone!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Sophia aus Berlin Soplob 0 3.341 28.03.2023, 20:42
Letzter Beitrag: Soplob
Smile Frühlingsgrüße aus Berlin Astrid Maier 2 1.848 13.04.2021, 15:41
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Smile Ganz neu und noch unteschlossen den Dienstag, oder Samstagkurs zu besuchen mari b. 3 2.040 24.09.2018, 11:52
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Halli Hallo ? aus Berlin elkefleisch 6 3.026 15.06.2018, 09:58
Letzter Beitrag: elkefleisch
  Liebe Grüße aus Berlin danielasportelli 8 3.317 25.12.2017, 13:00
Letzter Beitrag: elfenfee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: