Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute abend startet die Fußball EM - Was macht ihr dann?
#21
Hihi, im Auto lief heute schon ne CD von Gianna Nannini. Bin eigentlich ein totaler Fan von allem was mit Italien zu tun hat. Heute drücke ich dann aber trotzdem den Deutschen die Daumen. Soviel Patriotismus muss sein. Wobei ich am Montag gesagt hab, dass die Italiener Europameister werden falls sie Spanien besiegen. Nun ja...in ein paar Stunden wissen wir mehr. Wobei ich nur die letzten paar Minuten sehen kann, muss leider arbeiten.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#22
Das 1. Viertelfinale fand ich total langweilig.
Das Gestrige dafür um so spannender. Ich habe mich für Wales sehr gefreut.

Heute drücke ich natürlich unserer Mannschaft die Daumen, möchte aber gern ein spannendes Spiel sehen.
Morgen drücke ich Island die Daumen, ist eine tolle Mannschaft mit netten Fans.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#23
Hallo Sonja, 

der absolute Knaller wäre das Endspiel Wales gegen Island, wobei dann natürlich Deutschland irgendwann verlieren müsste, was ich ja auch nicht möchte. Ich tippe für heute 3:2 n.V. für unsre Jungs  top2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#24
Ich freue mich, dass sie nicht um 18 Uhr spielen. Dann können wir das Spiel entspannt - ok je nach Spielverlauf- sehen.  Angel

Wir nehmen das Spiel aber auf: dann können meine beiden Jungs morgen ausgeschlafen schauen. Cool
90 Minuten ist sehr lang. Die zweite Halbzeit ist dann meist hippelig und hopsen. Deswegen: schön dass wir heute alleine schauen können.

Ich freue mich drauf. Dodgy

Die bessere Mannschaft soll gewinnen. Ich finde es immer doof, wenn es schicksalhaft oder ungerecht ist. Undecided
Und heute sind die Deutschen die bessere Mannschaft Big Grin ist doch klar  Big Grin


Lg
Antworten Zitieren
#25
Ihr seid klasse, lassen wir uns überraschen, wie entspannt oder spannend es heute wird! Die Tour de France hat auf jeden Fall dramatisch begonnen......Mit einem Sturz im Sprint.....
Antworten Zitieren
#26
Also ich freue mich schon riesig drauf.....äußerst spannendes Spiel....aber meines Erachtens hätten genau diese beiden Mannschaften im Finale stehen müssen. Für mich die Besten des bisherigen Turniers!

Aber da mein Herz auch schon immer für Italien schlägt, wird es für mich heute keinen Verlierer geben. Die bessere Mannschaft gewinnt! Heart

Sollte es in diesem Falle denn Italien sein, so krame ich eben mein Italientrikot aus dem Schrank.
Aber ich wünsche mir natürlich, dass ich mein Deutschlandtrikot anbehalten kann!!!!!!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#27
Ich bin schon ganz hibbelig, wird bestimmt ein spannendes Spiel Smile
LG Katrin
Antworten Zitieren
#28
Ich bin eigentlich kein Fußballfan...
aber bei so einem Spiel werde ich zu einem. Ich werde also mit meinem italienischen Mann hier in Italien im Lokal sitzen, das Spiel auf einem Riesenbildschirm verfolgen und hemmungslos für Deutschland schreien. Ob ich auch noch die deutsche Fahne schwingen werde, hängt von meinem Rotweinkonsum ab  Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#29
(02.07.2016, 17:44)Martina Carmen Lamping schrieb: Ich bin eigentlich kein Fußballfan...
aber bei so einem Spiel werde ich zu einem. Ich werde also mit meinem italienischen Mann hier in Italien im Lokal sitzen, das Spiel auf einem Riesenbildschirm verfolgen und hemmungslos für Deutschland schreien. Ob ich auch noch die deutsche Fahne schwingen werde, hängt von meinem Rotweinkonsum ab  Big Grin

Beneidenswert.....viel Spaß beim "Heiser werden"!  Wink
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#30
Hallo zusammen,

es wird spannend - und ich hoffe mal, dass wir gewinnen werden Smile .
Möchte so gerne beim nächsten Spiel mal zum Rudelgucken - bisher hat es
aufgrund diverser Widrigkeiten noch nicht geklappt....

ABER meine Wunschbegegnung für das Endspiel lautet:
                               
                                           WALES ./. ISLAND

Ich finde diese beide Mannschaften hätten mal ein wenig Aufmerksamkeit verdient -
die hochbezahlten Spieler der "großen" Mannschaften dachte wohl allesamt:
"Diese Gurkentruppe machen wir platt!" - Da kann ich nur sagen:
Hochmut kommt vor dem Fall Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin .

Euch allen einen spannenden Fußball-Abend.

VG, Alexandra
Antworten Zitieren
#31
ich habe gefühlte 100 graue Haare bekommen

Mann o mann, spannender ging es wohl nicht
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#32
Geniales Spiel. Wäre ein würdiges Finale gewesen.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#33
Was für ein Krimi! Ich bin fertig! ? Gute Nacht, feiert schön! Jippieh Jey......Halbfinale! ⚽️??
Antworten Zitieren
#34
(02.07.2016, 22:58)Sonja s-harwardt schrieb: Was für ein Krimi! Ich bin fertig! ? Gute Nacht, feiert schön! Jippieh Jey......Halbfinale! ⚽️??

Was ein Spiel, bin völlig fertig, dann verschießt auch noch Schweinsteiger und weiter gehts, jaaaaaaaah gewonnen keinplan
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#35
Ich sach Dir...bin auch fertig.....aber kann Niemand sagen,maß wir es nicht verdient haben......aber ein nicht krönender Abschluss ist, dass unser Minimonster gerade gebrochen hat.....jetzt drückt bitte nochmal alle die Daumen, dass es nicht so schlimm wird......ich will weg......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#36
(02.07.2016, 23:55)stefaniemar schrieb: Ich sach Dir...bin auch fertig.....aber kann Niemand sagen,maß wir es nicht verdient haben......aber ein nicht krönender Abschluss ist, dass unser Minimonster gerade gebrochen hat.....jetzt drückt bitte nochmal alle die Daumen, dass es nicht so schlimm wird......ich will weg......

Och Steffi, ich hoffe es geht deinem Minimonster nicht allzu schlecht und du hast hoffentlich eine ruhige und erholsame Nacht. Ich drück dich, gute Nacht und eine gute Besserung für dein Minimonster

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#37
ich schalte zwischendurch mal rein, wenn Deutschland spielt - schaue aber nie ein ganzes Spiel..

Und da ich ab 9 Uhr -spätestens ab halb 10 sooo müde bin hätte ich das Spiel gestern eh nicht zu Ende schauen könnenWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#38
Steffi, ich hoffe, deinem Kind geht es besser und ihr beide habt auch eine Mütze Schlaf abbekommen.

Lg
Antworten Zitieren
#39
Oh je Steffi, ich hoffe es war bei Eurem Mini nur die Aufregung und ihr konntet die Nacht einigermaßen ruhig verbringen.

Alles Gute und schnelle Besserung!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#40
Liebe Steffi,
gute Besserung für den Kleinen!
LG Katrin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sportheilkunde Ausbildung geht heute weiter..... Sonja s-harwardt 0 2.291 04.07.2016, 07:07
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Was macht ihr bei Muskelkater? Sonja s-harwardt 32 15.930 27.01.2016, 09:53
Letzter Beitrag: Claudia Rauch
  Sportheilkundeausbildung - Block B startet im Januar 2015 Sonja s-harwardt 4 2.804 06.01.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: