Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um eure Hilfe!!!
#1
https://www.spardaspendenwahl.de/profile...-der-ruhr/


Die "Melli" braucht ganz dringend noch ein paar Stimmen, damit sie die Förderung bekommt für Lehrmittel und Co!

Wenn man den Link klickt muss man die Handynummer angeben und bekommt 3 Nummerncodes, die man dann eingeben muss! Die Schule steht an Platz 8 und der Sieg liegt zum Greifen nah!!!!


DANKE an alle, die helfen und sich die kleine Mühe machen!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
SEHR GERNE ERLEDIGT!

Antworten Zitieren
#3
Ok abgestimmt, dann mal Daumen drücken.

Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#4
Werde auch noch die Handys meines Vaters und meines Mannes verwenden
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Kann leider nicht helfen, ausländische Telefonnummer nimmt das System nicht. Schade!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#6
Rainbow 
Gleich gerne erledigt!  Heart Ich drück Euch die Daumen!

lg
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#7
Gerne. Shy Schon erledigt. Viel Glück! 

Grüße
Martina
Antworten Zitieren
#8
Gerne  Heart

Daumen sind gedrückt  top
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#9
Gerne erledigt.  Smile
Und meine Daumen sind gedrückt.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#10
Okidoki....sehr gern und viel Glück!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
Also noch mal vielen DANK!!!!

Die Schule konnte den 7. Platz halten und bekommt nun 3000 € Preisgeld, das in Schulprojekte und Sport investiert werden kann!

Die Schüler und Lehrer freuen sich!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Wow! Super...3000€ ist doch schonmal was....freut mich! Die Schulen können es echt gebrauchen, wo doch überall gespart wird....dort ganz besonders!
Ein schönes Pfingswochenende....hoffentlich mal ohne Arbeit, Silke!?!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#13
Ohne Arbeit.....*am Kopf kratz*....ist das wie "ohne Essen oder so....?

rofl


Aber da heute noch etwas wärmeres Wetter ist, werde ich heute mal später ein bisschen in den Garten gehen und dann - wenn am WE der Regen kommt mich meinem Arbeitszimmer und dem to do Stapel widmen....
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#14
Hey schön das es geklappt hat...
ist zwar nicht dcer ganz große Coup aber mit 3000 Euro läßt sich shcon einiges bewerkstelligen.

Ohne Arbeit? Steffi du stellst Fragen.... das ist wie ohne Luft atmen...... das geht einfach nicht....
Ich wünsche Dir viel viel Sonne Silke Smile

Antworten Zitieren
#15
Heinz, lass Silke ruhig mal in den Garten gehen und wenigstens ein paar Stündchen verschnaufen!! Ich denke, sie wird auch ohne Arbeit gut atmen können .... Cool Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#16
(13.05.2016, 10:26)stefaniemar schrieb: Heinz, lass Silke ruhig mal in den Garten gehen und wenigstens ein paar Stündchen verschnaufen!! Ich denke, sie wird auch ohne Arbeit gut atmen können .... Cool Heart

Deswegen habe ich ihr viel Sonne gewünscht, damit sie die ganze Zeit im Garten bleibt Smile

Antworten Zitieren
#17
Ihr seid ja süß!!!

top2 top2 top2

Danke und ja die Sonne darf gern noch ein wenig bleiben....  Angel
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#18
WinkSo sind wir halt hier im Forum....immer nett zueinander Wink Heart!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#19
Also ich finde 3000 Euro für ne Schule schon super, freut mich, dass es geklappt und hoffentlich werden schöne und praktische Dinge angeschafft Heart

Und ich muss Euch jetzt alle Illusionen nehmen. Hier gewittert es und schüttet, also hoff ich mal, dass Ihr alle weiter nördlich noch Sonnenbäder nehmen könnt, hier kannst Du Baden im kalten Nass, denn es ist auch ganz schön kalt geworden Undecided Na ja dann treffen wir sie dieses Jahr wieder die "eisigen Heiligen", hoffentlich hat Sofie nicht wieder Schnee eingepackt. keinplan
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Werbung für Eure Homepages bzw. Facebook-Seite ? Kerstin 4 4.922 29.08.2017, 08:08
Letzter Beitrag: SchrittfuerSchritt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: