Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Annett Nitschke hat die HP-Prüfung bestanden!
#1
Die nächste glückliche Fernschülerin ist Heilpraktikerin!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Annett
zur bestandenen HP-Prüfung!

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
 
Wir freuen uns mit dir! Und wünschen dir für deinen weiteren Weg als Heilpraktikerin alles erdenklich Gute und ein florierende Paxis?
Danke auch für deine netten Worte in der Mail und danke auch dafür, dass wir sie hier einstellen dürfen.

Annett schrieb:

Hallo liebes Isolde Richter Team,
am Dienstag war ich in Karlsruhe und habe meine Heilpraktikerprüfung bestanden  Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Ich freue mich so sehr, und möchte mich auch bei Ihnen und Euch bedanken, für die vielen interessanten Themen, Skripts, Online Schulungen und Seminare, die letzten 3 Wochen bin ich viele Schritte und bis zu 40 Kilometer in der Woche (es gab auch Bänke zum ausruhen und Sonnenschein ) mit Lernkarten, Gesetzes Texte, Laborwerte usw... gelaufen, aber der Weg hat sich gelohnt und so manche Tanne im Wald weiß was eine Herzinsuffizenz ist oder eine Lungenembolie oder kennt die Masern, die Röteln und den Scharlach.

2012  kamen die ersten Isolde Skripte ins Haus und da begann alles Schritt für Schritt, den Stoff lesen, erarbeiten und behalten - also merken! und abrufen können zur schriftlichen Prüfung! Manches war nicht einfach aber so manches braucht auch Zeit, alle guten  Dinge sind 3, in Multiple Choice Fragen bin ich nun fit.

Und dann war die letzte Hürde noch zu gehen die mündliche Prüfung in Karlsruhe, es ging dann alles sehr schnell, ein nettes Prüfungsteam hat mich empfangen und ich wurde gefragt zu:
Lymphknoten Status erheben , wo wie usw. ...genaue Vorgehensweise. ...
welche Organesysteme oder Krankheiten  sind an den Symptomen Übelkeit und Erbrechen beteiligt. ....
Welche Erreger lösen Übelkeit, Erbrechen und Diarrhoe aus, welches sind die klassischen Erreger?......
Wie stellt man beweisend laborchemisch den Diabetes mellitus fest? Welche Möglichkeiten gibt es? .....
Und der junge Mann mit 25 Jahren kommt mit schwerer Atemnot, schwere Schmerzen in der Brust vor allem beim Atmen und kräftigen  Husten, was machen Sie?......
Am Ende der Prüfung, wurde ich rausgebeten und gleich wieder herein, mit dem Ergebnis,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SIE HABEN BESTANDEN!

Ja, so kann ein Weg zur Heilpraktikerin sich gestalten, ich kann es selber noch gar nicht glauben, freue mich, und sage Dankeschön für die vielen schönen, kostbaren Erfahrungen und bin gespannt wie es weiter geht. .....
Einen schönen Tag und diese Nachricht darf auch gern ins Forum gestellt werden, leider bin ich nicht der tägliche Forumsbesucher.....

Ganz liebe Grüße
Annett Nitschke
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Heart Hallo Annett Heart

Oh, da freue ich mich aber!!! Big Grin

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP- Prüfung!!! Big Grin

Alle gute wünsche ich Dir Frau Kollegin Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Hallo Annett!

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

Jetzt kannst Du erstmal durchschnaufen und dann hoffentlich auch genießen!


Schön zu lesen, dass die Prüfung in Karlsruhe machbar ist, da muss ich nämlich auch hin.
LG 

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung auch von mir, liebe Annett! blume
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#6
Liebe Annett!
Heart lichen Glückwunsch Dir zur bestandenen Prüfung! Sei stolz auf Dich und freue Dich! 
Da haben sich die vielen Kilometer im Wald und das Lernen der letzten Jahre gelohnt. 
Aus Deinen Zeilen liest man , wie glücklich Du bist! Das ist schön!
Viel Freude und Erfolg in Deinem neuen Traumberuf!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#7
Liebe Annett,

Nun auch noch einmal hier im Forum:

Heart  lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ich freue mich gaaaanz doll mit dir!

Ganz liebe Grüße,
Hella
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch liebe Annett. Sei stolz auf deine Leistung.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#9
Liebe Annett,

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung!
Lass jetzt erst mal die Sektkorken knallen und die vielen Täler und Berge des Lernens hinter Dir!

Viel Erfolg mit Deiner Praxis  Heart
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#10
Die herzlichsten Glückwünsche sende ich Dir gerne aus dem Sauerland!
Zukünftig viel Freude im neuen Beruf!!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
Liebe Annett,

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung,  da ich auch in Karlsruhe die Prüfung machen werde, hoffe ich darauf, auch diese Worte zu hören. Jetzt hat sich die ganze Lernerei und Aufregung gelohnt und ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Zukunft als Heilpraktikerin top top
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#12
Liebe Annett,

Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und alles Gute für die Zukunft!

Viele Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#13
Liebe Annett,

herzlichen Glückwunsch, prima gemacht und nun viel Freude und Erfolg in Deinem neuen schönen Beruf.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#14
Hallo liebe Annett,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!!!!!!!!!!  Deine mail liest sich so erfrischend und motivierend. Vielen Dank dafür!!!!
Auch ich werde irgendwann nach Karlsruhe zur Prüfung gehen, wie gesagt....irgendwann.....

Dir alles alles Liebe und Gute und eine segensreiche und glückliche Zeit.

glg Anna
Antworten Zitieren
#15
Hallo Annett,

Alles liebe und gute zu deiner bestandenen Prüfung..... Heart 
             Viel Spass im neuen Beruf.......
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 688 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 274 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Theresa Huber ute-die-gute 0 265 30.11.2023, 12:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Carola van der Veen ute-die-gute 3 1.278 23.06.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elisabeth Pfeiffer! ute-die-gute 3 488 23.06.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: