Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let`s work 2016 26.August
#1
Thumbs Up 
Gerne auch schon mal vormerken!

In diesem Jahr endlich mal wieder im Sommer - Let`s work in Gelsenkirchen schon eine legendäre Veranstaltung - seit 15 Jahren und ich glaube ich war fast jedes Jahr da... auch 2016 bin ich dabei:


Zitat:Burnout & Frauenheilkunde

Körperliche & mentale Ursachen für Burnout – Multimodale Ansätze für eine erfolgreiche ganzheitliche Therapie! Frauen werden anders krank als Männer – das weiß die „Gendermedizin“ schon lange. Auch bei „Burnout“-Diagnosen zeigen sich signifikante Geschlechtsunterschiede! In diesem Workshop erarbeiten wir erfolgreiche Therapiestrategien für Ihre Praxis und legen den Fokus auf die Synergie zwischen Körper- und Psychotherapie. Wie immer: aus der Praxis – für die Praxis!


Gemeinsam mit Savina werden wir den ganzen Freitag diesem Thema widmen!

Nebennierenerschöpfung und hormonelle Fehlregulationen, Mikronährstoffdefizite und Mitochondrienfahlfunktionen sind ebenso maßgeblich, wie Glaubenssätze und traumatische Erfahrungen!

Also - haltet euch den Freitag, 26.8. 2016 für uns in Gelsenkirchen frei!

Wir freuen uns schon auf euch!

   
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
(24.04.2016, 09:43)Silke Uhlendahl schrieb: Gerne auch schon mal vormerken!

In diesem Jahr endlich mal wieder im Sommer - Let`s work in Gelsenkirchen schon eine legendäre Veranstaltung - seit 15 Jahren und ich glaube ich war fast jedes Jahr da... auch 2016 bin ich dabei:


Zitat:Burnout & Frauenheilkunde

Körperliche & mentale Ursachen für Burnout – Multimodale Ansätze für eine erfolgreiche ganzheitliche Therapie! Frauen werden anders krank als Männer – das weiß die „Gendermedizin“ schon lange. Auch bei „Burnout“-Diagnosen zeigen sich signifikante Geschlechtsunterschiede! In diesem Workshop erarbeiten wir erfolgreiche Therapiestrategien für Ihre Praxis und legen den Fokus auf die Synergie zwischen Körper- und Psychotherapie. Wie immer: aus der Praxis – für die Praxis!


Gemeinsam mit Savina werden wir den ganzen Freitag diesem Thema widmen!

Nebennierenerschöpfung und hormonelle Fehlregulationen, Mikronährstoffdefizite und Mitochondrienfahlfunktionen sind ebenso maßgeblich, wie Glaubenssätze und traumatische Erfahrungen!

Also - haltet euch den Freitag, 26.8. 2016 für uns in Gelsenkirchen frei!

Wir freuen uns schon auf euch!
Das klingt super. Da bin ich auf jeden Fall dabei!
Liebe Grüße
Katrin
Antworten Zitieren
#3
Übrigens:

hier werden auch Eintrittskarten vom BDH verlost - vielleicht ist das was?


Zitat:Jeden Mittwoch Morgen finden unsere Leser den BDH-Newsletter in ihrem elektronischen Posteingang. Heute haben wir den 500. Newsletter verschickt! Dabeil sind die vielen Sondernewsletter nicht einmal berücksichtigt.
 
Das nehmen wir zum Anlass mit Ihnen zu feiern. Wir verlosen daher 10 x 1 Eintrittskarte für unsere Veranstaltungen in diesem Jahr. Das kann die 15. Arbeitstagung für Heilpraktiker oder eine der Veranstaltungen der Reihen "Im Fokus" oder "Erfolgsrezepte" sein. Sie können selber wählen, welche der Termine Sie wahrnehmen wollen.
 
Sie müssen lediglich bis zum 15.05.2016 eine Mail mit dem Betreff "Große Verlosung" an veranstaltungen@bdh-online.de schicken und schon nehmen Sie an der Verlosung teil. 

Ergänzen Sie einen Satz, was Sie am Newsletter schätzen, oder was Ihnen fehlt oder weniger gefällt. Bitte teilen Sie uns auch mit, für welche Veranstaltung Sie die Eintrittskarte haben möchten und schreiben Sie uns ihre vollständige Adresse

Wir drücken Ihnen die Daumen und freuen uns auf Ihren Besuch.
Quelle: aus dem BDH Newsletter
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
habt ihr hier eigentlich mitgemacht?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Das Programm findet ihr hier:https://www.bdh-online.de/wp-content/uploads/2016/05/Programmflyer_LetsWork2016_685x210_20160512_Web.pdf

Kommt ihr eigentlich wieder?

Die Treffen da waren immer so schön!

Es ist diesmal schon das 15. mal - mensch wie die Zeit vergeht.....ich erinnere mich noch gut an das erste Jahr Let`s work...
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe NRWler und andere Interessierte,

wer ist denn in diesem Jahr noch in Gelsenkirchen zu finden?

Ich habe heute die Karten erhalten und freue mich, möglichst einige hier aus dem Forum zu treffen........wann?

Am 26.08. und am 27.08. im Wissenschaftspark in Gelsenkirchen. Smile 

Lets Work! Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Es ist gar nich mehr lange hin!

Wer kommt denn noch nach Gelsenkirchen?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Ich komme mit meinem Sohn auch zu Lets Work.
Freue mich schon, die Veranstaltung ist immer toll.

lg andrea
Antworten Zitieren
#9
Hallo Andrea,

vielleicht sehen wir uns ja dann dort! Es sind ja bestimmt einige aus der Isolde Richter Schule da :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Also sammeln wir mal wer kommt:

Scapi
Sonja
Steffi
Gudrun
Savina
Silke

wer denn noch?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Oh, das ist ja das reinste Dozentinnen-Treffen! Big Grin
Antworten Zitieren
#12
Stimmt! Birgit fehlt noch, aber ich glaube die ist dann wieder auf ihrer Insel....ich hatte ja auch beim NRW Stammtisch Let`s work als Treffpunkt vorgeschlagen...vielleicht kommen ja noch mehr dazu!

Ob Sue kommt, weiß ich auch nicht, vielleicht meldet sie sich ja mal hier im Forum....
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Sue kommt, Birgit ist im Urlaub...
Sonja du kommst auch oder?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#14
jepp, ich bin dabei Cool
Antworten Zitieren
#15
Es wird bestimmt "lecker warm"..... blume
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Ich habe leider keine Zeit heute Dodgy, wünsche euch allen aber viel Spaß ....und jaaaaa, es wird sicher super heiß heute, egal wo man ist  Big Grin Big Grin Big Grin 
Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder dabei sein  Smile
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#17
Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß bei dieser tollen Veranstaltung.
Ich gebe heute selber einen Kurs, so dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann.

Viel Erfolg euch allen...Smile und herzliche Grüße,
Melanie
Antworten Zitieren
#18
Erinnert ihr euch an die  legendäre Hitzeschlacht  im Glaspalast?

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lets Work - Arbeitstagung BDH in Gelsenkirchen Sonja s-harwardt 3 1.941 18.09.2021, 10:33
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  LETS WORK 11./12. 10.2019 Silke Uhlendahl 1 1.430 10.10.2019, 05:21
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Let`s work Gelsenkirchen 2018 Silke Uhlendahl 0 1.085 20.09.2018, 07:00
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Let`s work in Gelsenkirchen 13.10.2017 Silke Uhlendahl 6 4.452 12.10.2017, 09:53
Letzter Beitrag: Loulou
  Heilpraktikerkongress Fellbach 2016 , 34.SDT Naturheilkunde Silke Uhlendahl 70 19.335 21.09.2016, 07:22
Letzter Beitrag: UliK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: