Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Info-Vortrag bzw. zum Webinar
#21
Hallo,
Huh
ich wollte mich gerade an die Aufzeichnung machen,
aber leider funktioniert da nichts.
Ist die Aufzeichnung noch nicht online?

LG
Christina
Antworten Zitieren
#22
(05.06.2016, 14:26)THP TINA schrieb: Hallo,
Huh
ich wollte mich gerade an die Aufzeichnung machen,
aber leider funktioniert da nichts.
Ist die Aufzeichnung noch nicht online?

LG
Christina

Jetzt hats geklappt. Ich mußte meinen Browser wechseln. Rolleyes
Antworten Zitieren
#23
Hallo zusammen,

ich kann morgen leider nicht dabei sein Sad  freue mich aber schon auf die Aufzeichnung, hoffentlich ohne Unterbrechung und ohne Unwetter  Big Grin

Viel Spaß morgen und viele tolle Bilder. keinplan 

LG
Christina
Antworten Zitieren
#24
Morgen ist doch erst Donnerstag. Aber für Freitag ist hier wieder Gewitterwarnung... Confused
Freyja
Angel
Antworten Zitieren
#25
(22.06.2016, 21:43)Freyja Degener schrieb: Morgen ist doch erst Donnerstag. Aber für Freitag ist hier wieder Gewitterwarnung... Confused

omg ich meinte natürlich den Freitag  Big Grin

Viel Spaß und hoffentlich bleiben die Gewitter fern.
LG Christina
Antworten Zitieren
#26
Hallo zusammen,

ich hoffe das Web am Freitag war ohne Unterbrechungen   Cool
Ab wann wird es zum Anschauen bereit stehen?

LG und noch einen schönen Sonntag
Christina
Antworten Zitieren
#27
(26.06.2016, 10:45)THP TINA schrieb: Hallo zusammen,

ich hoffe das Web am Freitag war ohne Unterbrechungen   Cool
Ab wann wird es zum Anschauen bereit stehen?

LG und noch einen schönen Sonntag
Christina

Hallo Christina,

schleich mich mal zu Euch ein.

Im Event- Center unter aufgezeichneten Webinaren kannst Du es aktuell finden.

https://isolde-richter-events.webex.com/...ter-events

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#28
Hallo Freyja,

ich kann heute Abend leider erst etwas später zu Euch stoßen, ich hoffe ich verpasse nicht all zu viel oder kann es auf jeden Fall auch noch in der Aufzeichnung gut nachvollziehen. 
 
Wirst Du uns vielleicht noch etwas zu den Dunkelfeldmikroskopen sagen, oder auch hier schreiben.
Mich würde Interessieren welche Firmen für einen Anfänger empfehlenswert sind?
Ob man die Mikroskope auch gebraucht kaufen kann, wenn ja ob es einen Marktplatz dafür gibt?
Wieviel Geld muß man für ein geeignetes Gerät investieren?

Es ist ganz schön schade das heute unser letztes Webinar sein wird, ich denke wir könnten von Dir noch recht viel lernen. ;-) 
Auf jeden Fall ist die Dunkelfelddiagnostik ein sehr Interessantes Thema und in vieler Weise bestimmt eine gute Unterstützung in der Diagnosefindung.

Viele liebe Grüße
Christina
Antworten Zitieren
#29
(08.07.2016, 14:02)THP TINA schrieb: Hallo Freyja,

ich kann heute Abend leider erst etwas später zu Euch stoßen, ich hoffe ich verpasse nicht all zu viel oder kann es auf jeden Fall auch noch in der Aufzeichnung gut nachvollziehen. 
 
Wirst Du uns vielleicht noch etwas zu den Dunkelfeldmikroskopen sagen, oder auch hier schreiben.
Mich würde Interessieren welche Firmen für einen Anfänger empfehlenswert sind?
Ob man die Mikroskope auch gebraucht kaufen kann, wenn ja ob es einen Marktplatz dafür gibt?
Wieviel Geld muß man für ein geeignetes Gerät investieren?

Es ist ganz schön schade das heute unser letztes Webinar sein wird, ich denke wir könnten von Dir noch recht viel lernen. ;-) 
Auf jeden Fall ist die Dunkelfelddiagnostik ein sehr Interessantes Thema und in vieler Weise bestimmt eine gute Unterstützung in der Diagnosefindung.

Viele liebe Grüße
Christina

Tina,das Angebot steht: Hier könnt ihr mich weiterhin 'löchern'!
;-)

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Start!
Freyja
Freyja
Angel
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fragen zum Webinar ute-die-gute 6 4.878 02.03.2017, 15:04
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: