Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kurs ab 10.5.2016
#1
Ab dem 10.5.2016 findet ein neuer Kurs zum Thema ***Schröpfen und Baunscheidtieren*** statt. 

Wer sich über diesen Kurs informieren möchte, kann dies hier tunSmile

http://www.isolde-richter.de/ausbildung/schroepfen.html

GLG Andrea Big Grin
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Ich freue mich drauf Cool .

Lg Jens
Antworten Zitieren
#3
Mal sehen vielleicht mach ich mich zum Wiederholungstäter Wink

Antworten Zitieren
#4
Hallo,

ich hab mich auch zum Kurs angemeldet und freue mich drauf.

Liebe Grüße
Astrid
Heart -liche Grüße 
Astrid
Antworten Zitieren
#5
Oh wie schön.. ich freue mich auf euchSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
ja Heinz, da könnte man echt zum Wiederholungstäter werden.....der Kurs war wirklich toll......
wünsche Euch allen ganz viel Spaß !!
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#7
Ja jetzt ist es ja schon bald soweit..

Nächsten Monat geht es los..

Das Schröpfen und Baunscheidtieren gehört ja zu den ausleitenden Verfahren. In meiner Praxis ist es ein fester Bestandteil der Therapie und sehr hilfreich bei Schmerzen des Rückens, der Schulter - aber auch des Knies. In diesem Kurs besprechen wir die theoretischen Hintergründe - dann aber natürlich auch die verschiedenen Anwendungsgebiete. Das Vorgehen wird natürlich ganz genau erklärt und ihr habe ab dem 3. Abend die Möglichkeit alles auszuprobieren.

Wer ist denn noch dabei????

Und vielleicht haben "alte Hasen" - die den Kurs schon einmal gemacht haben Lust hier auch mal Rückmeldung zu geben.


GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Hallo zusammen,

habe mich heute zu diesem Kurs angemeldet und freue mich schon riessig darauf, diese Ausleitungsverfahren kennen zu lernen.

Liebe Grüße und bis bald,
Armin
Antworten Zitieren
#9
Ich habe euch schon einmal eine Liste mit Literaturempfehlungen eingestellt.

Ihr findet sie bei den Begleitmaterialien zum 1. Termin....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Morgen werdet ihr sehr viel sehenSmile

* Diagnostik
* unblutiges Schröpfen
* blutiges Schröpfen
* Schröpfkopfmassage
* BAunscheidtieren
* Schröpfen bei Kindern
* Schröpfen mit Lymphmatten

alles war wir morgen nicht schaffen sehen wir dann am 4. Abend....

Ich freue mich auf euch...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Leider gab es neben Webex ein Problem...so ist das mit der Technik.....aber für uns kein Problem...wir hängen einfach nächstes mal ein halbe Stunde dran. Und ich stehe euch natürlich auch nach dem Kurs gerne zur Verfügung....
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb Schröpfen und Baunscheidtieren- neuer Kurs Januar 2024 Monja Bach 8 704 23.01.2024, 18:37
Letzter Beitrag: nax_ezy
  Folien zum Kurs corneliabuc 4 1.478 21.10.2019, 16:22
Letzter Beitrag: Andrea
  Neuer Kurs ab dem 10.10.3019 Andrea 8 2.039 10.10.2019, 05:15
Letzter Beitrag: Andrea
  Informationen zum Kurs Schröpfen und Baunscheidtieren ab dem 24.5 Andrea 38 10.819 22.06.2017, 10:25
Letzter Beitrag: Andrea
  Rückmeldungen nach dem Kurs Andrea 15 5.551 15.06.2017, 06:20
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: