Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe zu Block 2 bald 3
#1
Gestern noch als Idee im Raum, heute im forum....,   Idea

wer hat Interesse an einer Lerngruppe Block 2, bald 3?

Es gilt erst einmal herauszufinden wie viele wir werden können und dann einen brauchbaren Termin zu finden. 

Liebe Grüße

Norma 





 
Antworten Zitieren
#2
Liebe Norma,
wie schön, dass Du Dich darum kümmerst. Vielen Dank dafür!
Ich habe auf jeden Fall Interesse, bin bis Ende Februar aber noch ziemlich eingespannt. Danach habe ich auch zum Lernen ein bisschen LuftSmile

Zum Termin: Vormittags kann ich mir das einteilen und entsprechend in der Praxis die Termine blockieren.
Nachmittags bzw. abends wird es etwas schwieriger. Da kann ich am ehesten donnerstags.

Bin gespannt, wie es bei Euch klappt...
Herzliche Grüße
Melanie
Antworten Zitieren
#3
(14.01.2016, 15:05)normaluetzen schrieb: Gestern noch als Idee im Raum, heute im forum....,   Idea

wer hat Interesse an einer Lerngruppe Block 2, bald 3?

Es gilt erst einmal herauszufinden wie viele wir werden können und dann einen brauchbaren Termin zu finden. 

Liebe Grüße

Norma 

Liebe Norma,
das ist eine tolle Idee Smile ich würde sehr gerne an der Lerngruppe teilnehmen.
LG Claudia



 
Antworten Zitieren
#4
Hallo Norma,
ich hätte auch Interesse. Vormittags passt es bei mir allerdings nicht.
Aber z.B. donnerstags abends fände ich auch ok.
LG Irina Shy
Antworten Zitieren
#5
Hallo Norma,

auch ich wäre sehr gerne mit dabei.

Da Donnerstag (und Sonntag) meine freien Tage sind, fände ich natürlich den Donnerstag super. Dabei wäre mir die Uhrzeit gleich. Ansonsten könnte ich Dienstag oder Freitag vormitttag bis ca. 11 Uhr oder Montag abend ab 19:30 Uhr.

Ich hoffe, wir finden einen Termin, der für uns alle passt.
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#6
Super, das ist doch schon ein Anfang.
ich mache mich mal schlau wie es mit den möglichen Zeiten im Kalender aussieht.
Leider sind auch meine Abende gut ausgebucht aber wir finden einen Weg...-sonst machen wir ihn frei, damit wir vorankommen-einverstanden?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Norma
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben! 

Donnerstagsabends ist doch vielleicht ganz gut mal reinschauen und da könnte ich Euch jetzt zu Beginn mal den ein oder anderen Schubs  Big Grin geben! 
Antworten Zitieren
#8
Vielen Dank Birgit, das ist prima.Und den Schubs brauchen wir auch.   Blush
Morgen weiß ich bestimmt schon mehr und melde mich dann mit möglichen Terminen.
Bis bald 
Norma Smile
Antworten Zitieren
#9
Da bin ich wieder mit Neuigkeiten!

Ich habe mit Daniela gesprochen und ab Montag 25.1., 19.30, open end, weil keiner nach uns angemeldet ist, die Zeit geblockt. Leider fällt für mich der Donnerstag raus.


Es gibt auch noch die Option in den Vormittag zu gehen, morgens ganz frisch und flott den Tag mit TCM beginnen?

Oder nicht jeden Montag Lerngruppe zu machen, vlt. jeden 2. Montag,

so macht es der Block vor uns (Loulou´s LG), die alten Hasen! Big Grin

Ich eröffne am Montag 25.1., 19.30 das Treffen im Meeting Center damit wir uns weiter absprechen können.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße

Norma
Antworten Zitieren
#10
Liebe Norma Heart

Die "alten "Hasen treffen sich zur Zeit jede Woche Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin, nur im Herbst 2015 haben wir jede 2.Woche gemacht, weil so viele von uns zusätzlich noch Ohrakupunktur gemacht haben!!! Tongue
Find ich toll, wenn ihr eine LG macht, das macht total viel Spaß und man kann sich austauschen, Fragen stellen, Neuigkeiten besprechen!!!

Viel Erfolg Smile Smile Smile
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#11
(18.01.2016, 17:38)normaluetzen schrieb: Da bin ich wieder mit Neuigkeiten!

Ich habe mit Daniela gesprochen und ab Montag 25.1., 19.30, open end, weil keiner nach uns angemeldet ist, die Zeit geblockt. Leider fällt für mich der Donnerstag raus.


Es gibt auch noch die Option in den Vormittag zu gehen, morgens ganz frisch und flott den Tag mit TCM beginnen?

Oder nicht jeden Montag Lerngruppe zu machen, vlt. jeden 2. Montag,

so macht es der Block vor uns (Loulou´s LG), die alten Hasen! Big Grin

Ich eröffne am Montag 25.1., 19.30 das Treffen im Meeting Center damit wir uns weiter absprechen können.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße

Norma

Hallo Norma!

Super fangt mal an! Ich kann Montags leider nicht, da ich Montagabend TCM für die Fortgeschrittenen unterrichte!
Aber Ihr kommt auch ohne mich zurecht!
Antworten Zitieren
#12
Ihr Lieben,
montags kann ich leider nicht, da ich da eine regelmäßige Veranstaltung habe, die ich leite... dabei kann ich schlecht fehlen. Confused
Falls Ihr Euch auf einen anderen Termin festlegen solltet, bin ich vielleicht wieder im Rennen!?
Ansonsten wünsche ich Euch ganz viel Spaß und gute Erkenntnisse. Idea
Herzlichst, Melanie
Antworten Zitieren
#13
Liebe Norma!

Vielen Dank erst mal für Deine Bemühungen!

Montag abend würde bei mir klappen, da komme ich kurz nach 19 Uhr von der Arbeit, Das geht also. Vormittag ist eher schlecht, aber das können wir ja dann nächsten Montag abend besprechen!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#14
Hallo Norma,

ich freue mich schon auf Montag, werde dabei sein.
Antworten Zitieren
#15
Hallo,
Termine,Termine,
also ich freue mich sehr auf/ über jeden der mit macht. Erst einmal anfangen und machen! Wr sind ja nicht bei Ikea wo freestile Montage meistens übel endet....obwohl es doch heisst endecke die Möglichkeiten..,naja.
Ich bin ja auch über die PN erreichbar. 
Melanie - vielleicht finden wir ja noch eine Alternative die es dir auch ermöglicht mit zu machen? Das wäre doch schön.
Bis baldi,
Norma

P.S. Oha, ich wollt den Fleiss unserer "Fortgeschrittenen" Big Grin nicht schmälern, neeein, ich fand nur die Idee eines anderen Rhytmus gar nicht schlecht...eben auch eine Idee. Okaaaay. blume
Antworten Zitieren
#16
Hallo Norma,
auch ich hab Lust in der Lerngruppe mitzumachen. Heute klappt es nicht, weil ich heute beim Virtueller Entspannungsabend um 19.30 Uhr mit Sonja und Daniela mitmache, den wir am 24.12. per Mail geschenkt bekommen hab.
Da ich unrelmäßigen Schichtdienst hab und keine 5 Arbeitswoche, werde ich immer mal zur Lerngruppe dazu stoßen, egal, an welchen Tag ihr es macht.

Ich finde die Lerngruppe eine super Sache und wünsche euch für den heutigen Abend einen guten Start.


Gruß
beate
Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.
Antworten Zitieren
#17
Hallo Beate,
geselle dich auf jeden Fall dazu, wir haben angefangen den Stoff von Anfang an nochmal durchzugehen. Die Lerngruppe trifft sich am nächsten Montag wieder, 19.30. Dann beschäftigen wir uns mit der Nieren - Yang Schwäche.
Also, bis dann

Lieben Gruß
Norma
Antworten Zitieren
#18
Hallo,
heute Abend gleiche Welle und Stelle, die Lerngruppe für heute Abend ist jetzt im Kalender angekündigt.
Ich freue mich auf alle die dabei sind.

Lieben Gruß
Norma
Antworten Zitieren
#19
Hallo Norma, wird leider auch heute nichts, muss für eine kranke Kollegin einspringen. Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.
Viele Grüße
Beate


(01.02.2016, 16:53)normaluetzen schrieb: Hallo,
heute Abend gleiche Welle und Stelle, die Lerngruppe für heute Abend ist jetzt im Kalender angekündigt.
Ich freue mich auf alle die dabei sind.

Lieben Gruß
Norma
Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.
Antworten Zitieren
#20
(01.02.2016, 18:22)Beate Sch. schrieb: Hallo Beate,
wir planen einen anderen Termin am Vormittag. Ich will mich noch mit Birgit besprechen.
Bis heute Abend
LG Norma




Hallo Norma, wird leider auch heute nichts, muss für eine kranke Kollegin einspringen. Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.
Viele Grüße
Beate


(01.02.2016, 16:53)normaluetzen schrieb: Hallo,
heute Abend gleiche Welle und Stelle, die Lerngruppe für heute Abend ist jetzt im Kalender angekündigt.
Ich freue mich auf alle die dabei sind.

Lieben Gruß
Norma
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: