Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webinar 2016 - Cellulite Entstehung und Behandlung
#21
Liebe Sonja,

vielen Dank für den spannenden ersten Teil ! Du warst gut zu hören und bis auf eine kurze Zeit bei mir auch gut zu sehen. Die Folien waren auch alle gut sichtbar und der Abend war sehr kurzweilig Big Grin  Toll erklärt, freu mich auf den nächsten Teil Heart

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#22
Ihr Lieben,

ich freu mich auf heute abend. Heart 

Herzlichst
Sonja
Antworten Zitieren
#23
Ich mich auch!
bis dann
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#24
So ihr Lieben,

ich habe euch doch noch das Begleitmaterial hochgeladen. Wink

Wenn noch Fragen auftauchen, lasst uns gerne hier diskutieren, austauschen.

Ich freue mich auch über euer Feedback zum Webinar. Heart 

Habt einen schönen ABend. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#25
Liebe Sonja
es war wieder ein toller informativer und lehrreicher Kurs von Dir! Danke dafür !
Toll wär ein Praxis Tag ür alle unterschiedlichen Techniken.
herzlichst
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#26
Hallo,

leider kann ich wegen Zeitverschiebung nie live dabeisein. Leider ist der zweite Teil vom 15.2. immer noch nicht im e-learning zu finden. Der erste ist drin. Heute ist schon Donnerstag. Ist da etwas schief gegangen oder stimmt bei mir irgendwas nicht und ich finde es einfach nicht. Werden die Webinare noch irgendwo anders hochgeladen?

Lg, Manuela
Antworten Zitieren
#27
(18.02.2016, 03:00)manuelali schrieb: Hallo,

leider kann ich wegen Zeitverschiebung nie live dabeisein. Leider ist der zweite Teil vom 15.2. immer noch nicht im e-learning zu finden. Der erste ist drin. Heute ist schon Donnerstag. Ist da etwas schief gegangen oder stimmt bei mir irgendwas nicht und ich finde es einfach nicht. Werden die Webinare noch irgendwo anders hochgeladen?

Lg, Manuela

Hallo Manuela,

Aufzeichnungen sind immer erst ein paar Tage im Event-Center unter Event-Aufzeichnungen zu sehen.
Erst danach werden sie im E-learning eingestellt.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#28
Vielen Dank.
Habs inzwischen auch entdeckt.
LG,
Manuela
Antworten Zitieren
#29
Liebe Sonja,

Jetzt habe ich es auch geschafft, den zweiten Teil zu schauen. Vielen Dank für das spannende Webinar. Eine Frage habe ich allerdings. Du hast ziemlich zu Anfang gesagt, Fasten würde Cellulite eher verschlimmern, Basenfasten sei besser. Warum Basenfasten habe ich verstanden, aber könntest Du eventuell kurz erklären, warum Fasten Cellulite verschlimmern könnte?
Danke,
Lg,
Manuela
Antworten Zitieren
#30
Liebe Manuela,

im Zuge der Verschlackung binden sich Säuren an Mineralstoffe, es entstehen Neutralsalze.
Sind die Ausleitungswege belegt, parkt der Körper diese im Bindegewebe.....ein Zwischenlager eigentlich.

Bei einer Entschlackung nun werden diese ehemals gebundenen Säuren wieder frei, was zu einer akuten Übersäuerung führen kann mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Leistungschwäche, Schwindel und depressiven Phasen.

Je nachdem, welche Art des Fastens du wählst, kann es dadurch zu einer erneuten oder weiteren Überforderung der Ausleitungsorgane kommen - der Körper muss wieder "zwischenparken", das führt manchmal zu einer starken Verschlimmerung der Cellulite.

Cellulite ist ein komplexes Erscheinungsbild, dass leider nicht mit nur einer Maßnahme behoben werden kann.
Aber die gute Nachricht: Versteht man die Körperchemie, dann kann man sie beseitigen.

Vielleicht ineressiert dich das Thema, im Oktober gibts wieder den Säure-Basen-Kurs....... Wink 
http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...binar.html

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#31
Liebe Sonja,

Danke für die Erklärung. Jetzt kann ich es nachvollziehen.

Lg, Manuela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  WEBINAR 2024 - CELLULITE - LIPÖDEM - LYMPHÖDEM Sonja s-harwardt 7 330 31.01.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  WEBINAR 2022 - CELLULITE - LIPÖDEM - LYMPHÖDEM Sonja s-harwardt 13 2.507 24.02.2022, 08:50
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  CELLULITE-LIPÖDEM-WEBINAR 2021 Sonja s-harwardt 19 5.724 24.02.2021, 20:54
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  CELLULITE-LIPÖDEM-WEBINAR 2020 Sonja s-harwardt 12 4.203 17.02.2020, 17:12
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  CELLULITE - WEBINAR 2019 - FRAGEN, FEEDBACK, VORSTELLUNG Sonja s-harwardt 25 8.599 21.02.2019, 07:34
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: