Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Hier meine Wünsche zum AK "Bioenergetisches Austesten"
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
jeden Monat
16.13%
15 16.13%
jeden 2. Monat
9.68%
9 9.68%
jeden 3. Monat
2.15%
2 2.15%
montags
9.68%
9 9.68%
dienstags
7.53%
7 7.53%
mittwochs
5.38%
5 5.38%
donnerstags
6.45%
6 6.45%
freitags
8.60%
8 8.60%
vormittags
12.90%
12 12.90%
früher Nachmittag ab 17.00 Uhr
6.45%
6 6.45%
abends ab 19.30 Uhr
8.60%
8 8.60%
abends ab 20.00 Uhr
6.45%
6 6.45%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsgruppe wird gebildet "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode"
#1
Exclamation 
Hallo,
es haben sich nun ausreichend interessierte Seminarteilnehmer gefunden, die sich als
Arbeitskreis zum Webinar
Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode
gerne treffen würden.  Smile
Deshalb starte ich dazu eine Umfrage, in welchem zeitlichen Abstand ihr euch eine solche Arbeitsgruppe wünscht. Bitte gebt auch gleich den Wochentag und die Uhrzeit an.
Ich werde dann mit Daniele Starke entsprechende Termine vereinbaren.

Aufgabe eines Arbeitskreises ist es, dem gegenseitigen Erfahrungsaustausch zu dienen und persönliche und anonymisierte Patientenfälle zu besprechen.

Ich freue mich über Euer Interesse
und grüße Euch herzlich  Heart  
Renate
Antworten Zitieren
#2
herzliche Grüße
Horst-Hubertus
Horst-Hubertus Krug

07531-9415941
Naturheilpraxis.Konstanz@t-online.de

skype: horsthkrug
Antworten Zitieren
#3
Exclamation 
Vielen Dank für Euer großes Interesse am neuen Arbeitskreis "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode" und für Eure zahlreichen Rückmeldungen zu der gestellten Umfrage.

Entsprechend des ausgewerteten Umfrage-Ergebnisses wird nun vorerst einmal monatlich ein Arbeitskreis-Treffen im Event-Center stattfinden. 
Die genauen Termine hierzu sind:

Dienstag, den 16.02.2016, 10.00 - 11.30 Uhr.
Montag,   den 14.03.2016, 18.00 - 19.30 Uhr und
Dienstag, den 05.04.2016, 10.00 - 11.30 Uhr.

Die Themen werden sich ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen der Teilnehmer richten.
Grundsätzlich geht es um einen kollegialen Erfahrungsaustausch, um anonymisierte Einzelfallbesprechungen sowie Hilfestellung und Unterstützung bei einzelnen Fragen.

Der Arbeitskreis steht allen interessierten Personen offen und soll insbesondere allen ehemaligen Seminarteilnehmern als hilfreiche Unterstützungsplattform weit über das besuchte Webinar hinaus dienen.

Eine Anmeldung über den Kurskalender ist erforderlich; die Mindestteilnehmerzahl beträgt 4 Personen. 

Ich freue mich auf Euch, Eure Erfahrungsberichte und Eure Fragen. Smile                       Herzlich Renate  Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Renate,
ganz lieben Dank an dich, dass du diese zusätzliche Aufgabe - einfach um der guten Sache willen - übernimmst.
Danke auch an alle, die hier abgestimmt haben.
Ich freue mich sehr, dass wir nun noch einen weiteren Ak haben. Und so realisiert sich mein Traum, unsere Schule ist eine *lebendige Begegnungs- und Austauschstätte für Therapeuten*, wieder ein Stück mehr. Smile
Ich habe die nächsten 3 AK in den Forumskalender eingetragen. Wenn ihr euch dazu anmelden möchtet, dann könnt ihr das hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5030
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde zum Webinar "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" Renate Rombach 2 163 30.01.2024, 21:22
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Der Emotionscode nach Dr. Nelson Renate Rombach 0 100 25.01.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Bioenergetisches Austesten und Emotionscode ab 06.06.2023 Sabine0576 2 507 14.06.2023, 12:36
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Erlebnisabend Emotionscode patricksch 0 979 02.08.2022, 08:09
Letzter Beitrag: patricksch
  Emotionscode Zusammenfassung caminoluga 1 1.228 15.06.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: