Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste Herbst 2015 über bestandene HP- und HPP-Prüfung!
#1
[Bild: full_geburtstag10161.jpg]
Hier eine (bisherige) Zusammenstellung der Prüflinge unserer Schule, die die Herbst-2015-Prüfung bestanden haben und nun glückliche Heilpraktiker/in sind.
Allte Schüler, die die schriftliche Prüfung bestanden hatten und bei Marlene Furtwängler im Webinar waren, haben auch die mündliche bestanden!

Wir gratulieren herzlich zur bestandenen

HP-Prüfung:
Aileen Mantel
Andy Ickenroth
Anke Maier
Anne N.
Badroz Radpy-Schabel
Beate Bennebach
Beate H.

Bettina Helbig
Carolin Kubacki
Claudia Görres
Claudia Pollinger
Christina Brodowsky
Dagmar Reiser
Helga S.
Katrin H.
Katja Ruske
Katrin K.
Marion Petersen
Micha S.
Nora M.
Oksana Langguth
Petra Eckenfels
Petra Schwörer
Regina Jordan-Weishäupl
Roswitha Herbst
Sandra F.
Silvia Auber
Simone F.
Simone Hirt

Simone Sandner
Tanja Steinmann
Tina Ibach
Ursula Belafi
Ursula Schleusener
Wendelin Roth

HPP-Prüfung:
Barbara Deppe
Doris Brzeski
Heike Rall-Kretschmann
Antworten Zitieren
#2
Ich bin ja schon ganz lange hier und so eine lange Liste mit fertigen HP's und HPP's hatten wir,glaube ich noch nicht ,oder???

Es ist wirklich Wahnsinn und spricht denke ich für die Qualität der Ausbildung und der Prüfungsvorbereitung . 

Macht weiter so  top
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Wow Heart Heart Heart 

Herzlichen Glückwunsch an ALLE Prüflinge!!!

Und einen Glückwunsch an Marlene - die wirklich BESTE in der Prüfungsvorbereitung für HPAs!!!
Das kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen! Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#4
Das ist ja unglaublich!!! Unglaublich im Sinne von absolut fantastisch!

Ich freue mich für JEDEN, der es geschafft hat! Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

                            Heart Heart Heart

Und hier sieht man ganz deutlich, wie gut uns unsere Schule vorbereitet! Dafür auch ein großes Dankeschön an alle unsere wunderbaren Dozenten!!! Ihr seid die Besten!

                             Heart Heart Heart  

Liebe Grüße 
Hella
Antworten Zitieren
#5
Wow wie toll.
Super ich freu mich für euch alle.
Klasse Vorbereitung
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#6
Das ist genial! Das macht Mut und weckt die Lernfreude!
Herzlichen Glückwunsch, nicht nur an die ehemaligen Schüler, sondern auch an die Dozentin. Ein schöneres Geschenk für eine Dozentin gibt es gar nicht.

glg Anna
Antworten Zitieren
#7
Ui, toll.

Heart -lichen Glückwunsch an alle neuen HP!

Und natürlich auch den Dozenten ein Heart - lichen Glückwunsch!



Mich würde interessieren, wieviele Fernschüle darunter sind?
Antworten Zitieren
#8
Wow- wieder ein Grund sich für die weltbeste HP-Schule zu entscheiden!

Gratulation nochmal an alle, die bestanden haben und natuerlich an Marlene.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#9
Herzlichen Glueckwunsch an alle neuen Heilprakikerinnen und Heilpraktiker und natuerlich an Marlene und die Schule fuer die Pruefungsvorbereitung.Ich bin ja 

auch schon laenger hier kann mich aber an einen so grossen Erfolg nicht erinnern,alle Achtung da ziehe ich meinen Hut und freue mich mit allen erfolgreichen und sicher auch gluecklichen neuen HP und HPP. Rolleyes Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Ich reihe mich in die Gratulanten mit ein.

Wünsche allen fertigen HP´s und HPP´s alles Gute für die weitere berufliche Zukunft und gratuliere Euch ganz herzlich. Das habt Ihr super gemacht und nun kann das Weihnachtsfest für Euch kommen.

Herzlichen Glückwunsch auch an Marlene, die alle Prüflinge gut vorbereitet hat und sie somit ein super Ergebnis erzielt haben.

Ich freue mich für Euch alle.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#11
Ich bin mit den Gratulationen gar nicht mehr nachgekommen! Umso schöner, dass ich es hier gesammelt tun kann.  Heart

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen HeilpraktikerInnen und meine besten Wünsche für einen guten Berufsstart.

Und auch ein dickes Lob an die gute und motivierende Ausbildung durch die Dozentinnen der Basisausbildung und den tollen Feinschliff durch Marlene !

Super Ergebnis! Es ist schön, daran teilzuhaben.


Viele Grüße und gute Wünsche an die nächsten.... März naht mit großen Schritten Smile

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#12
WOW, das ist eine toller Erfolg.

Ich freu mich für die Prüflinge, die jetzt das A weg haben.
Und ich freu mich für die Schule - da ist euch ein Clou gelungen Heart Heart Heart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#13
Ja, wir sind echt stolz auf unsere Schüler! Smile Smile Smile

Um diese schwere Prüfung zu bestehen, muss man hoch motiviert und diszipliniert beim Lernen sein.

Ich denke, die Schule spricht auch ganz bestimmten Typ von Interessenten an:
Sie wissen, hier hängt die Latte hoch, man muss hier WIRKLICH LERNEN!!!
Aber als Lohn dafür, besteht man nicht nur die Prüfung, sondern besteht auch auf dem Markt
und schafft es tatsächlich, eine gut gehende Praxis zu betreiben, von der man gut leben kann - wie es sehr vielen unserer Schüler gelungen ist.


Ein HOCH AUF EUCH!
Antworten Zitieren
#14
Wow, was für ein toller Erfolg!!  top

Euch frisch gebackenen Heilpraktiker wünsche ich ganz viel Spaß und Erfolg in dem schönsten Beruf!
Jetzt geht es los mit der Praxis und einer ganz spannenden Zeit!  Smile
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#15
Heart lichen Glückwunsch an alle neuen HPs und HPPs! Das habt ihr klasse gemacht! top

Auch ich bin froh, hier an dieser Schule gelandet zu sein. Und wir wissen ja alle: es gibt keinen Zufall Wink Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#16
Einfach unglaublich....
und ganz einfach ein großes Lob und Auszeichnung für die qualifizierte Ausbildung an dieser schönen Schule. blume

Auch ich bin mit den Gratulieren nicht nachgekommen. Jedem, dem ich nicht persönlich gratuliert habe, bitte nehmt es mir nicht übel. Jede einzelne bestandene Prüfung zeugt von großem individuellem Einsatz, der absolut gewürdigt werden muss. Jeder von euch frischgebackenen HPs und Hpps hat bestimmt seinen eigenen "Leidensweg" bis hin zu diesem Erfolg beschreiten müssen. Hut ab, vor euch allen, die ihr es geschafft habt!
Ich wünsche euch für den weiteren Berufsweg Glück, Erfolg und den gleichen Willen, noch viel zu lernen und euren eigenen Weg zu finden.     
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#17
Was für ein Erfolg......Wahnsinn!
Allen, die das A verloren haben Heart liche Glückwünsche und auch der Schule Heart liche Glückwünsche zu diesem phänomenalen Ergebnis
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#18
Super Klasse !! Ich gratuliere allen die Ihre Prüfung bestanden haben und der Schule und den dazugehörigen Dozenten die immer alle so prima unterstützen....ein echt super tolles Ergebnis !!
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#19
Hallo zusammen,

Ja ganz Herzlichen Glückwunsch an alle die so erfolgreich die HP und HPP bestanden haben....Alles gute im neuen Beruf.... top2
Und ein großes Lob an unsere Schule   Heart  weiter so......
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#20
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Die 100 % sind eine beeindruckende Größe.

Viel Glück und Erfolg auf Eurem beruflichen Weg.
Ebenso beglückwünsche ich das Team um Isolde Richter zu ihrer hervorragenden Leistung.
Es grüßt blume
Gudrun
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Edith Gensbittel! ute-die-gute 0 11 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Jessica Pusch! ute-die-gute 2 46 Gestern, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Bettina Van Roosebeke! ute-die-gute 2 59 Gestern, 11:32
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 710 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 289 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: