Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Buchskript zum Kurs Wechseljahre im Shop erhältlich
#1
Liebe Teilnehmerinnen,

ich möchte euch schon mal hier kurz informieren, dass das Skript nun in der allerletzten Korrekturphase ist!
Ich freue mich sehr, wenn es bald soweit ist!!!!

Es wird dann hoffentlich noch in dieser Woche an die Schule gehen können, um gedruckt zu werden bzw. als E-book in den Shop von Isolde gestellt zu werden!

Da ja auch das Drucken und Binden immer noch ein bisschen Zeit benötigen wird und dann noch der Postversand dazukommt, dachte ich mir es kann ggf. hilfreich sein, wenn ihr einfach hier im thread schon mal schreibt ob ihr lieber die Buchvariante gedruckt bestellen wolltet oder lieber E-book download (dann kann das ggf. noch besser geplant werden für die Schule).

Das Skript wird hier zu finden sein:

http://www.heilpraktiker-online-shop.de/...startseite

Der Preis wird für gedrucktes Buchskript: 35 € sein und für die E-Book Variante 20 €
(genauso, wie das andere Frauenheilkundeskript, das ja einige schon haben/kennen)

Also, schreibt schon mal was ihr haben mögt und sobald es im Shop ist bekommt ihr hier Bescheid!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
super, freu mich sehr drauf- auch wenn oder gerade weil aussenstehend davon profitieren kann. gerne als e-book!
lg susanne
Antworten Zitieren
#3
(14.12.2015, 11:50)susannemerle schrieb: super, freu mich sehr drauf- auch wenn oder gerade weil aussenstehend davon profitieren kann. gerne als e-book!
lg susanne

Liebe Silke,

für mich bitte auf jeden Fall gerne das Buch.
Ich freue mich drauf. Smile
sonnige Grüße
Birgit Rolleyes

jeden Morgen ist Welturaufführung! (olles Hansengebot)
Antworten Zitieren
#4
Klasse! Ich werde die E-Book Variante wählen.

LG
Mariele
Shama
Antworten Zitieren
#5
Ich würde es als Buch nehmen!

LG
Beate
Antworten Zitieren
#6
Ich tendiere auch zum Buch
LG Katrin
Antworten Zitieren
#7
Ich würde es auch gerne als Buch haben.

LG Manuela
Antworten Zitieren
#8
Vielen Dank für den Hinweis; auch ich freue mich schon sehr uf das Buch!
Liebe Grüße 
Dagmar
Antworten Zitieren
#9
Liebe Silke,

Ich hätte auch gerne das Buch. Schön, wenn's noch bis Weihnachten klappt :-)

LG Susanne
Antworten Zitieren
#10
Klasse Silke, das werde ich mir auch kaufen und zwar als Skript.
Ich war zwar noch nicht bei dir in den Kursen aber es interessiert mich.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#11
Ich bevorzuge die Buch-Variante.
Liebe Grüße, Antje
Antworten Zitieren
#12
Ich hätte auch gern ein Buch.

Es ist noch nicht im Shop; oder hab ich es übersehen???
Antworten Zitieren
#13
Danke für eure Rückmeldungen!

Es ist fertig - ich bin sehr froh und dankbar! Ich habe in Susanne die beste Lektorin und Unterstützung gehabt, die man sich denken kann!

Es geht nun zur Schule und kann dann in den Shop als E-Book bzw. in den Druck als Buchskript!

Ich denke Iris oder Isolde sagen hier auch noch mal Bescheid, wenn es soweit ist!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#14
Liebe Silke,

kommt das E-Book noch vor Weihnachten in den Shop?
Ich wollte es mir nämlich als Weihnachtsgeschenk gönnen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Buch, das Frauenheilkunde-Buch
hat mir auch schon sehr gefallen.

Liebe Grüße

Bernd
Antworten Zitieren
#15
Lieber Bernd,

das macht jetzt die Schule und ich weiß nicht, wie dort Urlaubszeit ist.

Ich denke das Isolde oder Iris hier Bescheid geben, wenn es soweit ist!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Ich frage auch noch mal ganz vorsichtig an...

Hat sich schon was getan in Richtung Skript?

Liebe Grüße
Beate
Antworten Zitieren
#17
Liebe Silke,

ich warte auch schon gespannt.
Ich freue mich auf Dein Skript und sende

Liebe Grüße
Bernd
Antworten Zitieren
#18
Also, das Skript ist fertig.

Es gibt aber zur Zeit noch ein drucktechnisches Problem - es muss noch mal etwas überarbeitet werden da es immer zwischen mir, der Lektorin, der Schule, der Druckerei usw. hin und her geht und ja Feiertage waren usw. hat es sich so verzögert.
Dann die Frage nach farbigem Druck (das würde den Preis enorm erhöhen), soll man es ggf. in 2 Druckvarianten bieten (alles bunt wird dann teurer) usw...dann mussten noch alle Bildnachweise überarbeitet werden wegen der Seitenzahlen usw. usw.

Es ist fast so aufwendig die das verlegen eines Buches in einem Verlag...darum dauert es von der Fertigstellung vor Korrektur/Lektorierungsphase (Ende Oktober) bis Druck (jetzt ganz bald) oft einfach noch.

Es kommt bald - versprochen!
Alle geben Ihr Bestes!

Ich bin nächste Woche unterwegs und ich denke danach sollte es soweit sein! Ganz ehrlich? Ich kann es selber kaum erwarten es in Händen zu halten! Ich bitte euch nicht böse zu sein, es war keine Absicht und ich bin doch selber schon ganz ungeduldig!

Danke für euer Verständnis! Ihr wisst doch: was lange währt....
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#19
Alles klar, liebe Silke! Dann wissen wir ja Bescheid
Antworten Zitieren
#20
Liebe Silke,

gerade lese ich wieder in Deinem Wechseljahrebuch im pdf-Format.
Es ist wirklich super, eine geballte Ladung Wissen und mit sovielen
Feinheiten, Praxistipps und Erfahrungen von Dir und den anderen
Dozenten gespiekt. Heart Ich bin jedes Mal auf's Neue begeistert. Wer
sich für die Wechseljahre interessiert, muss sich auf jeden Fall
das Buch oder das e-Book bestellen.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Music Interview zum Thema Wechseljahre Silke Uhlendahl 0 1.269 08.11.2023, 09:13
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Feed back zum Kurs Wechseljahre Silke Uhlendahl 56 45.850 16.10.2023, 08:34
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Wechseljahre für Therapeutinnen eure Fragen und Vorstellung, Feedbacks und Co. Silke Uhlendahl 43 17.134 16.10.2023, 07:36
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Information zum Thema Hormone im Kurs Silke Uhlendahl 2 1.215 16.10.2021, 12:34
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Heart Wie ich die Wechseljahre erlebt habe... Silke Uhlendahl 67 36.104 07.10.2021, 08:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: