Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünscht ihr euch einen Abrechnungskurs?
#1
Liebe HPPs,

bitte stimmt doch hier bei dieser Umfrage mit ab, ob ihr grundsätzlich so einen Kurs bevorzugen würdet.

Die Kurse Praxisgründung und Abrechnung sind immer nur einmal pro Jahr im Herbst (allerdings mit 6 Monaten Aufzeichnungen, so dass auch nach Kursende noch weiter gemacht werden kann).
Aktuell läuft der Kurs Praxisgründung (sind ja auch HPPs von euch dabei) und am 17.11. startet der allgemeine und 3 teilige GeBüH Kurs.

Wenn ihr einen speziellen, auf HPP zugeschnittenen  2 teiligen Kurs in diesem Herbst /Winter noch gern hättet, gebt Bescheid.

Bitte stimmt alle mit ab  Exclamation

Danke und guten Wochenstart für euch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Eure Wünsche sind umgesetzt!

Es gibt nun erstmalig einen gemeinsamen Gründungskurs und dann geteilte Kurse für HP und HPP - zugeschnitten! Wir werden testen, wie das Angebot bei den HPPs ankommt :-)

Ich freue mich auf euch!

Hier freue ich mich über eure Vorstellung zum 1. Teil:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...22281.html
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe HPPs :-)

ich weiß nicht, ob Savina im Kurs mit euch darüber gesprochen hat?

Es gibt in diesem Jahr erstmalig einen extra Abrechnungskurs für euch HPPs, weil ihr doch sonst im allgemeinen HP Kurs Informationen bekommt, die vielleicht spannend, aber nicht so gut umsetzbar sind. Darum bin ich den Wünschen von einigen HPPs nachgekommen und habe den Kurs auf eure Praxisbedürfnisse spezialisiert und wir bieten ihn nun erstmalig an.

Nun... ist leider bisherige Beteiligung noch nicht ausreichend. Für diesen Kurs sind mindestens 25 Anmeldungen notwendig.

Hier ist die Kursausschreibung:
http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...hnung.html

Bis zum 29.6. ist ja noch ein wenig Zeit, aber je eher ihr euch anmeldet und die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, desto eher können wir den Kurs auch verbindlich zusagen (sonst sind vielleicht diejenigen traurig, die sich angemeldet haben....).

Vielleicht mögen die Interessierten sich auch hier noch mal zu Wort melden, damit die Kolleg/innen vom Kurs erfahren!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Liebe HPPs,

nachdem mir gestern im HP Kurs aufgefallen ist, dass eine HPP dabei war, dachte ich mir, ich geben euch noch mal hier BESCHEID!

Es gibt aufgrund der Wünsche der HPPs erstmalig einen e x t r a Abrechnungskurs für euch!

Der HPP Kurs hat nur 2 Abende und startet am 29. Juni 2016, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird!

Bitte prüft doch noch mal ob ihr da Interesse habt (der Kurs kann wie alle Kurse auch als Aufzeichnung gebucht werden) und meldet euch noch bei der Schule.

Über eure Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Ich kann das nur nochmal bestärken, diesen Kurs zu buchen. Ich habe es ja auch schon im Unterricht gesagt. Wer mit privaten Krankenkassen abrechnen will (und das wird unweigerlich so sein, wenn Ihr als HPP arbeitet), der sollte dieses Wissen auf jeden Fall haben. Sich da alleine reinzukämpfen ist gruselig!
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#6
Wenn ihr euch für 2017 erneut so einen Kurs wünscht,

dann meldet euch bitte f r ü h z e i t i g, gern hier im thread und auch bei der Schule und lasst euch dort "vormerken".

Wenn die Nachfrage groß genug ist, mache ich das gern auch noch mal - ansonsten kann das Video auch nachgebucht werden!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Ich bitte euch für die Planung Bescheid zu geben, ob sich die HPP/HPPA noch mal einen spezialisierten GeBüH Kurs (2 Kurstage) wünschen für 2017?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Ich würde diesen Kurs buchen und hoffe daher, dass er stattfinden wird  Smile
Alles Gute wünscht Birte



               Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten Zitieren
#9
Liebe Silke,

ich war zwar letzten Herbst bei Deinem Kurs für HP. Aber ich hätte schon noch Interesse, am spezifischen Kurs für HPP teilzuhaben...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#10
Auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe hätte ich für nächstes Jahr Interesse an dem HP-Abrechnungskurs... Habe als Zahnarzthelferin die Abrechnung in der Praxis gemacht und schon allein interessehalber grosses Interesse (toller Satz Smile  )....
Antworten Zitieren
#11
Liebe Lounali, den HP GeBüH Kurs gibt es auf jeden Fall Mitte 2017!

Bei den HPP nur bei ausreichendem Interesse, ansonsten kann dort auf die Aufzeichnung zurückgegriffen werden!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Ich fange zwar auch erst am Mittwoch mit dem HPP an, hätte aber auch Interesse an einem Abrechnungskurs Smile
Antworten Zitieren
#13
Wo finde ich denn den Link zum Aufzeichnung von diesem Jahr buchen?
Ich entdecke nur den HP Gebührenabrechnungskurs.

LG Petra
Antworten Zitieren
#14
Liebe Silke,
mir hat gerade gestern eine ehemalige Lernkollegin von hier, die inzwischen auch ihren HPP abgeschlossen hat, gesagt, dass sie Interesse am Abrechnungskurs hat. Sie hatte noch nicht ins Forum geschaut. Aber sie würde den Kurs bestimmt auch buchen wollen...
Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#15
Es gibt die Möglichkeit noch den Kurs nachzubuchen aus diesem Jahr (nur Aufzeichnung)

Einen neuen LIVE Kurs machen wir, wenn es 25 TN dafür gäbe.

Bis jetzt sind es erst 5 die Interesse bekundet haben, aber vielleicht spricht Savina das im neuen Kurs noch mal an und diejenigen, die grade Prüfung machen lesen das noch hier?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Danke, liebe Silke. Gut zu wissen, dass man die Aufzeichnung noch nachbuchen kann...

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Arbeitet jemand von euch als Lerncoach??? Andrea 1 685 28.01.2022, 20:22
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Neues Tool - extra für euch und für diese Zeit :-) Savina Tilmann 4 1.695 14.11.2020, 14:56
Letzter Beitrag: Antjebec
  Ich freu mich auf Euch :) Savina Tilmann 5 3.278 11.06.2015, 10:05
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Wer von euch kommt im März zum Trauma-Basis-Seminar nach Kenzingen? Asja73 13 4.390 26.02.2015, 09:58
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Einfach Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön an euch! ☼ Sybille Disse 0 2.276 15.03.2013, 10:55
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: