Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Seminartermine im Januar
#1
Hallo liebe Interessierte,

nachdem die beiden Seminare im September/Oktober und Oktober/November bereits ausgebucht sind,
freue ich mich, Euch nun auch für Januar/Februar einen weiteren Kurs zu dem Thema
                 "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode" 
mit folgenden Terminen anbieten zu können:  Smile

Dienstag, den 12.01.2016, 10 - 12 Uhr,
Dienstag, den 19.01.2016, 10 - 12 Uhr,
Dienstag, den 26.01.2016, 10 - 12 Uhr,
Dienstag, den 02.02.2016, 10 - 12 Uhr,
Dienstag, den 09.02.2016, 10 - 12 Uhr.

Ich freue mich auf Euch  Shy
und grüße Euch ganz herzlich  Heart

Renate 
Antworten Zitieren
#2
Da werde sich sehr viele freuen liebe Renate, deine weiteren Kurstermine im Januar werden mit Sicherheit auch bald ausgebucht sein.

Viel Spaß schon jetzt an die Teilnehmer.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
(01.09.2015, 16:20)simone2710 schrieb: Da werde sich sehr viele freuen liebe Renate, deine weiteren Kurstermine im Januar werden mit Sicherheit auch bald ausgebucht sein.

Viel Spaß schon jetzt an die Teilnehmer.

Hallo Simone, Du liebe ganz begeisterte Kollegin,

vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte -

ja das würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir mit diesem Thema so viele Menschen wie möglich erreichen und berühren könnten. Heart  Es wäre wunderbar, wenn sich diese einfach geniale Methode, die so tiefgreifende Veränderungen bewirken kann, immer weiter verbreiten würde und wenn sie so viele Menschen wie möglich in die Welt tragen würden...
....in dem Sinne von "zeige es anderen, wie es geht, Deinen Freunden, Deiner Nachbarin, Sportkameradin, Arbeitskollegin....... Smile  und lade sie ein, dies auch selbst wieder weiterzutragen.  Heart    Herzliche Grüße nach Obersdorf
                                                                                                                              Renate  Smile
Antworten Zitieren
#4
Wir sind ja auf dem besten Weg dahin und man sieht das es sehr viele interessiert, sonst würden die Kurse bei dir nicht so schnell ausgebucht sein.

Es begeistert mich sehr das zu lesen, man darf auch deine authentische und liebevolle Art nicht vergessen Wink mit der du uns dieses Thema rüber gebracht hast. Ich habe sehr viel auch für mich selber mitnehmen können und dürfen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
(01.09.2015, 17:22)simone2710 schrieb: Wir sind ja auf dem besten Weg dahin und man sieht das es sehr viele interessiert, sonst würden die Kurse bei dir nicht so schnell ausgebucht sein.

Es begeistert mich sehr das zu lesen, man darf auch deine authentische und liebevolle Art nicht vergessen Wink mit der du uns dieses Thema rüber gebracht hast. Ich habe sehr viel auch für mich selber mitnehmen können und dürfen.

Danke, liebe Simone, das ist wunderbar und freut mich wirklich sehr..... Heart
Antworten Zitieren
#6
Liebe Renate
ich arbeite seit deinem Kurs damit. Es ist ein tolles Instrument Menschen schnell zu helfen.
Ich finde es super.
herzliche Grüße
aus dem heißen Spanien
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#7
(02.09.2015, 11:38)MonikaS schrieb: Liebe Renate
ich arbeite seit deinem Kurs damit. Es ist ein tolles Instrument Menschen schnell zu helfen.
Ich finde es super.
herzliche Grüße
aus dem heißen Spanien
Monika
Hallo liebe Monika,

danke Dir für Deine schöne Rückmeldung aus dem sonnig heißen Spanien.
Ich hoffe, Du hast dort eine gute und erholsame Zeit.

Das ist wunderschön zu hören, Monika, dass Du diese einfache und gleichzeitig doch geniale Methode zur Loslösung von emotionalem Altballast gerne und erfolgreich in Deinem Alltag bei Menschen anwendest - 
ja wie schön, wenn wir eine Möglichkeit haben, Menschen auch schnell helfen zu können. 

Danke auch für Dein Feedback hier im Forum. 

Je mehr ehemalige Teilnehmer/Innen hier ihre Freude über erlebte Veränderungen durch diese wirksame Methode kundtun, desto mehr Menschen werden sich vielleicht angesprochen und ermutigt fühlen, es selbst auszuprobieren.
Dadurch können wir immer mehr Menschen ein konkretes Werkszeug an die Hand geben, um Hindernisse aus der Vergangenheit zu überwinden, neues Leben in Ehe, Familie und andere persönliche Beziehungen zu bringen und somit wieder gesund und glücklich zu leben.


Herzliche Grüße nach Spanien
Renate
Antworten Zitieren
#8
An alle Interessierten: Jetzt haben wir die neuen Termine ab Januar 2016 auch auf der Homepage, dort könnt ihr euch direkt anmelden:
http://www.isolde-richter.de/index.php?i...&block=524

Viele Grüße aus Kenzingen blume
Ute
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neuer Kurs - Neue Vorstellungsrunde der Teilnehmer/-innen Renate Rombach 26 7.159 25.02.2022, 09:38
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Herzliche Einladung zu Eurer kurzen Vorstellung als neue Webinarteilnehmer/-innen Renate Rombach 25 4.631 02.04.2020, 07:51
Letzter Beitrag: JuliaBeroleit
  Neue Termine für den Arbeitskreis "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode" Renate Rombach 0 2.702 16.01.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: