Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Infos zum Ohrakupunktur - Online - Kurs!
#1
So Ihr Lieben!!! Heart

Ich stehe in den Startlöchern, alle Ohren haben Flügel bekommen und einige von Ihnen kreisen wegen des heutigen schlechten Wetters noch eine Runde, sind aber denke ich, morgen pünktlich da!!! Es sei denn Ihr habt Euch noch nicht angemeldet  Dodgy!

Eine ellenlange Teilnehmerliste hat mich gerade erreicht  Smile
und echt gleichzeitig Big Grin  (so arbeite ich mit Ute aus dem Sekretariat zusammen  Smile ) habe ich Euch das Skript für den morgigen Abend hochgeladen!

Das heißt Ihr könnt es schon downloaden und ausdrucken, ebenso natürlich auch die anderen Begleitmaterialien und steht dann auch in den Startlöchern  Smile!

Er eröffne morgen um 18.45 Uhr das Event-Center, so dass ihr Euch schon frühzeitig einlocken könnt!
Bei der Anzahl an Schülern seid bitte pünktlich um 19.30 Uhr online, umso reibungsloser können wir beginnen!

Noch ein paar Hinweise zum Ablauf:

Da wir nur 5 Abende haben, sind die, vollgepackt mit Informationen (wie immer  Confused), viele sind dabei die haben schon Kurse bei mir gebucht oder sind in meiner TCM-Ausbildung - die wissen schon was auf sie zukommt! Das heißt auch - es kann auch mal etwas später werden!!!

Für alle neuen Teilnehmer: 
Alles wird aufgezeichnet, das heißt Ihr könnt Euch die Vorlesung in Ruhe in den nächsten Tagen (meistens 2 Tage später) nochmal und nochmal und nochmal anschauen!!! Es geht also nichts verloren!!!

Bei der großen Menge an Teilnehmer, kann ich leider nicht pausenlos Fragen beantworten Confused , ihr dürfte aber Eure Fragen jederzeit in den Chat schreiben - wenn es dann passt, bemühe ich mich Eure Fragen möglichst schnell während der Vorlesung zu beantworten! 
Ich werde aber auch gleich einen Thread für Fragen hier einrichten, so das Ihr auch im nach herein beim durcharbeiten Eure Fragen stellen könnt!

Ich werde jeweils zu Beginn und am Ende des jeweiligen Abends Euch aber auch die Möglichkeit der persönlichen Fragestellung geben! Also keine Angst alle Fragen und stellt Sie bitte - werden beantwortet!

Ich weiß das einige von Euch, schon eine Ohrakupunktur-Ausbildung gemacht haben und ich möchte gerne mit Euch über den Chat und übers Forum in den Austausch kommen, gerade wenn es auch in den kommenden Abenden in die Praxis geht. 
Es gibt soviel unterschiedliche Schulen und Lehrer - die Alle anders arbeiten, Punkte anders interpretieren, anders Punkte suchen, usw. und ich möchte auch noch was dazu lernen Smile  - also bitte schreibt in den Chat oder ins Forum Eure Informationen, Eure Erfahrungen! Ich würde mich darüber freuen!

So genug geschrieben - der Rest ergibt sich im Laufe der Zeit!!!

Ich freue mich auf Euch Alle, bis morgen Abend  Big Grin!
Antworten Zitieren
#2
Mein Ohr ist noch nicht da ;-(,

bis morgen Abend, da wird es sicherlich dann da sein, sonst muss ich meinen Mann hernehmen Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Mein Ohr ist gerade eingetrudelt....und die Nadeln auch....
Aber.....meine Ohr ist super anämisch....oje.... Big Grin Big Grin Big Grin

Ich freu mich auf Mittwoch!!!!
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#4
Yippieh, mein Ohr ist da...vielen Dank für den schnellen Versand liebes Isolde Richter Team und nochmals ein extra Dankeschön für die vielen Nadeln!!!! Am liebsten würde ich nun schon an meinem Öhrchen herumprobieren....es juckt richtig in meinen Fingern....aber ich lass das mal, ist sowieso schon so blass! :-) :-) :-)
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Juhu...auch "mein Ohr" ist angekommen....ganz lieben Dank für den schnellen Versand und die zusätzlichen Nadeln !!
Freu mich auf heute Abend und bin sehr gespannt
 
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#6
So hier die versprochenen Informationen:

Laser:
So hier habt Ihr alles auf einem Blick, ihr könnt dann ja noch schauen ob Ihr ihn irgendwo billiger bekommt!


http://www.praxismaterial-leonidov.de/Akupunktur/Biolas


Katalog für Akupunktur - und Ohrakupunktur - Material:

Doc Save oder www.docsave.eu


Welches Buch, wenn überhaupt zuerst? Ohrakupunktur für Praktiker!

http://www.heilpraktiker-online-shop.de/...er-seite-3


Hab ich noch was vergessen?
Antworten Zitieren
#7
Danke für die Links. Und danke für den tollen Abend, war schon recht spannend, bis nächste Woche :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
Hier kostet der Biolas nur €199,-

http://praxis-discount.de/default.lss&po...r-Detektor

Danke für den informativen Abend, vollgepackt mit Infos..........ich freu mich auf nächste Woche Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#9
Ja das habe ich gestern auch gesehen, ihr braucht allerdings die Ohrspitze noch dazu!!!
Antworten Zitieren
#10
Danke für die links und der Abend gestern hat mir sehr gut gefallen und macht Hunger auf mehr....in diesem Sinne wünsche ich Dir noch eine schöne Restwoche, liebe Birgit!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
Vielen Dank für die Links, die Tipps und den informativen Abend.

: top

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#12
Hallo Ihr Lieben! 

Schön das Euch der erste Abend schon einmal gefallen hat   Smile aber wir sind ja erst am Anfang! 

Nächste Woche fangen wir mit der Topographie der einzelnen Ohrbereiche und deren Akupunkturpunkte - oder Areale an! 

Dann geht es ans (wie sagt man so schön) Eingemachte mit gaaanz viel Input  Angel

Freu mich auf Euch! 
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben,

ich konnte gestern leider nicht live dabei sein Sad und habe mich jetzt auf die Aufzeichnung stürzen wollen. Wink

Leider habe ich keine powerpoint Presentation. Huh 
Ich höre und sehe die liebe Birgit und ihren Pfeil, mit dem sie etwas zeigt, aber auf auf einem leeren weißen Hintergrund.

Habe nur ich das Problem? Bisher hat es bei allen Webinaraufzeichnungen immer funktioniert.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Würde doch zugerne auch sehen, was Birgit zeigt. Smile
Ganz liebe Grüße
                           Simone Smile
Antworten Zitieren
#14
AHallo Simone!

Ich habe es mir gerade aufgerufen, also bis zur 28 Min habe ich geschaut - bei mir funktioniert die Aufzeichnung!
Antworten Zitieren
#15
computer   Sad  Hallo Zusammen. Schön das Ihr einen tollen informativen Abend hattet. Ich habe wohl jede Menge verpasst. Leider ist mir vor ein paar Tagen die Festplatte am PC gecrasht und ich habe versucht mit meinem Tablet und W-Lan teilzunehmen. Bin aber leider ständig rausgeflogen. Die Aufzeichnungen in Webex funktionieren leider mit dem Tablet nicht. So muss ich mich wohl noch gedulden bis alles im online lernen drin ist und ich dort meine Neugier befriedigen kann. 
Ich werde hier alles verfolgen und mir schon mal die Links zu Gemüte führen. 
Viel Spaß weiterhin. 
Viele Grüße
Andrea 
Antworten Zitieren
#16
Noch was zu den Nadel :

Die Hwato Master Touch Nadeln bekommt ihr hier:
http://www.akupunkturnadeln.de/akupunkturnadeln/hwato-master-touch-hoechste-guete-expertensortiment-akupunkturnadeln/016-x-10-mm-expertensortiment-hwato-hoechste-guete-fuer-sensibelste-augen-ohr-bzw-mikrosystemakupunktur-hwato-master-touch-akupunkturnadeln-mit-silberwendelgriff.html


Oder Ihr nehmt die von Docsave: 
http://www.docsave.eu/start/index.php?pa...&moxa=nein
Antworten Zitieren
#17
Bei Doc SAve müssen mind. 10 VE a 100 Nadeln abgenommen werden. Sad
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#18
Okay ich kaufe immer 10 oder 20 Pakete: Sleepy
Deshalb fällt mir das nicht auf!


So, schau mal hier, die gibt es auch in 0,16 x 15

http://www.praxismaterial-leonidov.de/ep...ucts/DB102

Der erste Wertist immer der Durchmesser der Nadel, und der sollte möglichst gering sein, der zweite Wert ist immer die Nadellänge, auch die sollte bei der Ohrakupunktur nicht zu lang sein! Es gibt auch Therapeuten die nehme. 0.16 x 20, mir sind die zu lang!
Antworten Zitieren
#19
Hihi du hast auch Verwendung dafür und 20 Päckchen werden ja nicht lange bei dir reichen Angel

Ich werde es so machen, dass ich 5 Päckchen von den 0.16 x 15 mm bestelle und 5 Päckchen von den 0,20 x 15 mm dann komme ich auch auf 10 VE und ich habe beide Größen :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#20
Vor 5 Minuten bei Docsave bestellt per Online shop Smile  und gerade eben einen super lieben Anruf erhalten, dass die Ware am Montag auf den Weg geht, weil die Nadeln 0.20 x 15 mm nicht vorrätig sind, bekomme ich zwei Lieferungen. Ich soll mich nicht wundern, wenn die Rechnung erst mit der zweiten Lieferung dabei ist und ich muss auch erst dann bezahlen.

Das nenn ich mal echten Kundenservice, super schnell und freundlich Smile Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei DocSave aber auch echt super günstig im Vergleich zu allen anderen. Da bekommste knapp 5 Packungen Nadeln, wo du woanderst für 1 schon fast soviel bezahlst.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Info zu Ohrakupunktur - Kurs 2 Birgit Kriener 1 1.538 07.07.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Infos, Fragen, Wünsche, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar Ausbildung Januar 2023 Birgit Kriener 40 5.116 14.04.2023, 09:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur - Webinare - Beginn: 10.01.2022 Birgit Kriener 37 8.268 24.02.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Geschützter Bereich Ohrakupunktur Gitti 9 2.660 11.04.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur Literatur Gitti 2 1.670 22.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: