Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Infos zum Ohrakupunktur - Online - Kurs!
#41
Simone, über wechen Browser gehst Du denn rein ins E-Learning?

Bei mir kommt auch nur weißer Bildschirm mit Mauszeiger, aber keine Präsentation.
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#42
Hallo Zusammen, 
Ich habe auch nur einen weißen Bildschirm im HPAOnline. Habe sowohl Chrome als auch Firefox versucht. Habe der Schule schon eine Mail geschrieben. 
Liebe Grüße
Andrea 
Antworten Zitieren
#43
Hallo Ihr Lieben!

Sooooo, TCM-Praxiskurs beendet - jetzt habe ich selber mal in Ruhe nachgeschaut!!! Also unabhängig davon, das ich im E-Learning auch ein weißes Bild habe und da wirklich was nicht stimmt - kann ich den Vortrag immer noch im Event-Center abrufen!
Antworten Zitieren
#44
Ich gehe über Firefox rein, also über E-Learning und meine gebuchten Kurse, klappt einwandfrei bei mir. Ist ja schon merkwürdig.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#45
Ich habe mir den Film gerade angesehen:

ACHTUNG:


Internet Explorer: Die Präsentation ist nicht zu sehen.
Firefox: alles läuft bestens.

BITTE SCHAUT DESHALB DEN FILM MIT FIREFOX AN!
Antworten Zitieren
#46
Hallo Isolde,

bei mir läuft es auch unter Firefox nicht. Daher bitte ich euch, es noch 2-3 Tage im WebEx stehen zu lassen, damit ich es mir ansehen kann. Vielen Dank.

LG Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#47
Hallo,

bei mir gibt es leider auch nur einen weißen Bildschirm und keine Folien zu sehen. Habe es nacheinander mit dem Internet Explorer und Firefox probiert - beides ging leider nicht.

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#48
Hallo

Bei mir geht es mit Firefox auch nicht Huh. Im Event-Center läuft er einwandfrei.

LG

Gabriela
Antworten Zitieren
#49
Mittlerweile müsstet ihr es ja auch schon per Mail bekommen haben:

Bitte schaut euch den Film mit Firefox in Webex an.
Wir lassen den Film dort stehen, bis wir es geschafft haben, das Problem zu lösen, dass er auch im E-Learning läuft.
Antworten Zitieren
#50
So Ihr Lieben!

Die Unterlagen für morgen Abend, habe ich gerade in die Begleitmaterialien reingestellt!

Viel Input, also spitzt die Bleistifte  Angel!!!

Aber Ihr wollt ja was lernen Big Grin!

Bis morgen Wink!!!
Antworten Zitieren
#51
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon auf eute abend :-)

Wusstet ihr eigentlich das man bei Doc Save bis zu 4 kostenlose Muster von Nadeln usw. anfordern kann. Ich habe es gemacht und mir Nadeln und die Ohrsamen angefordert, kam gestern mit der Post mit einem netten Schreiben, kann ich empfehlen. Es kamen von den Nadeln jeweils 10 Stk, das finde ich echt Großzügig und von den Ohrsamen und -kugeln auch jeweils 10 Stk.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#52
Ja Super Simone, Heart

dass das so gut bei Doc Save geklappt hat und das Du auch Muster bekommen hast!



Wenn Ihr nicht alles bei Doc Save bekommt, könnt Ihr auch hier mal schauen!!!

http://www.praxismaterial-leonidov.de

Mit einer Schüler- oder Kursbescheinigung bekommt Ihr - hier 10% auf alles was Ihr kauft!

Bis später - Freu mich auf Euch Alle Wink!
Antworten Zitieren
#53
Ich bin total begeistert, ist eine tolle Firma.

Sollte noch jemand Nadeln brauchen, ich bin gerne bereit euch von meinen etwas abzugeben.
Alles weitere dann über PN.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#54
Liebe Birgit,- nachdem die ersten 200 Nadeln von HWATO fast "verschossen" sind, habe ich die von dir empfohlenen ( http://www.praxismaterial-leonidov.de/ep...ucts/DB102) Nadeln in zwei unterschiedlichen Größen bei Leonidov bestellt; zumal es hier auch den Ohrstempel gibt. Auf der Rechnung habe ich dann schon gesehen, dass die Nadeln silikonbeschichtet sind. Mit Dr. Leonidov habe ich bereits vereinbart, die Nadeln wieder zurück zu schicken.
Würdest du dann die anstattdessen nehmen: http://www.praxismaterial-leonidov.de/ep...MEPUX20X15 ?!

Mit den 10 % Ermäßigung ging es ganz unbürokratisch: Ich habe mitgeteilt, dass ich ein Seminar bei dir besucht habe. Es wurde noch nicht einmal nach einer Bestätigung gefragt. Das war toll.

Vielen Dank und liebe Grüße an alle!
Heart liche Grüße
Sandra

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren
#55
...oder auch die? http://www.praxismaterial-leonidov.de/ep...s/CDX20X15
Leider gibt es nicht die feinere Größe (0,16 x 15)

Danke nochmals und ein schönes Wochenende

(bei uns in Bayern ist es schon recht herbst-/winterlich)
Heart liche Grüße
Sandra

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren
#56
Hallo Sandra!

Dongbang Nadeln habe ich zwischendurchauch schon mal gehabt, die sind gut! Die anderen kenne ich nicht! Aber wenn Du bist jetzt schon 200 Nadeln verbraucht hast, probier doch beide aus!
Antworten Zitieren
#57
Liebe Birgit, vielen Dank für deine Antwort.
Es macht, nachdem du uns ja wirklich fit gemacht hast, unglaublich viel Freude,
zu nadeln. Ich habe eine große Familie, die sich alle bereitwillig stechen lassen.
Vertrauen ist was Feines!
Toll ist, dass jeder ein anderes Päckchen trägt:
mein Mann Blase/Nierenbecken und Magen,
meine (angehende) Schwiegertochter Magen, Leber, Darm
mein (23-jähriger) Sohn Knie, Gelenke, Bänder,
meine Kollegin Kopfschmerzen, Migräne....

Es ist fantastisch, wie bei jedem die jeweilig passenden Punkte anspringen.
Sie selber und ich sind immer ganz fasziniert.

Vielen Dank nochmal für das tolle, tolle Seminar, das du mit so viel Herzblut geleitet hast.
Heart liche Grüße
Sandra

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Info zu Ohrakupunktur - Kurs 2 Birgit Kriener 1 1.438 07.07.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Infos, Fragen, Wünsche, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar Ausbildung Januar 2023 Birgit Kriener 40 5.043 14.04.2023, 09:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur - Webinare - Beginn: 10.01.2022 Birgit Kriener 37 8.178 24.02.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Geschützter Bereich Ohrakupunktur Gitti 9 2.630 11.04.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur Literatur Gitti 2 1.653 22.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: