Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Interessiert ihr euch für das Thema Blasenentzündung und Bettnässen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
55.05%
109 55.05%
Nein
0%
0 0%
lieber vormittags ab 9.00 Uhr
11.62%
23 11.62%
lieber abends ab 19.00 Uhr
33.33%
66 33.33%
Gesamt 198 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: kostenloser Vortrag zu Blasententzündungen und Bettnässen?
#1
Wir hatten ja nun schon einige interessante Vorträge von Frau Monika Titel in Zusammenarbeit mit der Fa. Phönix.
Ich erinnere nur an lymphatische Erkrankungen bei Kindern, Hautkrankheiten, Magen-Darm-Erkrankungen, Schmerztherapie und bewährte Therapiekonzepte von Phönix.
Dafür nochmals ganz herzlichen Dank an Frau Titel und die Firma Phönix.


Nun kam beim letzten Vortrag die Idee auf einen Vortrag zum Thema
Blasenentzündung und Bettnässen
anzubieten.
Interessiert ihr euch für dieses Thema?
Wenn mindestens 60 Interessenten auf ja klicken, dann frage ich Frau Titel, ob Sie bereit wäre den Vortrag zu halten.

Gebt dabei bitte auch an, ob euch ein Vormittag- oder Abendtermin lieber ist.

Oder habt ihr Vorschläge zu anderen Themen? Dann bitte hier posten.
Antworten Zitieren
#2
Oh das hört sich ja sehr interessant an. Bin es nämlich leid, das man immer gleich Antibiotika bekommt.
Liebste Grüße 

Anne

Geh du voran, sagte die Seele zum Körper, denn auf mich hört er ja nicht – in Ordnung sagte der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich.
Goethe, Faust
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,

das Thema finde ich interessant.
Ob vormittags oder abends ist bei mir vom Wochentag abhängig.
LG Katrin
Antworten Zitieren
#4
Hallo Isolde,

das wären sicherlich hilfreiche Informationen ! Ich hätte Interesse am Vortrag, egal ob abends oder morgens.
lg Anna
Antworten Zitieren
#5
Ach super. Das sind zwei Themen die bei mir in der Praxis immer wieder auftauchen. Aber lieber abends, Wochentag ist egal.
Lg Simone.
Antworten Zitieren
#6
Liebe Isolde,

das Thema interessiert mich. Je nach Termin kann ich mir morgens oder abends einrichten oder auch nicht. Habe deshalb nur mit "Ja" gestimmt.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#7
Informationen hierzu würden mich sehr interessieren. Auch ich habe mit Ja gestimmt, ohne Zeitangabe. Wenn es zum Vortrag kommt werde ich mir die Zeit so einteilen das es passt :-)
LG Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#8
Ganz lieben Dank, dass ihr abgestimmt habt.
Leider sind keine 60 Interessenten zusammen gekommen. Es ist ja aber auch Ferienzeit.
Deshalb starte ich die Umfrage nochmals im September.
Ganz sicher schaffen wir dann die 60!
Antworten Zitieren
#9
Ja, die Zeit vergeht Wink  mittlerweile ich es September!
Schauen wir, ob wir die 60 Interessenten erreichen.

Also bitte die Umfrage anklicken, wenn euch das Thema interessiert.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#10
(16.09.2015, 09:59)Isolde Richter schrieb: Ja, die Zeit vergeht Wink  mittlerweile ich es September!
Schauen wir, ob wir die 60 Interessenten erreichen.

Also bitte die Umfrage anklicken, wenn euch das Thema interessiert.

Hallo Isolde,

es nocheinmal zu starten, war sicher eine gute Idee!

Das Thema ist super interessant, ich hoffe sehr, dass der Vortrag zustande kommt Exclamation

Viele Grüße,
Lucy
Antworten Zitieren
#11
Hallo Isolde,

das ist für mich ein interessantes Thema. Mir wäre abends ab 19 Uhr lieber.
Könnte der Vortrag vielleicht aufgezeichnet werden? Manchmal kommt ja trotzt guter Planung
doch noch was dazwischen.....

Vielen Dank für dieses Angebot und liebe Grüße

Alexandra
Antworten Zitieren
#12
Mir ist vormittags lieber, das kann ich mir besser organisieren.
Abends bin ich im Hospiz oder gebe Unterricht, da will ich die wenigen freien Abende nicht noch mehr vollpacken.
Liebe Grüße, Antje
Antworten Zitieren
#13
Sehr gerne, 

bitte Abends oder aufzeichnen

Vielen Dank
Susanne
Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#14
Gab es diesen Vortrag im letzten Jahr?

Antworten Zitieren
#15
Ich glaube nicht, aber interessant wäre er auf alle Fälle.

Ich hätte Interesse auch wenn die Umfrage schon etwas älter ist.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#16
Ja wäre super,
ich habe es gerade geschafft meine leichte Blasenentzündung in Griff zu bekommen. Wäre aber natürlich klasse mehr darüber zu erfahren.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#17
Ich hätte da auch sehr großes Interesse dran! Wäre super wenn nochmal ein Anlauf gestartet werden könnte!
Antworten Zitieren
#18
Interessieren würde mich der Vortrag auf alle Fälle. 
Besonders toll wäre es, wenn eine Aufzeichnung möglich wäre. Denn oft nehme ich mir vor, etwas anzuschauen und dann schaffe ich es zeitlich doch nicht.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#19
Oh, über Blasenentzündungen kann ich auch ein Lied singen.....aber am Allerschlimmsten war die Blasenentzündunge meines Sohnes damals (er war ca. 4-5)....meine Güte hat der geschrien....das war unvorstellbar furchtbar.....ich hätte auf alle Fälle Interesse!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Lerntechniken optimieren Isolde Richter 5 3.031 24.11.2021, 21:35
Letzter Beitrag: Michaela Schwöd
  Handout z. Vortrag "Wie kann ich bei dir bleiben in meiner Mitte?" Madlen Rieck 0 1.338 02.06.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart Kostenloser Vortrag "Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe, Vertrauen & Fülle" Madlen Rieck 1 1.504 07.02.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Mi, 10.10. kostenloser Live-Vortrag: Geistheilung - Scharlatanerie oder Wunder? ute-die-gute 3 2.476 29.11.2020, 18:16
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  Kostenloser Vortrag Fa. Pflüger mit Kay Kämmerer "Haut" Kay Kämmerer 0 1.391 13.09.2020, 13:54
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: