Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lernkarten für's Handy
#1
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Ich habe ein System für Lernkarten gefunden, das kostenlos ist und das es sogar als APP gibt.
Man kann seine Karteikarten selbst erstellen z.B. auf dem PC, sie dann in eine Cloud hochladen und hat sie dann in seinem Handy überall mit dabei. So kann ich immer wenn ich mal 10 Minuten Zeit habe weider eine paar Fragen lernen.

Zu finden ist es unter www.brainyoo.de

Wer möchte kann auch gerne von mir die erstellten Karten bekommen. Ich habe Sie nach dem Inhaltsgruppen des Skripts unterteilt + Vokabeln + Prüfungsfragen.
Grüßle Caren

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen,es in sich selbst zu entdecken!
Antworten Zitieren
#2
Hallo Rollimaus,

Dein Post ist zwar schon über ein Jahr her, aber ich würde das System gerne ausprobieren. Steht Dein Angebot noch, die von Dir erstellten Karten dafür zu nutzen?

Zumindest zum Ausprobieren fände ich das sehr praktisch Smile

Danke!
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#3
Hallo Jan,

klar steht das Angebot noch. Bitte lass mir deine E-Mailadresse zukommen, dann Schicke ich die mal eine Datei zum Ausprobieren.

LG Caren

(19.10.2016, 10:16)JulianeW schrieb: Hallo Rollimaus,

Dein Post ist zwar schon über ein Jahr her, aber ich würde das System gerne ausprobieren. Steht Dein Angebot noch, die von Dir erstellten Karten dafür zu nutzen?

Zumindest zum Ausprobieren fände ich das sehr praktisch Smile

Danke!
Grüßle Caren

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen,es in sich selbst zu entdecken!
Antworten Zitieren
#4
Hallo Caren,

Ich würde die Lernkarten auch gerne ausprobieren.Das hört sich echt praktisch an.

Liebe Grüße Johanna
Antworten Zitieren
#5
Hallo Rollimaus,

ich möchte mich hier anschließen - wäre toll wenn du mir die auch zusenden würdest.

Habe dir dazu auch vor ein paar Tagen schon eine PN mit meiner Emailadresse zugeschickt.

Ganz liebe Grüße,

Michaela  Heart
Antworten Zitieren
#6
Liebe Caren, die Karten sind klasse. Ich bin von dem System so begeistert, dass ich mir gerade neue Karten für die Bachblüten anlege.
Herzlichen Dank!
Deine Mail beantworte ich noch Smile
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#7
(30.06.2015, 14:27)Rollimaus schrieb: Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Ich habe ein System für Lernkarten gefunden, das kostenlos ist und das es sogar als APP gibt.
Man kann seine Karteikarten selbst erstellen z.B. auf dem PC, sie dann in eine Cloud hochladen und hat sie dann in seinem Handy überall mit dabei. So kann ich immer wenn ich mal 10 Minuten Zeit habe weider eine paar Fragen lernen.

Zu finden ist es unter www.brainyoo.de

Wer möchte kann auch gerne von mir die erstellten Karten bekommen. Ich habe Sie nach dem Inhaltsgruppen des Skripts unterteilt + Vokabeln + Prüfungsfragen.

Hallo,
ich hätte auch gerne deine Karten, wenn's noch möglich ist...
Grüße
claudia
Antworten Zitieren
#8
(11.01.2017, 19:17)ClaudiaSan schrieb:
(30.06.2015, 14:27)Rollimaus schrieb: Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Ich habe ein System für Lernkarten gefunden, das kostenlos ist und das es sogar als APP gibt.
Man kann seine Karteikarten selbst erstellen z.B. auf dem PC, sie dann in eine Cloud hochladen und hat sie dann in seinem Handy überall mit dabei. So kann ich immer wenn ich mal 10 Minuten Zeit habe weider eine paar Fragen lernen.

Zu finden ist es unter www.brainyoo.de

Wer möchte kann auch gerne von mir die erstellten Karten bekommen. Ich habe Sie nach dem Inhaltsgruppen des Skripts unterteilt + Vokabeln + Prüfungsfragen.

Hallo,
ich hätte auch gerne deine Karten, wenn's noch möglich ist...
Grüße
claudia
Hi Claudia, ja das ist möglich. Brauche dann aber deien E-Mail-Adresse. Dann schicke ich dir die Dateien.
LG Caren
Grüßle Caren

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen,es in sich selbst zu entdecken!
Antworten Zitieren
#9
Liebe Carmen,
darf ich mich auch noch anschließen und die Lernkarten bekommen?
Liebe Grüße,
Nicole
P.S. Unter meinem Profil kannst du mir auch eine Nachricht/mail schicken Smile
Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke! (Mark Twain)
Antworten Zitieren
#10
(30.06.2015, 14:27)Rollimaus schrieb: Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Ich habe ein System für Lernkarten gefunden, das kostenlos ist und das es sogar als APP gibt.
Man kann seine Karteikarten selbst erstellen z.B. auf dem PC, sie dann in eine Cloud hochladen und hat sie dann in seinem Handy überall mit dabei. So kann ich immer wenn ich mal 10 Minuten Zeit habe weider eine paar Fragen lernen.

Zu finden ist es unter www.brainyoo.de

Wer möchte kann auch gerne von mir die erstellten Karten bekommen. Ich habe Sie nach dem Inhaltsgruppen des Skripts unterteilt + Vokabeln + Prüfungsfragen.

Hallo Rollimaus,
ich bin akutell im HPP Kurs von Savina. Steht dein Angebot immer noch, dass du deine Lernkarten zur Verfügung stellen würdest? Wenn ja dann würde ich es sehr gerne nutzen.

Viele Grüße aus dem Süden Deutschlands
Rosie
Liebe Grüße
Tanja
Antworten Zitieren
#11
Hallo Carmen,
ich hätte auch gern Deine Lernkarten wenn es noch möglich ist? Wink

Grüße
Claudia






"Es ist nie zu spät,der zu sein, der Du hättest sein können!"
Antworten Zitieren
#12
(30.06.2015, 14:27)Rollimaus schrieb: Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Ich habe ein System für Lernkarten gefunden, das kostenlos ist und das es sogar als APP gibt.
Man kann seine Karteikarten selbst erstellen z.B. auf dem PC, sie dann in eine Cloud hochladen und hat sie dann in seinem Handy überall mit dabei. So kann ich immer wenn ich mal 10 Minuten Zeit habe weider eine paar Fragen lernen.

Zu finden ist es unter www.brainyoo.de

Wer möchte kann auch gerne von mir die erstellten Karten bekommen. Ich habe Sie nach dem Inhaltsgruppen des Skripts unterteilt + Vokabeln + Prüfungsfragen.

Hallo Caren,
ich würde mich auch freuen, wenn ich deine Karten nutzen dürfte.
Liebe Grüße
Eva
Antworten Zitieren
#13
(10.06.2017, 07:57)CleoW schrieb: Hallo Carmen,
ich hätte auch gern Deine Lernkarten wenn es noch möglich ist? Wink

Grüße
Claudia


Hallo Claudia, hast du eine Antwort bekommen? Ich leider nicht. Grüße Tanja



"Es ist nie zu spät,der zu sein, der Du hättest sein können!"
Liebe Grüße
Tanja
Antworten Zitieren
#14
(14.06.2017, 17:21)Rosie schrieb:
(10.06.2017, 07:57)CleoW schrieb: Hallo Carmen,
ich hätte auch gern Deine Lernkarten wenn es noch möglich ist? Wink

Grüße
Claudia


Hallo Claudia, hast du eine Antwort bekommen? Ich leider nicht. Grüße Tanja



"Es ist nie zu spät,der zu sein, der Du hättest sein können!"

Hallo Tanja,
nein leider habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Schade aber vielleicht kommt ja doch noch eine Antwort

Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#15
Hallo Ihr Lieben,
 
Caren antwortet gerade aus gutem Grund nicht. Ich möchte euch den Grund jetzt noch nicht verraten, um euch die Überraschung nicht zu verderben. Blush  
Geduldet euch noch ungefähr eine Woche dann melden wir uns "ganz überraschend" per Rundmail mit schönen Neuigkeiten. Big Grin  

Mit ganz lieben Grüßen
Iris
Antworten Zitieren
#16
Dein Beitrag macht neugierig, Iris - gibt es schon weitere Infos? Rundmail kam (zumindest bei mir) bisher noch keine ? Smile
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#17
Ihr Lieben,
Iris ist zurzeit im mehr als wohlverdienten Urlaub (bis Mitte Juli). Dieses tolle Projekt konnte vorher doch nicht mehr vollständig bearbeitet werden, deshalb bitte ich noch um etwas Geduld.  Heart
Antworten Zitieren
#18
danke Ute

schönen Urlaub, Iris!
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#19
Hallo ihr lieben,

ich hatte Caren gestern wegen der Karteikarten geschrieben, weil ich sie auch ausprobieren wollte und sie sagte, dass man sie mittlerweile im Schulungsbereich mit zu den Unterlagen bekommt. Ich habe aber nichts gefunden, bin ich zu doof dafür? o.O

LG Betül
Antworten Zitieren
#20
(02.10.2017, 17:35)Betuelaydin schrieb: Hallo ihr lieben,

ich hatte Caren gestern wegen der Karteikarten geschrieben, weil ich sie auch ausprobieren wollte und sie sagte, dass man sie mittlerweile im Schulungsbereich mit zu den Unterlagen bekommt. Ich habe aber nichts gefunden, bin ich zu doof dafür? o.O

LG Betül

Bist Du im aktuellen HPP Kurs?  Ich hab sie da im Elearning bei Termin 24 beim Begleitmaterial
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: