Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Webinar freiverkäufliche Arzneimittel
Hier könnt ihr gerne eure Eindrücke von diesem Webinar los werden?
Hat es euch gefallen, war es verständlich aufgebaut?
Konntet ihr mit dem Begleitmaterial (Folien, Pdf-Dokus, Übungen und Fragen im Forum) etwas anfangen?
Ist das Glossar hilfreich?
Waren die Drogen in Ordnung?
War die Betreuung durch die Dozentin und die Schule hilfreich und ausreichend?
Habt ihr etwas vermisst?

--- das sind mal nur ein paar Beispiele, die mir dazu einfallen.
Es wäre ganz toll, wenn ihr Feedback geben würdet, da dies ja auch das erste Mal war das dieser Kurs statt fand und wir eure Rückmeldung brauchen, um es evtl. zu verbessern.

Superklasse fände ich persönlich noch, wenn ihr nach der Prüfung Rückmeldungen geben würdet.
Natürlich kann dies auch alles gerne per PN oder Mail erfolgen, wenn ihr lieber hier nicht öffentlich schreiben wollt.

UND noch ein wichtiger Hinweis: morgen nach der letzten Schulung wird euch ein Eavluierungsbogen angezeigt, diesen auszufüllen braucht mal knapp ne halbe Minute Zeit, wäre aber für unsere Schule super wichtig hinsichtlich unserer Zertifizierung. Darum die dringende Bitte diesen auszufüllen.

So nun bleibt mir nur noch euch schon mal viel Erfolg für eure Prüfung zu wünschen und ich freue mich auf euer Feedback.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
Hallo Gini,

dann mache ich mal den Anfang. Für mich war es ein sehr schönes und sehr informatives Webinar. Das Begleitmaterial war wesentlich umfangreicher als ich es mir vorgestellt hatte. Das Gleiche gilt für den Inhalt. Er war wirklich gut aufbereitet und prima erklärt. Alles in allem eine sehr schöne runde Sache und ich bin zuversichtlich, dass alle die Prüfung gut bestehen können.
Vielen Dank für Deine Mühe, das zusätzliche Glossar, die Übungsfragen die Du täglich eingestellt hast, die Informationen die wir über die Prüfung und unser zuständiges Amt von Dir sogar noch einzeln per PN bekommen haben. Am meisten Spaß hat mir das Üben mit den Drogen gemacht.
...weiter Info's schicke ich nach der Prüfung Big Grin

Vielen Dank !
Ganz liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
Lieben Dank liebe Anja,  Heart

ich freue mich sehr das es Dir gefallen hat und wünsche Dir viel Erfolg für die Prüfung.

Eine weitere schöne Rückmeldung kam auch per Mail und da ich das OK habe, diese zu veröffentlichen, stelle ich sie mal hier mit herein:

Antwort:Ich bin sehr froh, dass Ich Dein wirklich grossartiges Webinar zur Vorbereitung genutzt habe. Kann ich jedem nur empfehlen!
Deine Webinare sind professionell aufbereitet und von Dir mit spürbarer Kompetenz mit Inhalten und Leben gefüllt.
Es ist ja doch eine erhebliche Menge an Stoff, und Du hast das wirklich super aufbereitet und vermittelt.
Deine Skripte waren mir eine wertvolle Hilfe zur Verinnerlichung der mir doch sehr neuen Materie. Ich denke, ich werde zukünftig mehr mit meinem jetzigen Wissen anfangen.
Michael H.

LG Gini
Antworten
Mittlerweile gab es eine weitere Rückmeldung, das die Prüfung erfolgreich bestanden wurde.

Dabei gab es auch die interessante Rückmeldung, das es verwirrend sein kann ob Hauptanwendungsgebiet oder Wirkungsweise. Wir haben zwar in der Schulung mit den Drogen beides besprochen und oft wird es auch synonym gesehen bzw. ist es egal wie man es schreibt, aber da man hier verwirrt reagieren kann, möchte ich diese Rückmeldung gerne weiter geben, damit alles glatt für euch läuft.

Ich werde die Listen hinsichtlich dieser Rückmeldung anpassen. Also wenn ihr Feedback von eurer Prüfung habt, dann freue ich mich wenn ihr mir diese weiter leitet.
LG Gini

PS: allen die es noch vor sich haben: viel Erfolg.
Antworten
Hallo zusammen,

möchte hier auch kurz mein Feedback zu Ginis Kurs abgeben.

Ich hatte jetzt im Oktober meine Prüfung für den Sachkundenachweis und habe diese auch durch Ginis tolles Webinar bestanden.  
Es war auf jeden Fall ein schönes, interessantes und informatives Webinar. Auch die Begleitmaterialien sind Top aufbereitet und helfen perfekt durch die Prüfung.
Ganz toll sind die vielen Prüfungsfragen zum üben, die uns Gini hier zur Verfügung gestellt hat. Gini selber erklärt alles super in ihrem Webinar.
Auch ein ganz dickes Lob geht natürlich an die Schule und die vielen Helfer, die die ganzen Drogen zum üben abgepackt und verschickt haben.
Hier steckt natürlich auch viel Arbeit dahinter. In der Prüfung hatte ich keine Probleme meine 5 Drogen zu erkennen.

Ich kann diesen Kurs absolut empfehlen.
Gini mach weiter so.
Dein Kurs ist wirklich super Klasse.  Smile

LG Tanja

Antworten
Im internen Bereich gab es sehr schöne Rückmeldungen zu den bestandenen Prüfungen...freu.
Dadurch werden die Sammlungen der Rückmeldungen zum Ablauf auch immer mehr, gleich mal zu meiner Sammlung hinzu gefügt habe.

Wer mag kann auch gern hier öffentlich noch Feedback los werden, wie euch der Kurs gefallen hat.
LG Gini
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Info Abend zum Webinar Sachkunde im Einzelhandel mit freiverkäuflichen Arzneimitteln Gini 0 1.053 06.01.2016, 07:59
Letzter Beitrag: Gini
  Ist das Webinar "Sachkundenachweis" für HP, EB, GB, BBB sinnvoll? Isolde Richter 7 2.536 15.06.2015, 16:50
Letzter Beitrag: Horst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste