Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule ist zertifiziert nach ISO 9001 und AZAV
#21
blume Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Schulteam! blume

Ja, die dummen Rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen. So groß die Freude über die Zertifikate auch ist...da würde ich ganz schnell auf Änderung pochen. So mag sich das niemand an die Wand hängen. Schade.....
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#22
Herzlichen Glückwunsch!

Das habt ihr euch verdient. Wir wussten es, wie ja nun einige schon bestätigten, schon. Aber nun kann es jeder sehen. Smile Ich freue mich auch hier zu sein!

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#23
Herzlichen Glückwunsch!!! Big Grin

Ich ahne wieviel Arbeit das war!!!
Aber toll für Euch und für Alle Schüler!
Antworten Zitieren
#24
Großartig, einfach nur toll!
Herzlichen Glückwunsch - das habt ihr mal wieder super gemacht top
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#25
Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle - ich freue mich sehr für euch und ihr dürft absolut berechtigt und uneingeschränkt stolz sein auf diese Auszeichnung. Prösterchen Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#26
Herzliche Glückwünsche aus dem fernen Kanada! Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Frohe Festtage und alles Gute
von Sonja
Antworten Zitieren
#27
Heart lichen Glückwunsch,


Lieben Gruss aus Berlin
Maria Smile
Erkenne, wo du stehst, was Du erreichen willst, wo du hinwillst.
Mach deinen Plan. Und dann geh!.
... Rolleyes
Antworten Zitieren
#28
Das ist wirklich TOLL !

Herzliche Glückwünsche zur verdienten Anerkennung Heart

LG Petra
Antworten Zitieren
#29
Liebe Isolde und Team,

herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung!!!

Viele Grüße
Ingrid Sprungk
Antworten Zitieren
#30
Liebe Isolde,

ich weiß, welche Arbeit hinter einer Zertifizierung steckt. Herzlichen Glückwunsch! Smile

Wobei ich mich den Vorredner anschließen möchte, es hätte dieser Zertifizierung für uns nicht bedarf, sie ist in der Regel teuer und nicht sehr aussagekräftig.

Dein bestes Zertifikat sind und bleiben deine treuen Schüler/Innen und dein tolles engagiertes Team. Ich bin sehr stolz, dazu zu gehören. RolleyesHeart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#31
Da hier die Frage gestellt wurde, was bedeutet das AZAV und ISO 9001 habe ich es hier genauer beschrieben: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...deutet_das
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#32
Liebe Isolde,
Herzlichen Glückwunsch an Dich und Dein Team zur Zetifizierung.
Ich weiß wie aufwändig so was ist und wünsche euch entspannte und ruhige Feiertage.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#33
Herzlichen Glückwunsch liebe Isolde, ich habe nichts anderes erwartet, weiterhin alles Gute für euch, du/ihr seid einfach die BESTEN Big Grin DANKE
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#34
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich kann mich noch gut an das Zertifizierungsverfahren bei meinem Arbeitgeber erinnern und weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt...
Antworten Zitieren
#35
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ihr habt es wirklich verdient. Eure Schule ist toll.
Lg Steffi
Antworten Zitieren
#36
Oh Wow.. das ist wirklich eine super Leistung.. und zeigt was wir ja schon immer wussten.. Unsere Schule ist die Beste....

Herzlichen Glückwunsch..

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#37
Liebe Isolde und Team,

herzlichen Glückwunsch, dieses Zertifikat habt Ihr Euch verdient....!!! Freue mich sehr für Euch Big Grin Ihr seid wirklich toll

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#38
Schmunzel somit kehrt wieder das normale Leben ein....ggg.

Prima gemacht, herzlichen Glückwunsch.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zertifiziert nach AZAV und ISO 90001 - Was bedeutet das? Isolde Richter 0 8.938 23.12.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Leitbild der Schule Isolde Richter 4 9.600 14.11.2014, 19:28
Letzter Beitrag: thomashe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: