Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webinarstart Homöopathie kompakt
#21
Hallo Manfred,

ich freue Smile mich auch schon auf morgen, gibt es eigentlich eine Aufzeichnung von Samstag, konnte nämlich auch nicht daran teilnehmen?

LG Ulrike
Antworten Zitieren
#22
Liebe Ulrike,

schön, dass Du Dich für den Kurs entschieden hast. Smile  Ich wünsche Dir viel Freude und reichhaltige homöopathische Erkenntnisse.

Meines Wissens sollen die Vorträge reine LIVE-Vorträge sein. Genaueres frage aber bitte im Sekretariat.
Das Thema ist durchaus spannend. top  Ich werde es sicherlich im Rahmen eines anderen Vortrages nochmal ansprechen. Mein Vortrag am 14.12.2017 behandelt beispielsweise auch die Rhythmen. Idea Wenn Du möchtest, kannst Du Dir diesen Termin schon mal vormerken.
Es ist auch Bestandteil der Anthroposophie-Ausbildung. Diese läuft aber schon.

Bis heute Abend...

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#23
Hallo Zusammen,
danke nochmals für die tolle Schulung von dir gestern Manfred,
ich habe einen Link gefunden für das Organon der Heilkunst.
Organon der Heilkunst

Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#24
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mir gerne die Aufzeichnung ansehen,
wo kann ich die Aufzeichnung finden?

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#25
Hallo Bernd,

schau mal in deinem E-Learning nach.
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
#26
Liebe Manuela,

vielen lieben Dank auch Dir für Deine Hilfe.
Ich habe es gefunden und kann gleich mit
dem Anschauen beginnen.

Weißt Du, warum man das Bild des Dozenten
nicht mehr sehen kann?

Viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#27
(13.01.2017, 11:09)UliK schrieb: Hallo Zusammen,
danke nochmals für die tolle Schulung von dir gestern Manfred,
ich habe einen Link gefunden für das Organon der Heilkunst.
Organon der Heilkunst

Grüße
Uli

Hallo Uli,

das ist ja grandios  top top top .

Vielen Dank für den Link. Ich kannte diese Seite nicht. So kann nun jeder die originalen Hahnemann-Zitate aus dem Organon nachlesen.

Super Idea .

Wir haben hier mal wieder eine tolle kreative Truppe Rolleyes .

Bin gespannt, was wir noch alles gemeinsam erkunden  Smile 

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#28
Info an alle Homöopathiefreunde und alle, die es werden möchten

Am Dienstag, 13.11.2018 ist es soweit. Es startet wieder die Ausbildung in

Homöpathie kompakt
mit Manfred Nistl, Heilpraktiker

Diese Online-Ausbildung wendet sich in erster Linie an interessierte Laien, die die Homöopathie in der häuslichen Selbstbehandlung einsetzten möchten und alle Kolleginnen und Kollegen, die die Homöopathie in kompakter anwendungsorientierter Form im Rahmen ihrer Therapie einsetzen möchten.

Ein kostenloser Info-Vortrag mit einem 
spannenden Thema findet statt am Mittwoch, 24.11.2018
Infos im Kurskalender.
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6033

Thema: "Die homöopathische Prophylaxe - Immunstärkung mit Homöopathie in der kalten Jahreszeit und zur Impfbegleitung"

Bitte informiert eure Freunde und Bekannte, wenn ihr wisst, dass sie sich für den "homöopathischen Hausgebrauch" interessieren.
Falls diese noch keine Webinarerfahrung haben, so räumen wir diesen "Neulingen" gerne einen Probeabend ein, damit sie sich einen unverbindlichen Eindruck von diesem neuen Medium und der tollen Art des Lernen verschaffen können.
Antworten Zitieren
#29
Ich bin schon angemeldet und freue mich sehr, denn ich denke so ein grobes Wissen darüber sollte jeder HP haben, schon alleine um auf Fragen von Patienten antworten zu können.

Und bei Manfred weiß ich nach der Anthroposophie-Ausbildung, dass ich in dem Kurs wertvolle Infos aus kompetenter Quelle bekommen werde und lustig wird es sicherlich auch wieder!
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#30
Hallo ihr Lieben,

der Homöopathie Kompakt Kurs ist wirklich sehr zu empfehlen.
Mir hat er damals viel Spaß gemacht, ich setze alles im Alltag um.
Weiß bei vielen großen und kleinen Beschwerden ein homöopathisches
Mittel und es ist eine tolle Einführung in die Homöopathie allerlei
Beschwerdebildern.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#31
Hallo Manfred!

Wird der Vortrag der Impfprophylaxe und Immunstärkung aufgezeichnet oder gibt es den nur live?

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#32
Liebe Birgit,

eine Aufzeichnung wurde meines Wissens gemacht. Frag aber bitte sicherheitshalber im Sekretariat mal nach.

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#33
Im E-Learning ist die Aufzeichnung bereits bei den "Videos" zu finden. In Kürze dann auch bei Youtube und auf der Kursseite (auf unserer Homepage).
Antworten Zitieren
#34
...super - Danke! Kuss
Antworten Zitieren
#35
Lieber Manfred,

gibt es denn einen gesonderten Forumsbereich für die Teilnehmer des Webinars Homöopathie kompakt? Oder ist hier der Ort zum Austausch?
Bonnie
Antworten Zitieren
#36
Liebe Bonnie,

schau mal hier: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ie_kompakt

Das ist der Bereich für Homöopathie kompakt.

Viel Spaß beim Stöbern und Posten...

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#37
Info an alle Homöopathiefreunde und alle, die es werden möchten

Am Mittwoch, 08. Januar 2020 ist es soweit. Es startet wieder unsere praktische homöopathische Ausbildung


mit Manfred Nistl, Heilpraktiker


Diese Online-Ausbildung wendet sich an alle Kolleginnen und Kollegen, die die Homöopathie in kompakter anwendungsorientierter Form im Rahmen ihrer Therapie einsetzen möchten.

Das Seminar eignet sich auch bestens für interessierte Laien, die die Homöopathie in der häuslichen Selbstbehandlung zum eigenen Wohl und dem der Familie anwenden möchten. 

Weitere Infos und Anregungen in Kürze hier im Forum...  Smile 

...und als kleine Inspiration ein spannender Vortrag aus der letzen Runde https://www.youtube.com/watch?v=C5EhrNNN...e=youtu.be  keinplan

Idea  Bitte informiert Eure Freunde und Bekannte, wenn ihr wisst, dass sie sich für den "homöopathischen Hausgebrauch" interessieren.

Falls diese noch keine Webinarerfahrung haben, so räumen wir diesen "Neulingen" gerne einen Probeabend ein, damit sie sich einen unverbindlichen Eindruck von diesem neuen Medium und der tollen Art des Lernen verschaffen können.  top
Antworten Zitieren
#38
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

einen herzlichen Neujahrsgruß mit allen guten Wünschen für ein glückliches und erfülltes neues Jahr vorweg.  Smile 

Am Mittwoch beginnt unser Kurs Homöopathie kompakt. Ich freue mich auf Euch und einen sicher wieder lebendigen Ausbildungskurs.  Smile 

Heute habe ich Euch schon einmal die Begleitmaterialien für den ersten Kurstag im eLearning-Bereich eingestellt. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, schon einmal einen Blick reinzuwerfen.
Das Begleitskript zur Ausbildung findet Ihr alsbald ebenfalls zum Download. Es wird vom Sekretariat eingestellt.

Ich wünsche Euch und uns allen einen schönen, inspirierten Homöopathiekurs.  Smile 

Bis Mittwoch.

Herzliche Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#39
Hallo lieber Manfred,

wird es deinen "Homöopathie kompakt-Kurs" dieses Jahr noch einmal geben?
Oder gibt es ihn immer nur einmal im Jahr?
Mache derzeit noch den Gesundheits- und Vitalstoffberater bei Gudrun und möchte danach deinen Kurs besuchen.

Und für mich als HPP wäre ein Kurs interessant mit dem Thema: Homöopathie bei psychischen Erkrankungen.
Ist ein solcher Kurs geplant?

Liebe Grüße,
Bianca
Antworten Zitieren
#40
Liebe Bianca,

vielen Dank für Deine Anfrage. Es freut mich, dass Dich die Homöopathie lockt.  Smile 

Die Ausbildung Homöopathie kompakt läuft aktuell und wird in diesem Jahr sicher nicht mehr als Kurs angeboten. Ob und wann im kommenden Jahr ist aktuell noch nicht geplant. 
Vielleicht kannst Du jetzt noch einsteigen. Aber wie ich herauslese, hast Du im Moment noch keine verfügbare Zeit?  fragend  

Es ist in der Tat eine Ausbildung "Psychologische Homöopathie" im Gespräch. Dies ist jedoch aktuell noch unklar. Aber auch hier vielen Dank für Dein Interesse. Wir arbeiten daran...  Smile 

Schau doch mal rein in den aktuellen Kurs als Gasthörern, z.B. am nächsten Kurstag  Smile . Das ist ja unverbindlich und kostenfrei möglich  Shy .

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Webinarstart Homöopathie kompakt - Hausapotheke Isolde Richter 0 1.593 02.11.2018, 10:42
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Homoöpathie oder Spagyrik UliK 10 3.489 15.02.2017, 15:46
Letzter Beitrag: UliK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: