Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pulsierendes Schröpfgerät
#1
Am 6.5.15 startet das Webinar

 "Schröpfen und Baunscheidtieren"[url=http://www.isolde-richter.de/ausbildung/schroepfen.html][/url]

mit Andrea Schmidt, Heilpraktikerin

Es handelt sich um einen sehr wichtigen Kurs, den ich euch auf jeden Fall empfehle.
Meines Erachtens sollte jeder Heilpraktiker diese beiden Verfahren beherrschen, denn man kann sie fast bei jedem Patienten zum Einsatz bringen.

Andrea zeigt in ihrem Webinar nicht nur die manuelle Schröpftechnik sondern stellt ein Gerät mit pulsierender Schröpftechnik vor - ein sehr interessantes Gerät, wie ich finde.

Ich selbst besitze dieses Gerät auch und wollte deshalb den Webinarteilnehmern anbieten,
wenn ihr mal hier in der Nähe von Kenzingen seid
- oder auf der Fahrt in euren Urlaubsort hier vorbeifahrt, dann "schneit doch einfach mal in der Schule vorbei".
Ihr könnt euch dann das Gerät in der Schule ansehen und auch an euch selbst prüfen, denn es ist ja in der Anschaffung nicht billig.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Wow, vielen Dank für das Angebot! Toll!!
Schönes Wochenende,
liebe Grüße
Tanja
Carpe diem
Antworten Zitieren
#3
Und wer mal in Trier ist, kann es auch gerne testenSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde,

ich schaue es mir gerne im Mai an, wenn ich in Kenzingen beim Praxisseminar bin. Auch würde ich mich riesig freuen, wenn ich den Kurs gewinnen würde :-))
und hoffe auf eine gute Zauberfee :-)

Lg und ich freue mich shcon auf Kenzingen, bis bald 
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Wann ist denn genau das Praxisseminar? Ich bin mit meinem Mann voraussichtlich Mitte Mai in Badenweiler, südlich von Freiburg. Vielleicht schaffe ich es auf einen kurzen Besuch....versprechen kann ich nichts, wie immer hängt es von den Aufträgen und den Rückgabedaten meiner Kunden ab. Die verrückte Urlaubszeit naht. Aber geplant ist es so.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#6
(25.04.2015, 20:01)Martina Carmen Lamping schrieb: Wann ist denn genau das Praxisseminar? Ich bin mit meinem Mann voraussichtlich Mitte Mai in Badenweiler, südlich von Freiburg. Vielleicht schaffe ich es auf einen kurzen Besuch....versprechen kann ich nichts, wie immer hängt es von den Aufträgen und den Rückgabedaten meiner Kunden ab. Die verrückte Urlaubszeit naht. Aber geplant ist es so.

Liebe Martina,
das Praxisseminar ist vom 07.05.-09.05. also Untersuchungstechniken, Erstuntersuchung und Injektionen.  Wir sind allerdings schon vom 3.5. - 10.5. in Kenzingen, mein Mann und ich machen noch ein paar Tage Urlaub und feiern unseren Hochzeitstag Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Das pulsierende Schröpfgerät setze ich fast täglich in meiner Praxis mit großem Erfolg ein. Gerade Schmerzpatienten, muskuläre Verspannungen, uvm profitieren vom "Pflug durch das Gewebe".  Big Grin
Jedoch verbinde ich die Schröpfkopfmassage in der Regel mit der Homöosiniatrie oder auch der Neuraltherapie.

Es gibt aber auch Patienten, die alle 2 Wochen in meine Praxis kommen und sich mit der Schröpfkopfmassage "einfach mal was Gutes gönnen wollen".

Ihr seht, das Schröpfen ist vielseitig einsetzbar. Wünsche euch ganz viel Spaß beim Webinar mit Andrea mit dieser wunderbar einfachen und effektiven Therapiemethode.
Ich möchte sie im Praxisalltag nicht mehr missen. 
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#8
Hallo ihr Lieben,

wie Anja kann ich nur aus der Praxis bestätigen, dass sich die Schröpfmassage einfach als universelles Therapiegerät für allerlei Effekte wunderbar eignet.

Ich kann damit Cellulite genauso therapieren wie schwaches Bindegewebe, Myogylosen lösen oder Faszien therapieren.
Die Massage ist sehr effektiv und wenn man ein pulsierendes Gerät benutzt, ist es für den Anwender nicht so kräftezehrend.

Auch ich möchte mein Gerät, welches ich nun bereits sein 20 Jahren nutze, nicht missen.

Ich wünsche allen Teilnehmern des Kurses und natürlich Andrea viel Spaß und viele tolle Erlebnisse. Es lohnt sich! top

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#9
Vielen lieben Dank für das großzügige Angebot, liebe Isolde und liebe Andrea. Kann gut sein, dass ich darauf zurückkomme. Ist auf jeden Fall im Hinterkopf abgespeichert! Wink Tongue
Liebe Grüße
Biggi

-------------------------------------
Meine Patentante ist die Bienemaja
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: