Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mentales Entschlacken 2015 - Feedback
#1
Liebe Kursteilnehmer/Innen,

hier könnt ihr eure Fragen, Anregungen, Meinungen und alles, was euch einfällt zum Thema, schreiben.

Ich freu mich auf Teil 2 mit euch. Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Ich schubs nochmal hoch, damit ihr den Thread findet. Wink 

Es wäre nett, wenn ich eure Nachrichten an mich hier veröffentlichen könntet. Danke aber schonmal für das positive Feedback zur heutigen Unterrichtseinheit. Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sonja,
ein dickes Dankeschön für dieses wundervolle Seminar heute morgen ... es hat mich tief berührt mit 
welcher Liebe und Tiefe zum Thema du das Webinar gehalten hast :-)))) ... einfach wunderbar!

Die Inhalte und Zusamenhänge sind wirklich megaspannend und ich hatte für mich einige große Aha-Effekte, auch Danke dafür :-)
Also nicht, dass die Sportheilkunde und dein Unterricht sonst weniger begeisternd wäre, aber :-) das war heute nochmals eine 
andere Ebene. Freue mich schon auf den 29.4 ... vorher hören wir uns aber wieder bei der Sportheilkunde ... :-)

Ich wünsche dir viel Liebe und Kraft in der schwierigen Zeit mit deinem Papa, ganz herzliche Grüße,

Angelika
Antworten Zitieren
#4
Liebe Kursteilnehmer/Innen,

nun ist unser kurzer Ausflug in die mentale Welt der Übersäuerung und Verschlackung sowie der Entschlackung schon vorbei.
ICh habe soeben noch einige Zusatzinfos zu dem Begleitmaterial hochgeladen.

Allen, die die Aufzeichnung ansehen, wünsche ich im Optimalfall viele kleine Erkenntnisse.

Ich freue mich über euer Feedback.

Danke, liebe Angelika, für deine liebevollen Worte. Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Liebe Sonja,

nun ist leider auch das Seminar " mentales Entschlacken" schon wieder vorbei. Ich könnte Dir noch stundenlang zuhören und bedanke mich hiermit herzlich für Deine interessanten und sehr ausführlichen Informationen. Bin fest davon überzeugt, dass alle Teilnehmer sehr davon profitieren werden.
Sei es persönlich oder während der Arbeit mit Patienten und Klienten.
Für mich war es der "Schubs", den ich ab und zu benötige, um öfter mal daran zu denken, etwas für mich zu tun, damit ich dann wieder mehr Kraft und Energie habe , mit anderen zu arbeiten und sie zu unterstützen.

Herzlichen Dank und alles Liebe und Gute für Dich ,liebe Sonja,

Renate
Antworten Zitieren
#6
Liebe Sonja, 

schade, dass es schon vorbei ist. Man merkt, dass du lebst und erfahren hast, was du uns hier mit auf dem Weg geben möchtest. Du hast dir viele Gedanken über das Leben machen dürfen und müssen und hast dies in eine gute Struktur gebracht, um letztendlich allen ein "Handwerkszeug" an die Hand zu geben. Vom Leben für das Leben  Heart

Danke dir. 

Alles Liebe und Gute
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#7
Sad 
Liebe Sonja,
ich fand es spannend und habe viele Tipps und Anregungen aus Deinem Seminar mitnehmen können.

Herzliche Grüße
Isabella
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  MENTALES ENTSCHLACKEN - FRAGEN FEEDBACK und INFOS Sonja s-harwardt 13 6.028 27.11.2019, 13:58
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  MENTALES ENTSCHLACKEN - 2016 Sonja s-harwardt 19 9.868 06.12.2016, 06:07
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Mentales Entschlacken - Fragen und Feedback zum Webinar! Sonja s-harwardt 3 3.365 11.11.2016, 11:46
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Mentales Entschlacken 2015 Sonja s-harwardt 12 7.450 25.11.2015, 13:35
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Wie hat euch das Seminar gefallen - Feedback Sonja s-harwardt 9 6.355 11.11.2014, 05:06
Letzter Beitrag: kristinsa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: