Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steine kaufen
#1
Rainbow 
Immer wieder werde ich angeschrieben und gefragt, wo man sich guten Gewissens Steine kaufen kann.

Ich würde euch folgendes vorschlagen Big Grin
Wir treffen und hier und gehen dann gemeinsam einkaufen

https://munichshow.com/mineralworld/
www.munichshow.com

Weil es aber noch eine Weile hin ist und ihr bestimmt jetzt schon ein paar Heilsteine euer Eigen nennen wollt, kommen jetzt schon ein paar Tipps von mir...

Vorweg - wie ihr Heilsteine erkennen und unterscheiden lernt und euch so in einem gewissen Grad vor Fälschungen schützen könnt, kann ich euch hier im Kurzen nicht vermitteln. Das lernt ihr dann in der Ausbildung im Herbst. Und eine 100% Garantie gibt es nicht. Die Fälscher werden immer einfallsreicher und deren Techniken immer ausgefeilter.....

Mein Lieblingsversand- Handel wird leider gerade umgebaut und ist nicht erreichbar. Das hilft euch aber nicht weiter......
Es ist gar nicht einfach, einen Internetversandhandel ausfindig zu machen, den man nicht persönlich auf einer Messe gesprochen hat und den ich euch mit gutem Gewissen empfehlen kann. Deswegen meine Idee dazu...

Wenn ihr euch im Internet auf die Suche macht: Achtet auf das GKS Siegel. Dazu könnt ihr euch hier informieren.
http://www.epigem.de/index.php/gks-zertifizierung.html
www.epigem.de

Und so könnt ihr auf die Suche gehen, nach geeigneten Shops für euch! Und vielleicht ist ja einer in eurer Nähe dabei und ihr könnt vorbeifahren euch euch euren Stein persönlich aussuchen!!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Andrea,
wir möchten ja für die Neueinsteiger in deinen Kurs Heilsteine ein fixundfertig Paket schnüren und über den Shop anbieten.
Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite und hat qualitativ hochwertige Steine.
Nehme doch am einfachsten direkt mit Verena Engert aus dem Büro Kontakt auf. Sie erledigt den Steineinkauf dann gemeinsam mit dir.
Und der große Vorteil ist dann nicht nur die Qualität der Steine - sondern dass man auch genau die Steine hat, die für den Kurs benötigt werden. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde. Das stimmt und das Päckchen wird bestimmt ganz toll und für den Einstieg absolut ausreichend.
In den Anfragen ging es ,das hätte ich dazu schreiben sollen, um "exotische" Steine, die seltener er sind und die man schon ein bisschen suchen muss Heart.
Und bei denen man wirklich auf Qualität achten sollte....
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#4
(08.04.2015, 10:20)Andrea Marka schrieb: Immer wieder werde ich angeschrieben und gefragt, wo man sich guten Gewissens Steine kaufen kann.

Ich würde euch folgendes vorschlagen Big Grin
Wir treffen und hier und gehen dann gemeinsam einkaufen

https://munichshow.com/mineralworld/
www.munichshow.com

Weil es aber noch eine Weile hin ist und ihr bestimmt jetzt schon ein paar Heilsteine euer Eigen nennen wollt, kommen jetzt schon ein paar Tipps von mir...

Vorweg - wie ihr Heilsteine erkennen und unterscheiden lernt und euch so in einem gewissen Grad vor Fälschungen schützen könnt, kann ich euch hier im Kurzen nicht vermitteln. Das lernt ihr dann in der Ausbildung im Herbst. Und eine 100% Garantie gibt es nicht. Die Fälscher werden immer einfallsreicher und deren Techniken immer ausgefeilter.....

Mein Lieblingsversand- Handel wird leider gerade umgebaut und ist nicht erreichbar. Das hilft euch aber nicht weiter......
Es ist gar nicht einfach, einen Internetversandhandel ausfindig zu machen, den man nicht persönlich auf einer Messe gesprochen hat und den ich euch mit gutem Gewissen empfehlen kann. Deswegen meine Idee dazu...

Wenn ihr euch im Internet auf die Suche macht: Achtet auf das GKS Siegel. Dazu könnt ihr euch hier informieren.
http://www.epigem.de/index.php/gks-zertifizierung.html
www.epigem.de

Und so könnt ihr auf die Suche gehen, nach geeigneten Shops für euch! Und vielleicht ist ja einer in eurer Nähe dabei und ihr könnt vorbeifahren euch euch euren Stein persönlich aussuchen!!!
Liebe Andrea,

ich bin aktuell auf der Suche nach guten Steinen, ist dein Lieblingsversand-Handel wieder erreichbar? Hast du mir die Adresse?

Liebe Grüße
Sibylle
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Stein-Kombinationen, wieviele Steine gleichzeitig verwenden, Dauer Annette Jakobi 8 5.421 19.01.2021, 11:21
Letzter Beitrag: Mauerblümchen
  Steine auf-und entladen? meeri 1 2.007 13.04.2019, 08:19
Letzter Beitrag: Annette Jakobi
  Wo qualitativ hochwertige Steine kaufen Annette Jakobi 0 1.732 29.01.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Annette Jakobi
  Steine für leichteres Lernen + Prüfungssituationen Annette Jakobi 2 2.313 15.11.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Annette Jakobi
  Vorsicht gefärbte Steine Annette Jakobi 0 1.325 10.11.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Annette Jakobi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: