Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback - Säure-Basen-Regulation 2015
#1
Liebe Kursteilnehmer,

ich hoffe, ihr habt alle den Zugang zum internen Bereich erhalten.

Hier gehts dorthin:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...Regulation

Dort könnt ihr eure privaten Fälle, Fragen und anderes einstellen.
Bitte eröffnet dazu immer einen neuen Thread, damit es übersichtlich bleibt.

Falls ihr nicht in den internen Bereich gelangt, ruft bitte in der Schule an wegen der Freischaltung.

Ich habe mich heute über eure Liveteilnahme sehr gefreut. Heart

Hier könnt ihr mir gerne ein Feedback geben, wie es euch gefallen hat. Danke Heart

Liebe Grüße und bis nächsten Mittwoch.
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sonja,

Ich glaub ich bin die einzige die dich hier gefunden hat....war auch eher Zufall...ich hab nach den Begleitmaterialien gesucht Wink

Letzte Woche war leider der einzige Termin bei dem ich Live dabei sein konnte. Die restlichen schau ich auf Video. Ich find dein Seminar wirklich sehr gut erklärt...auch für mich , wo ich doch noch so wenig über die Vorgänge im Körper Bescheid weiss.Wirklich toll die Zusammenhänge endlich mal richtig erklärt zu bekommen. Ich versteh immer mehr...

Einzig am Ende des Seminars , als du einfach die Leute freigeschaltet hast...fand ich nicht so gut. Ich wusste nicht genau ob ggf. mein Video einfach mit angeht(weil ich das für andere Dinge freigeschaltet hatte) und mich dann alle in lauschiger, ungekämmter Pose sehen oder ich unwissend rumstammle... da hab ich lieber schnell ausgeloggt .

Ich dachte das kann ich dir ruhig sagen

liebgrüss
Jeanette
Antworten Zitieren
#3
Liebe Jenny,

danke für dein Feedback. Heart

Am Ende des Seminars habe ich die Mikros freigeschaltet, die Videos kann ich nicht einschalten, da kann ich aber gut verstehen, dass du einen Schreck bekamst. Das wäre auch sehr indiskret, wenn ich einfach eure Kameras einschalten könnte/würde.......zum Glück ist das ganz in deiner Hand. Wink

Ich würde dich auch nie weiter ansprechen, wenn du es nicht möchtest. Dann sag einfach nix und ich nehme den nächsten dran. Wink

Ich freu mich, wenn die Inhalte dir gefallen haben und wenn Fragen auftauchen sollten, schreib gerne.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Liebe Sonja,
der Unterricht heute war wieder super Klasse,danke dafür!Ich höre dir sehr gerne zu. Bei mir läuft die Wiederholung jeden morgen bevor mein Alttag losgeht.So kann ich mir der Stoff gut einprägen um es später schön wiederzugeben. Wink

Ich bedaure dein Kummer und hoffe, dass dich das unterrichten ein wenig ablenken kann!Ich wünsche dir viel Kraft und freue mich auf nächste Woche! :-)

Liebe Grüße Linda
Liebe Grüße Linda  Smile
Antworten Zitieren
#5
Liebe Sonja,

danke dir für das tolle Seminar heute Heart man spürt dein Herzblut zu dem Thema und das bereichert den Kurs. Trotz deines momentanen Hintergrundes hast du es wunderbar vermittelt.

Schade, dass wir nur noch 1x haben Sad

Liebe Grüße
Andrea

PS: ich bin aus Versehen im geschützten Bereich gelandet Big Grin, deshalb nochmals hier.
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#6
Ihr Lieben Heart

heute habe ich mich sehr gefreut über die vielen Liveteilnehmerinnen. Heart

Wie schnell doch die Zeit vergeht Rolleyes und schon ist dieses Säure-Basen-Seminar wieder vorbei. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weiteren Kontakt, Austausch und ein Wiedersehen in dem einen oder anderen Aufbauseminar. Heart

Nun wünsche ich euch eine schöne Osterzeit und viele basische Momente Cool

Hier gehts zur Abstimmung zum Thema "Aufbauseminare".
Aufbaukurse Säure-Basen-Regulation

Ich freue mich auf eure Vorschläge. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Liebe Webinarteilnehmer/Innen

so schnell sind die 4 Wochen vergangen.....danke, dass ihr so zahlreich auch live dabei sein konntet. Heart 

Hier könnt ihr ein Feedback zum Webinar schreiben.

Und vielleicht sehe ich den Einen oder Anderen in der nächsten Woche wieder beim Aufbauseminar: "Mentales Entschlacken"

Ich hab mich gefreut, euch für das Thema begeistern zu können und freue mich auf euer Feedback. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Hallo Sonja,
danke für dieses Seminar, man spürte wie viel dir an diesem Thema liegt.

Es war eine gute Ergänzung mit den Seminaren, Entgiftung und Darmsanierung und mit deinem Säure-Basen Seminar zu dem Ernährungs- und Gesundheitsberater.
Jeder von euch Dozenten hat eine andere Art ein Thema zu beleuchten und einem Nahe zu bringen.
Es ist wie bei der Ernährung, die Mischung macht es.

Vielen Dank für dein Engagement und für den tollen Kurs.
Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#9
Hallo Sonja und zukünftige Säure-Basen Webinarler,

dieses Webinar kann ich nur empfehlen, danke liebe Sonja für Dein Engagement und da ich wie Uli auch bei Silke und Stephanie Entgiftung und Darmsanierung besucht hatte, war dieses Webinar ein weiterer wichtiger Baustein hin zu einer gesünderen eigenen Lebensweise vor allem aber zu einer guten und sicheren Betreuung von Patienten und Klienten, denn hier findet man recht oft die Wurzeln vielen Übels, im Darm und dem falschen Gleichgewicht zwischen Säuren und Basen. Ich kann nur sagen, dass es Sonja mit ihrem Elan schafft, das Thema spannend rüber zubringen und das auch wenn der Ton ein bisschen wackelt top . Dadurch kann sie jeden mitreißen und vor allem jedem einen Spiegel vorhalten, an welchen Stellen der Lebensführung man evtl. selbst noch etwas verbessern könnte, denn nur wenn man selbst diese erlernten Dinge beachtet kann man es auch gut an Patienten oder Klienten weitergeben. Schade, dass es keine weiteren Teile gab, aber was nicht ist, kann ja noch kommen, denn näher einzugehen auf einzelne Krankheitsbilder fände ich auch super, außerdem die Sauerstoff- und Atemtherapie...

Danke liebe Sonja für ein tolles und empfehlenswertes Webinar

Viele Grüße Eva Shy
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ****SÄURE-BASEN-BERATER 2021 - Vorstellung, Fragen, Infos und Feedback Sonja s-harwardt 37 18.129 22.01.2023, 18:40
Letzter Beitrag: JuliaSailer
  Saure Schlussspülung Lena K 0 1.571 26.01.2022, 09:18
Letzter Beitrag: Lena K
  Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 Sonja s-harwardt 5 1.587 14.12.2021, 11:17
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Arbeitskreise 2021 - Säure-Basen-Berater Sonja s-harwardt 10 3.511 22.02.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Säure-Basen-Berater 2020 - Infos, Fragen und Feedback Sonja s-harwardt 4 1.961 20.12.2020, 17:35
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: