Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer aus Berlin im Mittelalter
#1
Huhu,
liebe Grüße aus dem Norden Berlins. Nach vielen kopflastigen Jahren bin ich nun endlich auf dem Weg Energie in meine schlummernde Berufung zu investieren.
Als Lizenz-Trainer im Gesundheitssport konnte ich einige Erfahrungen sammeln, wie wirkungsvoll und gesundheitsfördernd Bewegung und Gemeinschaft sind.
Nun möchte ich mehr lernen um nicht nur vorbeugend zu helfen, sondern auch Beschwerden mildern oder heilen zu können.
Deswegen habe ich mich hier zum Fernstudium Heilpraktiker angemeldet und bin begeistert, was alles geboten wird Blush
Lg Jens
Antworten Zitieren
#2
Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier und viel Erfolg beim Beschreiten deines Weges Smile.

Fühl dich hier wie zu Hause Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#3
Hallo Jens,
herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Lernen.
Ich bin mir sicher, du wirst Dich schnell wohl fühlen hier und im Fernkurs.
Grade auf dem Weg von Berlin nach Hause Sad

Antworten Zitieren
#4
Hallo Jens,
wie schön, dass du zu uns gefunden hast. Da hast du ja schon mal eine super Ausbildung, auf die du aufbauen kannst. Wir mussten das Skelettsystem mitsamt allen seinen Zutaten erst noch mühsam in unsere Gehirnzellen scannen.Big Grin
Hab viel Freude am neuen Lernen, Ideen und Hilfe gibt's hier ohne Ende!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
Hallo Jens,

danke für deine nette
mittelalterliche
Vorstellung!

Ich wünsche dir ein dich täglich motivierendes "Hallo-wach" in deine schlummernde Berufung und viel Freude beim Fernstudium!
Schön, dass du hierher gefunden hast.

Heart lichen Gruß nach Berlin!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#6
Ein herzliches Willkommen hier "in der netten Runde"!!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Herzlich Willkommen hier im Forum Jens,danke für deine Vorstellung,füer deine HP-Ausbildung wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg und schicke schöne Grüße nach Berlin!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Herzlich willkommen hier! Auch bin eine Berlinerin und freue mich, dass auch aus dem Norden Leute zu dieser wunderbaren Schule finden!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#9
hallo aus dem angrenzenden norden von berlin,,,,,bei frohnau!
vieeeeel spaß hier und nicht soo viel frust, (der ab und zu mal hochkommt.) Smile
liebe grüße
martina
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir  beide!
Antworten Zitieren
#10
Wow!

Danke für die liebe Begrüßung!

Zu blöd, dass ich in der Schule Französisch hatte...Dodgy
Antworten Zitieren
#11
Hallo Jens,
schön einen Berliner hier zu treffen. Wir sind hier sehr wenige und ich freue mich immer, wenn ein Landsmann sich vorstellt.
Herzlich willkommen
Andrea
Antworten Zitieren
#12
Auch aus Berlin-Wilmersdorf HERZLICH WILKOMMEN Shy

LG Petra
Antworten Zitieren
#13
herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß bei der Ausbildung
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#14
Lieber Jens,
auch von mir ein

Heart lich willkommen.

Ich komme aus Charlottenburg. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen. Die Richtige Schule hast du ja schon gewählt Wink


Lieben Gruss
Maria Smile
Erkenne, wo du stehst, was Du erreichen willst, wo du hinwillst.
Mach deinen Plan. Und dann geh!.
... Rolleyes
Antworten Zitieren
#15
moin,moin Cool

Sind ja doch eine ganze Menge Berliner hier! Rechnen wir mal Brandenburg mit zur nord-östlichen Gruppe Wink.

Da fühle ich mich gleich noch heimischer Exclamation
Antworten Zitieren
#16
Hallo Jens,
herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß bei Deinem Fernstudium und im Forum :-)
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#17
Hej Jens,
interessante Internetseite!

Ein Willkommensgruß aus dem südlichen Teil Berlins.

Eva
Lieben Gruß
Eva
Antworten Zitieren
#18
Hallo Eva, werden ja immer mehr Berliner Smile

Eine Internetpräsenz ist gar nicht so schwer einzurichten. Die Kosten sind (inzwischen) gering und wenn das Grundgerüst erst einmal gebaut ist, ist der Rest nur noch eine Frage der Zeit, die zum veröffentlichen benötigt wird...

Da ist wieder unser Problem: Zeit Dodgy
Antworten Zitieren
#19
Hallo Jens,

na sowas, da hätte ich dich doch fast überlesen.

Glücklicherweise dann doch nicht, also freue ich mich, dich herzlich begrüßen zu dürfen. Smile

Erstens im Kreise der angehenden Heilpraktiker/Innen und zweitens im Kreis der Sportinteressierten.

Ich freue mich schon ein persönliches Kennenlernen vielleicht in der Neueinsteigerlerngruppe.
Und vielleicht auch in Ausbildung zum Sportheilpraktiker......?Wink

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum wünscht dir
Sonja
Antworten Zitieren
#20
Huhu Sonja,

wir lernen uns kennen :-). Angemeldet habe ich mich bereits für die Neueinsteigerlerngruppe am 10.03. und Sportheilpraktiker ist das langfristige Ziel.

Doch der Weg bis dahin macht schon jetzt viel Spaß, die Betreuung ist absolute Spitze und der gesamte Umgangston ist sehr harmonisch und motivierend.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Sophia aus Berlin Soplob 0 3.141 28.03.2023, 20:42
Letzter Beitrag: Soplob
Smile Frühlingsgrüße aus Berlin Astrid Maier 2 1.837 13.04.2021, 15:41
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Halli Hallo ? aus Berlin elkefleisch 6 3.002 15.06.2018, 09:58
Letzter Beitrag: elkefleisch
  Liebe Grüße aus Berlin danielasportelli 8 3.293 25.12.2017, 13:00
Letzter Beitrag: elfenfee
Rainbow Mone - aus Berlin simonetuch 12 4.337 17.10.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: