Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung
#21
Donnerstag Abend wäre bei mir OK. Am Wochenende funktioniert das vormittags nicht so.
Antworten Zitieren
#22
Vielleicht sollten wir abwechselnd im wöchentlichen Wechsel Donnerstags abends und Sonntags morgens machen.
Antworten Zitieren
#23
So ich fasse mal zusammen: es stehen donnerstags Abend 19.30Uhr und Sonntag 9Uhr auf dem Zettel.

Ich rufe morgen mal in der Schule an und erfrage, was möglich ist etc. Mit den Ergebnissen melde ich mich dann hier und wir schauen weiter.
Antworten Zitieren
#24
Super Janet, ganz lieben Dank für Deine Bemühungen.
Antworten Zitieren
#25
Vielen Dank für die Organisation Janet top
Antworten Zitieren
#26
Noch nichts Neues, Donerstag habe ich Daniela nicht erreicht, Freitag habe ich es leider total verschwitzt. Nun aber per Email angefragt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Antworten Zitieren
#27
Dankeschön Smile
Antworten Zitieren
#28
Bin dabei Smile
Antworten Zitieren
#29
Hallo ihr Lieben, wir können starten. Beide Termine
a) donnerstags 19.30Uhr bis 20.30Uhr
b) sonntags 9Uhr bis 10Uhr
sind für uns geblockt.

Da ich selber nur an dem Sonntag-Termin teilnehmen kann, weil donnerstags bei mir parallel die Ausbildung zum Ernährungs-/Gesundheitsberater läuft, brauche ich einen Freiwilligen, der die Donnerstag-Gruppe anführt.

Jetzt die Frage an euch: sollen wir direkt Sonntag starten? Da vielleicht auch mit allen und dann "trennen"?
Was meint ihr?
Antworten Zitieren
#30
Liebe Janet,
ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen keine festen Verpflichtungen übernehmen, weil ich zur Zeit leider des öfteren wegen Krankheit ausfalle.
Von mir aus kann es gleich Sonntag losgehen.
Ich würde mich dann gerne für beide Gruppen anmelden; werde aber leider momentan immer mal wieder durch Abwesenheit auffallen müssen. Daher schon jetzt mein Bitte an Euch das nicht als Desinteresse zu werten.
Freu mich schon auf unsere Zusammenarbeit.
Antworten Zitieren
#31
Hallo,
Ich muß mich leider schon für diesen Sonntag abmelden. Bin mit einem meiner Hunde auf einem Tellington-Touch-Seminar.
Viele Grüße,
Uta
Antworten Zitieren
#32
Ok, ich schreibe Marion einmal an, vielleicht können wir am Montag die ersten 5 Minuten kurz nutzen, um uns abzusprechen, dann stelle ich den ersten Termin etc. ein.
Antworten Zitieren
#33
Ich könnte an diesem Sonntag, nächsten wahrscheinlich nicht. Donnerstag sieht eher schlecht aus.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#34
Marion gibt uns am Montag 5 Minuten zu Beginn, dann können wir kurz das Thema besprechen, das geht einfacher, als hier und dann starten wir nächste Woche und jeder nimmt teil, wann es ihm am besten passt. Das kriegen wir sicher gut hin.
Antworten Zitieren
#35
Ich bin wäre gerne auch dabei Smile

LG Tanja
Antworten Zitieren
#36
Ich habe die Lerngruppe für Sonntag nun im Kurskalender eingetragen:
www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=4254

Hier könnt ihr euch anmelden.
Antworten Zitieren
#37
Super Janet, toll, dass Du das so prima organisierst. HeartHeartHeart
Hab mich gerade angemeldet.
Antworten Zitieren
#38
Finde es auch klasse, dass du es organisierst. Daumen hoch dafür Smile

Ich kann Sonntag leider nicht, da ich Nachtdienst habe und das für mich gefühlt dann mitten in der Nacht wäre Big Grin
Aber in der Woche drauf bin ich dann dabei Cool
Antworten Zitieren
#39
Super - vielen lieben dank für Deine Orga Heart
Antworten Zitieren
#40
hoffe bin bis morgen wieder fit und habe meine Stimme wieder zurück.

Vielen Dank noch mal Janet für deine Organisation
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe für Neueinsteiger Lia 4 5.101 17.01.2015, 18:04
Letzter Beitrag: steffischnuffel
  Lerngruppe THP MarieS 58 29.199 26.05.2014, 17:57
Letzter Beitrag: christineli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: