Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserenergetisierung
#1
Hallo ihr lieben,
was könnte man denn für Heilsteine für die Wasserenergetisierung benützen.

Ich meine damit das Wasser das ich jeden Tag trinke, ohne großen Hinblick auf eine Therapie von irgendwelchen Beschwerden.

Danke
liebe Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#2
Für ganz unspezifisch nutze ich immer Bergkristalle, evtl. mit Rosenquarz.

LG Petra
Antworten Zitieren
#3
Wasserenergetisierung ist ein wunderbares Thema. Man kann Wasser nicht nur mit Heilsteinen energetisieren!
Wie Petra schreibt, bietet sich Bergkristall an, aber auch Rosenquarz oder der rote Jaspis wären möglich.

Aber bei Heilsteinen, die mit Trinkwasser in Berührung kommen ist es wichtig, dass diese eine gute Qualitiät aufweisen. Wer will schon synthestische Stoffe, Farb - oder Klebstofffe in seinem Trinkwasser......
Vielleicht wäre ein spezieller Edelsteinstab eine Alternative?
Generell empfehle ich eine Heilstein-Trinkkur zu machen und dann wieder eine Pause einzulegen. So ist der Reiz für den Körper größer!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#4
Petra nannte ja bereits schon zwei Kristalle:
Bergkristall - steht für Klarheit, stärkt Wahrnehmung
Rosenquarz - Balsam für die Seele, fördert Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und Sinnlichkeit.

Der Amethyst bietet sich hier noch an. Er steht für Herzlichkeit, Sinnlichkeit und die Bewußtheit der eigenen Bedürfnisse.

Diese drei Kristalle eignen sich auch für eine gemeinsame Kombination bzw. nutze ich diese Kombination am liebsten. Sie wirkt belebend und stärkt Intuition und das Einfühlungsvermögen und wird u.a. als Grundmischung angeboten.

Der Sodalith fördert die Wasseraufnahme/Flüssigkeitsaufnahme im Körper und reguliert das natürliche Durstgefühl. Er kann auch mit dem Bergkristall kombiniert werden.
Diese Kombi nutzt mein Sohn immer wieder gerne.

LG Tatjana
Antworten Zitieren
#5
Liebe Andrea,

vielen Dank für die Empfelung, ich werde einen Fluorit Stein kaufen und meine Frau wird es dann ausprobieren.

Hast Du Erfahrungen mit dem Edelsteinstab? In einem Geschäft hier bei uns gibt es Edelsteinstab der Fa. Vita Juwel. Sind diese gut?

Vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen und die Betreuung dieses wunderbaren Unterforums.

Liebe Grüße
Bernd
Antworten Zitieren
#6
Ich benutze den Edelsteinstab von Vita Juwel, den WEllnessstab mit Berkristall, Amethyst und Rosenquarz. Ich mag diesen sehr gerne, ersten lässt er sich leicht reinigen und ich muss nicht befürchten, dass kleinste Absplitterungen von den Edelsteinen im Wasser sind und es macht auch noch was her :-)

Auch habe ich den Stab "in Fluss kommen", kann dir jetzt aber nicht sagen,welche sTeine dort enthalten sind. Ich mag sie beide sehr gerne.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Liebe Simone,

vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen.
Ich glaube, ich werde mir einen Stab zum Geburtstag wünschen.
Es scheint eine große Auswahl zu geben. Merkst Du beim Wasser
einen deutlichen Unterschied (Wasser ohne Stab/Wasser mit Stab)?


Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd[/align]
Antworten Zitieren
#8
Hallo Bernd,
also bei dem Vitajuwel "in Fluss kommen" merke ich einen ganz deutlichen Unterschied, das Wasser schmeckt herber, als zum normalen Leitungswasser.

Beim Vitajuwel"Wellness" muss ich ehrlich sagen, merke ich jetzt keinen erkennbaren Unterschied, es schmeckt einfach sehr weich.

Aber mein Fazit ist, ist kann es empfehlen, den ich mag normal kein Wasser pur aus der Leitung. Wenn es mit dem Vitajuwel veredelt ist, dann kann ich es gut trinken, so aus der Leitung nicht, da würde es mich eher strecken, obwohl wir hier in Oberstdorf ein sehr gutes WAsser aus eigener Quelle am Christlessee haben.

Es gibt auch den DiamantVitajuwel, den würde ich mir zum gEburtstag schenken lassen :-)) kostet 250,- Euro.

Ich finde den Happy Moments auch sehr schön, mit Berkristall und Pistazienopal. Oder ser Sunny Morning: mit bergkristall und Orangen Calcit.

In Fluss kommen: enthält Chalcedon, Milcopal und Moosachat, deswegen wahrscheinlicch auch der herbere Geschmack.

Es gibt auch den Phiolino "Reisestab", perfekt zum Mitnehmen. Enthält Bergkristallgranulat, Granat und Amethyst, damit kann man auch Wein energetisieren.

PS. Falls du Interesse haben solltest, ich hab die MÖglichkeit dir Vitajuwele zu bestellen!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
jetzt verrate ich euch, wie ich mein Heilsteinwasser herstelle;-)

Die Edelsteinstäbe sind sehr schön, aber für mich zu unflexibel und zu teuer......

Ich nehme ein schönes Reagenzglas (um 10 Euro ) und fülle ganz nach Bedarf meine Heilsteine hinein.
So habe ich jederzeit DIE Mischung, die ich gerade brauche. Und dieses Reagenzglas kommt in meine Karaffe.
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#10
Gute Idee, Andrea :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#11
Wasser energetisieren und informieren kann man natürlich nicht nur mit schönen Heilsteinen Smile Man denke z.B. auch an die Blume des Lebens Smile oder andere positive Symbole. Außerdem kann man wunderbar mit geschriebenen Wörtern auf einem Blatt Wasser energetisieren und damit das Körper-Energie-System.
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#12
Rainbow 
liebe Corinna, das stimmt;-)

Ich habe es oben auch schon erwähnt. Es gibt viele tolle Möglichkeiten, Wasser zu energetisieren. Da gibt es auch ganz tolle Bilder des japanischen Wissenschaftlers Emoto...
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=14...l=85114404

www.youtube.de
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#13
Im Rahmen des vitaldurchdetoxkongresses ist heute ein interessantes Interview zu dem Thema

“Wir sind nicht krank, sondern durstig”

zu hören.

Hier der Link:

https://www.klick-tipp.com/info/5q50zz31nlz2c7f0zzz3z3

Erich Meidert, “Misterwater”

Wasserexperte – seit vielen Jahren intensive Forschung zum Thema Trinkwasser, testet alle handelsüblichen Wasseranlagen und Filtersysteme

www.misterwater.eu

Ähnlich wie bei der Lebensenergiekonferenz kann das Interview noch für die nächsten 20 Stunden aufgerufen werden!

Ob ich hier im passenden Thread bin? Na ja, ich bin jedoch ziemlich in Eile und möchte die wertvolle Info einfach weitergeben!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#14
liebe Irene,

Danke für den TippHeartHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#15
Hallo zusammen! Ich bin auf Ihr Forum zufällig gestoßen, weil mich das Thema der Wasserenergetisierung auch interessiert. Ich habe sehr viel davon gehört und weiß auch, dass viele Heilsteine dazu taugen können. Ich möchte das Wasser mit Schungit energetisieren. Ich würde meine Kugeln aus Schungit gabrauchen. Hoffentlich klappt alles!
Antworten Zitieren
#16
Kann jemand eine Bezugsquelle für Bergkristall + Rosenquarz zur Vitalisierung empfehlen?
Bonnie
Antworten Zitieren
#17
Liebe Bonnie,

gibt es keinen Steinladen in deiner Nähe? Die hätten diese bestimmt vorrätig. 
Eine andere Alternative wäre eine Edelsteinmesse...
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#18
Nein, einen Steinladen gibt es bei uns leider nicht.
Bonnie
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: