Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrakupunktur - Online
#41
Liebe Angemeldete-ohne-Bestätigung,


anscheinend sind mehrere Anmeldungen für diesen Kurs nicht bei uns eingegangen - Monate später ist das natürlich nicht mehr nachvollziehbar.

Wenn ihr keine Anmeldebestätigung erhalten habt (diese werden bei uns immer verschickt), dann meldet euch bitte nochmal bei uns (telefonisch oder per Mail - hier im Forum haben wir ja nicht eure "richtigen" Namen und können es nicht zuordnen).

Viele Grüße aus Kenzingen blume
Ute
Antworten Zitieren
#42
Ohr-Folien über Ohr-Folien - ich träume schon davon  Angel

Aber einige  Big Grin sind schon startbereit!!!
Antworten Zitieren
#43
Hallo Smile,

heute kam eine Mail von der Schule, in der steht, dass das Übungsohr bei Eingang der Bezahlung verschckt wird.
Wenn man schon gleich bei der Anmeldebestätigung bezahlt hat, dann wird das sicher automatisch verschickt, oder?
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#44
Liebe Romina,
an die, die den Kurs schon bezahlt haben, wurden die Ohren gestern verschickt. Smile
Du solltest es also spätestens morgen haben. Wenn es morgen nicht da ist, dann gebe bitte im SEKRETARIAT Bescheid.
Bitte NICHT hier im Forum. Hier werden Beiträge zu leicht übersehen.
Deshalb wendet euch mit allen technisch-organisatorischen Fragen immer direkt an uns,
damit eure Anliegen auch wirklich bearbeitet werden. Es wäre schade, wenn eure Beiträge übersehen und deshalb nicht beantwortet werden. Heart Unser erklärtes Ziel ist, dass ihr mit der Organisation zufrieden seid.
Dem können wir nur gerecht werden, wenn wir euer Anliegen IN ERFAHRUNG BRINGEN. Heart
Ich wünsche schon heute allen Ohrakupunktulern gaaaanz viel Freude im Webinar!  Smile
Ihr werden sehen, die Ohrakupunktur ist ein wirkungsvolles und leicht zu erlernendes Verfahren. Einfach ideal!
Antworten Zitieren
#45
Hallo Ihr Lieben! [Bild: heart.gif] 

Ohren sozusagen auf "Weltreise" - wer weiß [Bild: dodgy.gif]  wohin es sie treibt? 



Hauptsache sie bekommen keinen Tinnitus!  [Bild: tongue.gif] 


Super, also Ihr Lieben - ich bin auch bald soweit mit der Ausarbeitung meiner Powerpointpräsentation und freu mich auf Euch und den Kurs!

Vielleicht meldet sich das ein oder andere Ohr ja - wo es gelandet ist  [Bild: cool.gif]!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#46
Ich gelobe Besserung und werde mich zukünftig direkt ans Sekretariat wenden Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#47
Hallo Birgit,
mein Ohr ist in Baesweiler in der Nähe von Aachen angekommen.
Vielen Dank auch für die mitgelieferten Nadeln. Erspart wieder mal das Suchen.
Freu mich schon auf den ersten Abend und dann auf das erste Piksen.
Liebe Grüße Iris
Antworten Zitieren
#48
Hallo


Juchu
auch mein Ohr ist in Österreich / Salzburg angekommen  Smile
Danke für das tolle Extra - die Nadeln.
Meine Kinder sind auch begeistert von dem Ohr... hoffentlich bekommt es keine Beine  [Bild: s015.gif]

Ich bin ja schon total gespannt auf den Kurs
Freu Big Grin

Liebe Grüße
Marion

 
Antworten Zitieren
#49
Ihr Lieben!

Hurra, mein Ohr ist wohlbehalten in Nürtingen angekommen!

Vielen Dank auch für die mitgelieferten Nadeln!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#50
Juhu. Mein Ohr ist auch angekommen
Vielen Dank.
Ich freu mich schon auf den Kurs.
Lg Simone.
Antworten Zitieren
#51
Hallo,
wow ihr seid aber schnell, gerade erst bezahlt und heute ist es schon da. Super, in weiß kannte ich die Ohren noch gar nicht. Sieht etwas merkwürdig aus in der Farbe. Die Nadelauswahl ist auch einfach klasse. Bin schon sehr gespannt auf den Kurs, um sie dann endlich auszuprobieren. Rein optisch hätte ich jetzt schon meinen Nadelfavoriten.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#52
hallo, ihr alle!
ich habe nun auch ein "drittes" ohr!! Big Grin
und so schöne nadeln......
hab schon mal eine ausprobiert..... Rolleyes konnte nicht widerstehen.
ich freu mich, hoffe, im kurs gut zu lernen,
eure anja
Antworten Zitieren
#53
Wiiiie Anja - Du hast da schon reingestochen ? der Kurs hat doch noch gar nicht begonnen!!! ?

Ich hoffe Du hast es auch vorher ordentlich desinfiziert! 


@Susanne: Albino-Ohren - auch mal was Neues  keinplanleg es mal etwas in die Sonne Big Grin


Na, unsere Öhrchen kommen ja ganz schön rum! Warten wir mal ab - wann die nächsten auftauchen Cool
 
Antworten Zitieren
#54
Hallo zusammen,

Mein Ohr ist heute wohlbehalten in Rheinhessen angekommen  Big Grin

Liebe Grüße

Mona
Antworten Zitieren
#55
Liebe Birgit,
Ich habe mich gerade auch zur Ohrakupunktur angemeldet. Bin total süchtig nach deinen Kursen. Shy Shy Shy Shy

Freue mich schon sehr darauf.
Auf mein drittes Ohr muss ich noch ein wenig warten. Rolleyes Rolleyes
Antworten Zitieren
#56
Hallo Karin!

Na ja, Suchtherapie besprechen wir auch - aber ich glaube -das überlege ich mir nochmal  Big Grin
Nein Quatsch, schön das Du auch mit dabei bist! 

So, ich denke ein neuer Schwarm Drittohren ist ausgeschwärmt - mal sehen - wo sie landen!  Cool

Hier nochmal der Link zum Link und zum nächsten Link,..... (so ungefähr verläuft das Schichtenmodell der TCM und endet beim ersten Thread des Forums ? ? - nee so schlimm ist es nicht!!)

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...nline_Kurs
Antworten Zitieren
#57
Hallo Ihr Lieben,

mein Ohr ist gut in Sachsen Anhalt gelandet.

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich!
Ganz liebe Grüße
                           Simone Smile
Antworten Zitieren
#58
Guten morgen,

ich bin auch dabei und freue mich auf die Ohrakupunktur-Ausbildung! Smile 

Bezahlt ist und mein Ohr wird sicher auch bald den Weg nach Velbert finden.

Leider überschneidet sich der erste Abend mit meinem Vortrag zur Sportheilkunde, so dass ich da nicht live dabei bin. Aber dann....ab dem zweiten Abend.....ich freu mich auf euch alle und auf geballtes Wissen von Birgit! Big Grin Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#59
Ja Super  Cool

Ich setze erstmal alle Kollegen in die letzte Klassenreihe  Cool Hahaha

Warum gibt es hier eigentlich keinen Smilies mit Schweißtropfen, frage ich mich gerade!!!

Nein Sonja, ich freu mich das Du Big Grin auch dabei bist - aber dafür das ich noch nie Ohrakupunktur als Webinar unterrichtet habe - wird es mir gerade etwas ......!!!

Gut, das ich kein Anfänger bin und schon ein Jahr Online-Übung habe!!!  Shy

So falls ein Paar Ohren Ihren Empfänger gefunden haben - können sie sich ja mal melden!
Antworten Zitieren
#60
Der südlichste Ort in Niedersachsen, das kleine Speele hat jetzt auch ein Ohr mehr. Big Grin  Es hat grad mal so in den Briefkasten gepasst .

Dankeschön für das Starter-Paket zu dem Kurs.
Ich freue mich schon auf neuen Input.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Info zu Ohrakupunktur - Kurs 2 Birgit Kriener 1 1.536 07.07.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Infos, Fragen, Wünsche, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar Ausbildung Januar 2023 Birgit Kriener 40 5.115 14.04.2023, 09:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur - Webinare - Beginn: 10.01.2022 Birgit Kriener 37 8.268 24.02.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Geschützter Bereich Ohrakupunktur Gitti 9 2.660 11.04.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur Literatur Gitti 2 1.669 22.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: