Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrakupunktur - Online
#21
Hallo zusammen,
ich habe mich auch gestern angemeldet und freue mich jetzt schon total.
Leider müssen wir ja noch etwas warten , aber ich bin total gespannt.
LG Iris
Antworten Zitieren
#22
Ich arbeite ja wirklich sehr viel mit der Ohrakupunktur - und es ist meine Lieblingsbehandlungsmethode. Leicht zu erlernen und so effektiv.. Ich setze die Ohrakupunktur v.a. in der Schmerztherapie an....

Aber ich überlege trotzdem, ob ich noch daran teilnehme...

Es ist bestimmt eine gute Ergänzung.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#23
Mir geht ess genau wie Dir, Andrea. Obwohl ich viel damit arbeite, lernt man ja nie aus. Ich habe die Methodik nach Seeber gelernt und denke, dass Birgit da viel Gutes und Ergänzendes hineinbringen könnte. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Termin, also kann ich noch weiter überlegen.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#24
Hallo,

ich habe mich auch gerade angemeldet und freue mich jetzt schon darauf. Smile

LG Nicole
1000 Meilen beginnen mit dem 1. Schritt topRolleyes
Antworten Zitieren
#25
angemeldet :-) und ich freue mich.
Bin zwar kurz vor der Prüfung im Oktober, aber es ist bestimmt eine Abwechslung!

Ja, Andrea und Julia, es wäre schön, wenn ihr auch dabei seid, man lernt ja nie aus.

Wie läuft es dann mit dem Ohrmodell ab, müssen wir das selber besorgen, oder bekommen wir das zugeschickt mit Material und ist das im Preis inbegriffen?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#26
Aber hallo, das Klassenzimmer füllt sich aber ziehmlich schnell Wink

Super, ich freu mich auf Euch und viele bekannt"Gesichter" Cool
Antworten Zitieren
#27
Na bei der Dozentin kein Wunder Wink
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#28
Schaut mal hier:

Ein kleiner kostenloser Vorgeschmack Big Grin

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...07_07_2015

Jeder darf teilnehmen!!!
Antworten Zitieren
#29
Mecker...wieder ein Dienstag Abend...schnüüüf. Dann warte ich brav bis September Big Grin

Allen anderen massig viel Freude bei Birgit.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#30
Gini der Abend wird aufgenommen Big Grin
Antworten Zitieren
#31
Das ist super, weil ich dienstags ja auch nicht kann!

Danke! Heart
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#32
Das ist ja perfekt !

Super, da freu ich mich.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#33
Hier gibt es die Folien für heute Abend:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co..._Sonstiges
Antworten Zitieren
#34
Bekommt man noch eine Bestätigung über die Anmeldung? Habe mich bereits im Januar angemeldet, darüber aber keine Bestätigung erhalten. Nicht, dass die Anmeldung nicht angekommen  und der Kurs  voll ist  Confused
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#35
Hallo Romina, 

Das kann ich Dir nicht beantworten - ruf doch einfach sicherheitshalber morgen kurz im Sekretariat an, dann bist Du auf der sicheren Seite!
Antworten Zitieren
#36
Hallo romina,
ich hatte mich auch im Januar angemeldet und keine Bestätigung bekommen. Habe mich noch einmal angemeldet, dann kam sie gleich...

Antworten Zitieren
#37
Danke für eure Antworten Smile .......ich mache es dann mal so wie knuffinger Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#38
(07.07.2015, 21:51)Romina schrieb: Danke für eure Antworten Smile .......ich mache es dann mal so wie knuffinger Big Grin

Nach der nochmaligen Anmeldung hat es geklappt Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#39
Oh, da muss ich mich auch noch einmal anmelden, ich habe nämlich auch noch keine Bestätigung bekommen ...hatte mich auch im Januar angemeldet!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#40
Habe gerade mit der Schule telefoniert und bin tatsächlich nicht angemeldet! Also an Alle, die bisher keine Bestätigung erhalten haben.....überprüft ob Ihr angemeldet seid...ggf. müsst Ihr Euch erneut anmelden!!!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Info zu Ohrakupunktur - Kurs 2 Birgit Kriener 1 1.439 07.07.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Infos, Fragen, Wünsche, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar Ausbildung Januar 2023 Birgit Kriener 40 5.044 14.04.2023, 09:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur - Webinare - Beginn: 10.01.2022 Birgit Kriener 37 8.178 24.02.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Geschützter Bereich Ohrakupunktur Gitti 9 2.630 11.04.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur Literatur Gitti 2 1.655 22.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: