Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderheilkunde2015
#1
Am Mi 21.1.13 um 9.30 Uhr startet auch wieder die große Kinderheilkunde-Reihe mit einem Dozententeam Heart


Wer von euch ist denn dabei?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Hallo Silke,

ich hab mich eben angemeldet, allerdings nur zum ersten Teil.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#3
Huhu ihr Beiden,

hab mich gerade auch für den Block 1 angemeldet und freu mich drauf.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Ich werde auch mitmachen. Smile Ich habe mich gerade für den 1. Block angemeldetSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben,

ich darf das Dozenten-Team beim Thema "ADHS" unterstützen. Wie wahrscheinlich viele von euch bereits wissen, beschäftige ich mich seit über 12 Jahren sehr intensiv mit AD(H)S-Betroffenen aller Altersklassen.

Sowohl im direkten Familienumfeld betroffen, wie auch aus meiner Praxistätigkeit mit vielen Patienten (vor allem Kindern), kann ich auf einen großen Schatz an naturheilkundlichen Therapieansätzen bzw. Unterstützungen zurückgreifen, den ich mit euch teilen möchte.

Deshalb heißt der 5. Kursabend des 2. Blocks "ADHS" auch: Aus der Praxis für die Praxis!
=> 5. Kurstag: Mi 25.03.2015 um 19:30 Uhr mit Anja Facchini
http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...h-block-2/

An diesem Abend werden den Teilnehmern ganz gezielt praktische Übungen an die Hand gegeben sowie weitere Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten über die schulmedizinische Betreuung hinaus. Anhand von Patienten-Fallbeispielen wird der Therapieverlauf aufgezeigt, so dass es dem Teilnehmer möglich ist, nach diesem Kurs selbst den Symptomenkomplex AD(H)S naturheilkundlich zu begleiten und zu therapieren.

Ich freue mich auf euch Heart
Eure Anja Facchini (sunny flower)
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben, ich bin auch dabei und freue mich riesig auf meine erste größere Online-Schulung! Bin schon ganz gespannt auf das interessante Dozenten-Team und die vielen neuen Infos über unsere lieben Kleinen!
Einen schönen Tag
Kirschblüte Heart (Kerstin)
Antworten Zitieren
#7
Hallo,

bin nach längerem mal wieder bei einem Online Kurs der IRS (Sommerakademie mal rausgerechnet) dabei und freu mich sehr. Habe dieses Jahr schon woanders etwas zu Kinderhomöopathie belegt und freue mich nun es mit dem Kurs Ki.-NHK etwas allgemeiner zu erweitern.

Es kommen ja immer (mehr) Eltern mit den Kleinen in die Naturheil-Praxis, daher ist es meineserachtens sehr wichtig, darauf gut eingehen zu können.

Bisher bin ich nur bei Block 1 dabei, denn ich muss sehen ob Zeit und Geld reichen für die weiteren Blöcke die ich sicherlich auch gerne machen würde, muss aber wie gesagt abwarten.

LG, Volker Shy
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#8
Dabei Big Grin

Aber so wie es aussieht nur für den ersten Block . . .

VG

Corinna
Antworten Zitieren
#9
Hallo,
freu mich auch dabei zu sein ( leider nicht live nur Aufzeichnung ) ...bin angemeldet für den ersten Block Big Grin
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#10
Hallo,

bin auch dabei. Ist meine 1. Schulung hier an der Schule. Ich bin sehr gespannt.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#11
Huhu,

für mich auch die 1. freu mich schon. blume
Liebe Grüße
Anja
 Smile


"Der Weg ist das Ziel"
Antworten Zitieren
#12
Ich wünsche euch allen ganz viel SPassSmile

Die Ausbildung ist wirklich super und ihr werdet sehen,die Zeit verfliegt nur soWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#13
So in 3 Minuten starten wir mit Teil 2....:-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#14
Schade, hab leider noch keine Freischaltung bekommen. Das nächste Mal bin ich aber hoffentlich auch dabei.
Liebe Grüße und viel Spass euch!
Michi
Antworten Zitieren
#15
Hallo Silke,
ich habe es endlich auch mal in das Forum geschafft, nun wo der erste Block fast geschafft ist...
Ich habe es leider nur zu 1,5 live Webinaren geschafft und wollte gerade mal schnüffeln was ich morgen verpasse, da mein Kleiner sich jetzt entschlossen hat, Windpocken zu kriegen. Aber vielleicht kann ich wieder für ein paar Minuten live dabei sein,...
Ich wünsche euch viel Spaß
Antworten Zitieren
#16
Ich freu mich auf den nächsten Block - und darauf, auch mal wieder einen kleinen Teil beitragen zu dürfen Smile - und natürlich auf EUCH!
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: