Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachlese und Feedback zum Kurs
#1
Heart 
Liebe Teilnehmer/innen,

Block 1 ist schon vorbei (ging sooo schnell um) und ab 14. Januar begleitet euch Steffi Meurer bei der Pflanzenheilkunde!

Die Folien 2014 sind alle als Skriptversion hochgeladen (das hatten sich die meisten gewünscht 3 Folien und Linien ). Ich werde euch aber wie versprochen auch noch eine 2. Variante zur Verfügung stellen, damit auch diejenigen, die nicht so gut die kleine Schrift lesen können versorgt sind!

Ich muss die Folien neu zusammenstellen, weil ich die 3er Variante abgespeichert habe und darum kann es ein bisschen dauern Blush

Aber es kommt für euch Heart

Ich bedanke mich für eure netten Feed backs im Chat und im Kurs und freue mich, dass es euch gut gefallen hat!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Liebe Silke,
Da ich bei den Live-Vorträgen bislang nicht dabei sein konnte, mir immer die Mitschnitte anschaue, möchte ich aber auf diesem Wege ein ganz herzliches "Danke " für die wirklich guten, verständlichen Ausführungen , sagen. Es macht Freude dabei zu sein.
Ein schönes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest mit viel Freude wünscht Dir
Dagmar Rübhausen
Antworten Zitieren
#3
Liebe Silke,

auch ich habe mit den Aufzeichnungen gearbeitet.
Vielen Dank für den wunderbaren Block, deine Begeisterung für diesen Bereich ist spürbar und überträgt sich schnell auf den Zuhörer.
Ich durfte viel lernen (danke auch für den Tipp mit der Walnuss, ich habe doch tatsächlich einen helleren Fleck auf unserem Holzfußboden mit einer Walnuss nahezu wegbekommen Smile).

Nun freue ich mich auf die liebe Steffi und auch auf die Frauenheilkunde, bei der wir uns wiederhören werden.

Liebe Grüße Heart
Liebe Grüße,
Anke

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders
.
Antworten Zitieren
#4
Hallo Silke,
vielen Dank für deinen interessanten und unterhaltsamen Kurs Thema Phytotherapie. Habe am Wochenende endlich die letzte Aufzeichnung angesehen und fand alle 4 Einheiten sehr lehrreich und kurzweilig. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich nicht allzu schnell wieder alles vergesse.
Du erwähntest irgendwann mal, dass du Buchempfehlungen im Forum hinterlegt hast. Ich kann sie allerdings nicht finden (bin nicht so Forums-fit). Kannst du mir eventuell verraten, wo ich diese Empfehlung finde? Außerdem wollte ich über den Buchhandel das Lehrbuch der modernen Heilpflanzenschule von U. Bühring kaufen - gibt es leider nicht mehr und wird auch nicht mehr aufgelegt (zur Info)

Gruß Sissi
Antworten Zitieren
#5
Liebe Sissi,

danke für dein positives Feedback! Hier geht es zu den Büchern
Liebe Anke und liebe Dagmar auch euch herzlichen Dank für eure Worte! Schön, wenn es euch gefallen hat!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Hallo Steffi,
ein sehr interessanter geschichtlicher Rückblick gestern Abend.
Könntest Du bitte die Folien im Original einstellen? Dann kann sich jeder bei den Druckoptionen aussuchen ob mit oder ohne Linien (auf 3 Folien klicken, dann erscheinen die Linien). Mir ist das so zu klein und ich drucke mir immer 2 Folien pro Seite. Mit den Linien eingestellt ist das aber nicht mehr veränderbar.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#7
Hallo Susanne,

das hatte ich jetzt auch noch nie ausprobiert, aus einem PDF heraus 2 Folien auf eine Seite drucken zu lassen. Ist ja richtig cool! Danke für den Hinweis.

Ich habe auch die ersten beiden Dateien gleich als ganze Folien eingestellt. Die dritte Datei kommt dann kurz vor dem zweiten Termin, da ich da vielleicht noch ganz kleine Änderungen vornehmen möchte. Ihr könnt aber die bereits gedruckten Skripte auch benutzen - so gravierend werden diese Änderungen nicht sein.

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#8
Halli Hallo :-)

Bin ich zu dusselig oder kann man die Linien nur in einer PP Präsentation einfügen ? Ich glaube wenn das Dokument schon eine PDF Datei ist, geht es nicht ? Oder habe ich etwas übersehen ?

Liebe Grüße
Andrea
      Heart www.futterboten.de Heart
Die Futterboten - Spenden auf Achse
Antworten Zitieren
#9
Hallo zusammen,

ich schaue den Kurs auch als Aufzeichnung und bin sehr angetan. Silke schaust Du freundlicherweise nochmal bei Darmsanierung in den internen Teil? Ich hab da noch eine Frage eingestellt. Danke.

Gruß,

Astrid.
Antworten Zitieren
#10
Schau noch mal rein...ich hab dir was geschrieben.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Dankschön, das ist Klasse. Ich hab auch was geschrieben. Es grüßt die liebe Astrid, die sich freut.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Video Vorstellung der Teilnehmer/innen Kurs PHYTO Silke Uhlendahl 102 23.129 01.12.2022, 06:56
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Feedback zum Kurs Phytotherapie Silke Uhlendahl 20 6.094 03.12.2021, 11:31
Letzter Beitrag: isabelkirs
  Neuer Kurs Iris Richter 1 1.514 25.05.2021, 14:03
Letzter Beitrag: Silke Schröder
  Warum sich die Fortbildung hier lohnt....Feedback der ehemaligen TN der letzten Jahre Silke Uhlendahl 19 7.435 29.03.2018, 14:35
Letzter Beitrag: corneliaehr
  Feedback zum Kurs Pflanzenheilkunde 2017 Stephanie Meurer 11 5.272 10.11.2017, 10:33
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: