Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DD- Wer wird HPP? Fälle und Fragen am laufenden Band!
#1
Big Grin blume Big Grin blume Big Grin

Strahlemann und Söhne!

Die Ergänzungsabende sind klar, Ihr habt euch fleißig angemeldet, somit starten wir nächsten Dienstag um die gewohnte Zeit in der gewohnten Lokalität (Meeting-Center)

Wie versprochen, wird es nun keine Theorie mehr geben... aber ein bissel "Quizzeln" darf ich mit euch, oder?

Damit euch heute der "freie" Dienstag heute nicht so schwer fällt, dürft ihr die beiden ersten überaus schweren und höchst seriösen Fragen im Anhang lösen. Maximaler Schwierigkeitsgrad .... aber ihr habt ja eine ganze Woche Zeit, sie zu beantworten TongueTongue

Liebe Grüße bis nächste Woche,

ich mach heute mal einen faulen.....Wink

Regina


Angehängte Dateien
.pdf   Lösung gesucht.pdf (Größe: 333,06 KB / Downloads: 60)
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#2
Guten Morgen Smile

heute Abend geht es nun los mit dem ersten der Ergänzungsabende.

Wer noch mitmachen will, muss sich sputen mit der Anmeldung Wink Es darf jeder mitmachen, der sich in Diagnose und Sprechen üben will.

"Fragen und Fälle am laufenden Band" - das ist unser Motto. Dabei ziehe ich Prüfungsfälle zur Bearbeitung hinzu und stelle ganz liebenswerte weiterführende Fragen Tongue

Um 19:00 geht es los!

Wünsche euch einen schönen Tag bis dahin,

herzliche Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#3
Hallo,

ich hab mich für den DD Kurs heute Abend angemeldet, komme aber mit meinem Passwort nicht rein. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Viele Grüße
Angelika
Antworten Zitieren
#4
Hallo....
sitze hier ganz allein mit meinen Folien... anscheinend kommt keiner mit dem Passwort rein. Habe versucht, Daniela zu erreichen...
ansonsten gibt's diese Woche einen Ersatztermin, ich kümmere mich sofort morgen früh um alles Sad
liebe Grüße aus dem einsamen Meeting-Center
Regina

hey... Gesa hat gerade angerufen. Ihr müsst das alte Passwort nehmen !! Dann klappt es...
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank für deine rasche Antwort. Das ist ja schade, aber wäre schön, wenn wir einen Ersatztermin kriegen ;-)

Herzliche Grüße
Angelika
Antworten Zitieren
#6
Hallo Angelika,
Bist noch da? Nimm das alte Passwort, das geht ... Im Meeting Center
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#7
Hallöle zur späten Stunde,

also drei wackere Damen haben den Weg ins Center gefunden. Es gibt somit eine Aufzeichnung! (Vielen Dank für euren mutigen Einsatz Heart)

Morgen wird sicher im Sekretariat geklärt, ob wir noch zusätzlich einen Ersatztermin anbieten - oder ob es bei der Aufzeichnung bleibt.

Ein vermasselter Start, aber wir lassen uns nicht unterkriegen Smile

guts Nächtle

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#8
Liebe Regina,
Wie wird es denn nun nächste Woche sein? Treffen wir uns im Meeting oder im Event Center? Gilt das alte oder neue Passwort?
Noch in dieser Woche ein Ersatztermin? Hui, das wird eng....

So, dann werd ich mich mal an den Mitschnitt wagen....Angel

Wünsche euch einen erholsamen Abend! blume


P.S.: hm, es gibt keinen Mitschnitt.... Mir scheint, als hätten Piraten unser MS Lernschiff gekentert....
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#9
Liebe Stefania

den Piraten zeigen wir mal Zähne Big Grin

so einfach lassen wir uns nicht kentern.

Der Ersatztermin ist für übermorgen, Freitag der 14.11.2014 angesetzt.
19:00 im Meeting Center, ihr braucht das NEUE Passwort.

Diese Info wird sicherlich durch das Sekretariat an euch noch weitergeleitet. Werde nochmal nachhören.

Ich hoffe sehr, dass wenigstens einige diesen Termin wahrnehmen können!!! Es gibt dann auf jeden Fall nochmal eine Aufzeichnung. Die gestrige wurde nicht eingestellt, denn sonst bräuchte es den Nachtermin ja nicht.. wenn ihr alle Lösungen schon kennen würdet Wink

Würde mich freuen, wenn ihr alle kommen könntet!

bis dahin viele liebe Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#10
Danke für deine Antwort, liebe Regina!
Morgen Abend kann ich leider nicht dabei sein: ich bekomme abends Besuch. Zeitgleich ist/wäre auch mein Entspannungstrainer, der um 18 Uhr beginnt.
Deshalb muss ich ausnahmsweise mal nur den Mitschnitt mitnehmen... Aber Dienstag bin ich auf jeden Fall dabei!

Ich wünsche euch morgen freudiges Lernen Angel
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#11
Ihr Lieben,
wir scheinen diesmal tatsächlich von Piraten umzingelt zu sein.
Falls jetzt jemand hier reinschaut und genauso verzweifelt wie ich auf den leeren Terminplan im MC guckt wie ich.... sorry. Es ist der Wurm drin. Wird wohl auch heute nichts mit DD und Fällen.
Wünsche euch einen unfreiwillig freien Abend.
Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#12
Hallo Regina,

kannst du nicht Daniela bitten, dass sie unsere Veranstaltung im Meeting-Center einstellt, damit wir doch noch starten können?

Viele Grüße
Angelika
Antworten Zitieren
#13
Liebe Angelika,
Daniela hat selbst einen Kurs. Habe schon zweimal versucht sie zu erreichen.... es gäbe noch Skype. Aber keine Ahnung, wer noch mitmachen würde und unsere Kontaktdaten sind nicht ausgetauscht.
Sorry.
Regina

Ich werde euch jetzt die Folien vom letzten Dienstag einstellen, dann könnt ihr schon mal damit arbeiten.

Am Montag veranlasse ich dann, dass die Aufzeichnung, die wir letzten Dienstag vorsichtshalber mitlaufen ließen an euch versendet wird.

Hoffe, ihr seid dennoch guten Mutes am kommenden Dienstag wieder dabei!

Tschüssle, Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#14
Oh weh... Du Arme... Aber es kann nur besser werden... nächsten Dienstag muss ich auch mit der Aufzeichnung vorlieb nehmen da ich jenen anderen Termin habe. Aber ich drück die Daumen, dass dann alles reibungslos läuft.

Schönes Wochenende
LG
Monika
Antworten Zitieren
#15
Hallo allerseits,
das ist wohl u.a. auch passiert, weil es ein Freitagabendtermin war, dieser anberaumte Ersatztermin?!
Dienstag wird auf jeden Fall der alte Zugang weiterhin möglich sein oder dann schon der neue (da werden wir dann doch wohl informiert, ja?) im Meetingcenter stattfinden.
Ich lass mich nicht im Regen stehen ;-) und freue mich auf alle aufklärungslustigen unter Euch.
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#16
Guten Morgen an alle Detektive Smile

Wohlgemut und unverdrossen machen wir heute weiter.

Es gibt Fälle und liebenswerte Fragen von mir :p

Wann ?..... 19:00
Wo? ..... Meeting-Center
Passwort?... Neu!

Ich freue mich, wenn ihr zahlreich kommt, umso flotter wird der Unterricht.

Wünsche euch einen schönen Tag

Regina Shy
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#17
Wunderbar - ich freu mich schon auf heute Abend und werde auf jeden Fall mit in See stechen :-)

Kommt die Aufzeichnung vom 1. Verlängerungstermin noch?

Schöne Grüße
Angelika
Antworten Zitieren
#18
Ich freue mich auch.

Neues Passwort heißt, das zugesandte in der Anmeldebestätigung zu diesem DD-Erweiterungs-Kurs?

Na, ich werde schon reinkommen.
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#19
Hoi ihr fleissigen Rätsler!

schön wars mit euch, ich finde ihr seid richtig toll geworden!!! es wird für mich immer schwerer, kleine Fallen einzubauen, das ganze schöne Glatteis nützt mir nix mehr, ihr seid einfach zu gut für mich Big Grin

Die Begleitmaterialien sind schon eingestellt.

Die von letzter Woche kann ich ohne Probleme einsehen und aufrufen.... verstehe nicht, warum das für euch anders ist ConfusedConfusedConfused

Es gibt eine fettere Überschrift mit "Ergänzungsblock", dort sind sie abgelegt. Bitte seht nochmal nach, ich kann es mir sonst nicht erklären.

Eine schöne und gute Woche wünsche ich euch,

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#20
Liebe Regina,

mir hat es auch viel Spaß gemacht heute und mich zumindest kannst du nach wie vor mit deinen tollen Fällen aufs Glatteis führen ;-)

Die Aufzeichnung vom ersten Abend sowie die Begleitmaterialien habe ich gefunden. Vielen Dank dafür und eine schöne Restwoche

Angelika
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fragen aus der Lerngruppe HPP mit Bitte um Hilfe! susannesch 12 8.654 22.09.2013, 20:02
Letzter Beitrag: Petra E.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: