Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar "Mentales Entschlacken" startet
#1
Am Mittwoch, den 22.10.14 um 19 Uhr beginnt der erste Teil.
Unsere Lebensweise hat sich im Laufe der Menschheitsgeschichte immer mehr in säurebildende entwickelt. Nicht nur die Ernährung, Medikamente und sogenannte Genussmittel sorgten für einen ständig ansteigenden pH-Wert der Körpersäfte.

Aber auch Verhaltensweisen wie gestresst sein, unter Druck sein, gehetzt werden, sich wehren müssen, sich verteidigen, sich behaupten, schnell handeln, keine Fehler machen dürfen, ängstlich sein, traurig sein, allein sein und vieles mehr tragen dazu bei, dass wir die Folgen der Übersäuerung zu spüren bekommen:

Wir werden krank. Undecided

Geh Du voran, sagte die Seele zum Körper,
auf mich hört er nicht.
Ich werde krank werden, dann wird er Zeit
für dich haben, antwortete der Körper.


Im zweiten Teil, am 29.10.14 um 19 Uhr gebe ich euch praktische Übungen und Tipps, wie ihr mit den psychischen Belastungen des Alltages umgehen könnt, damit sie euch nicht krank machen. Dazu gehört in erster Linie das "Loslassen" und das "Nein-sagen" sowie das gütig sein und verzeihen. Wenn man das Handwerkszeug besitzt, fällt es leichter, sich mental zu stärken.

Ich freu mich auf euch. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sonja,

ich habe mich auch angemeldet und freue mich auf morgen.Heart
Weißt Du, wann die Zugangsdaten versendet werden, bei den anderen Kursen kamen diese immer einen Tag vorher per Email. Heute kam allerdings nichts.
Lieben Dank für Deine Mühen.


Einen lieben Gruß sendet Dir

Bernd
Antworten Zitieren
#3
Lieber Bernd,

schön, dass du dabei bist. Heart

Aber morgen ist erst Dienstag keinplan , ich nehme an, da gibts die Zugangsdaten zum Kurs. Wink

Übermorgen gehts los. Wir sehen uns um 19 Uhr im Eventcenter. top

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Hallo zusammen ich freue mich auf Mittwoch und hoffe auf die Zugangsdaten für Sonjas Kurs!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Guten Morgen,

ich freue mich auch schon auf die beiden Abende :-)
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#6
Sag mal Sonja, was würdest du denn sagen?

Sollte man zwingend lieber live mit dabei sein oder ist es mit Aufzeichnungen auch o.k. ?
Leider sind bei mir beide Abende schon verplant.

Ich muss gestehen zuerst konnte ich mit dem Titel nicht viel Anfangen .
Nun hab ich mir die Kursbeschreibung durchgelesen und da klingelts ja schon ein wenig bei mir.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#7
Liebe Sonja,

hat sich alles geklärt, dachte es fängt heute schon an.
Dabei fängt der Kurs ja morgen an. Heute kamen dann
auch gleich die Zugangsdaten. Ich freue mich auf morgen
und bin gespannt, was es mit dem mentalen Entschlacken
auf sich hat. Wird es auch eine Wiederholung im nächsten Jahr
vom Kurs "Entsäuerung" geben?

Einen lieben Gruß sendet Dir

Bernd
Antworten Zitieren
#8
Die Zugangsdaten sind nun heute gekommen,vielen Dank fuer die Puenklichkeit und freue mich auf Sonja und auf weitere Seminarteilnehmer vom Saeure Basen Kurs,bis Morgn dann.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Guten morgen,

liebe Regina, das Webinar wird aufgezeichnet und du kannst es dir später anhören.
Live dabei sein ist also nicht unbedingt notwendig.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  MENTALES ENTSCHLACKEN - FRAGEN FEEDBACK und INFOS Sonja s-harwardt 13 6.040 27.11.2019, 13:58
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  MENTALES ENTSCHLACKEN - 2016 Sonja s-harwardt 19 9.874 06.12.2016, 06:07
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Mentales Entschlacken - Fragen und Feedback zum Webinar! Sonja s-harwardt 3 3.365 11.11.2016, 11:46
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Mentales Entschlacken 2015 Sonja s-harwardt 12 7.455 25.11.2015, 13:35
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Mentales Entschlacken 2015 - Feedback Sonja s-harwardt 6 5.539 30.04.2015, 20:32
Letzter Beitrag: isabellastrohm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: