Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse am gegenseitigen Austausch?
#1
Hallo ihr Lieben,

wer hätte den Interesse daran über das Meeting-Center euch auszutauschen?

Ihr könntet zum einen den Stoff wiederholen.
Aber was viel wichtiger wäre, ihr könntet gegenseitig üben.
Der eine trägt eine Phantasiereise vor und die anderen können dann Feedback geben?

Das wäre dann für alle TN im Kurs - also ähnlich der Lerngruppen wie in den anderen Kursen.
Antworten Zitieren
#2
Hallo Daniela,

das kling gut Smile Es kommt dann nur auf die Uhrzeit an, ob es bei mir klappt. Für mich ist unter der Woche vormittags z.B. ideal.
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Lieben,
ich wäre schon gerne dabei, weil die Kursinhalte ja so absolut "meins" sind.
Nur leider muss ich meine Zeit wirklich gut einteilen... Ich bin in Prüfungsvorbereitung zur HPP und habe dienstags einen Kursabend, sonntags die Lerngruppe, freitags (wie ihr wisst) den Entspannungstrainerabend. "Zwischendurch" muss ich mal lernen und arbeiten muss ich vollzeit ja auch noch und was sonst noch so anfällt... Naja, vormittags bin ich halt immer arbeiten...Undecided Ich müsste echt schauen, wie es bei mir passt... Aber an sich ist der Gedanke sehr reizvoll, weil mich das Entspannungstraining auch so schön entspannt
blumeblumeblume
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben,
hat keiner Lust die Kursinhalte kurz zu wiederholen? Wie wäre es wenn wir hier Fragen stellen zu unseren Kursunterlagen?
Oder üben wir mal wieder AT oder PME oder als Kombi?

Lieben Gruß
Rosi   Heart
Antworten Zitieren
#5
Also ich finde das gut wenn wir noch über bzw. das ganze ma rekapitulieren auch im Hinblick auf MC-Prüfung...

Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben!
So dann beginne ich einfach mal mit der ersten Frage zum Entspannungstrainer!

Welche Rahmenbedingen kennt ihr für die Entspannung/Phantasiereise?

Lieben Gruß
Rosi   Heart
Antworten Zitieren
#7
Hallo Rosi,

es sollte warm sein, man sollte bequem liegen oder sitzen können. Es muss eine Wohlfühl-Atmosphäre herrschen, die nicht von Düften oder anderen Ablenkungen dominiert wird, richtig?

Wie sieht es aus?

Wollen wir den alten Vorschlag, des gegenseitigen auf die Reise Schickens hier wieder aufnehmen? Fände es toll, von anderen Teilnehmern ein Feedback zu bekommen  Smile

Liebe Grüße
Alex
Antworten Zitieren
#8
Liebe Alex, ich nehme mal den Gedanken mit in die nächste Schulung rein.

Ich fände es auch super, wenn sich wieder eine Art "Lerngruppe" bilden würde!
Antworten Zitieren
#9
Hallo,
Lerngruppe finde ich toll da bin auch dabei. Vormittags wäre nicht schlecht aber abends geht bei mir auch.

Lieben Gruß
Rosi   Heart
Antworten Zitieren
#10
Super, Daniela, dass Du den Gedanken mit in die Schulung nehmen möchtest - Danke.

Bei mir ginge eine Teilnahme an einer Lerngruppe aber nur vormittags, wenn meine Rasselbande außer Haus ist....

Würde mich freuen, wenn wir das zustande bekämen :-)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  THEMA SPORT - UMFRAGE + AUSTAUSCH FÜR ALLE Sonja s-harwardt 11 2.804 10.08.2021, 08:22
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: