Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vortrag Tierkommunikation im Rahmen der Sommerakademie mit Dorina
#1
Liebe Dorina, Heart
herzlichen Dank für deinen Vortrag über Tierkommunikation im Rahmen der Sommerakademie. Wie man gesehen hat, ist das Thema auf großes Interesse - nicht nur bei mir - gestoßen.

Ich könnte mir vorstellen, dass doch noch einigen Fragen an dich zu diesem Thema einfällt, deshalb habe ich hier im Forum diesem Thema einen eigenen Bereich eingerichtet.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr davon reger Gebrauch machen würdet.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,
ui, das ging ja schnell Smile

Liebe Dorina,
Ich fand den Vortrag super spannend und möchte noch gerne wissen, ob ein Tierkommunikator herausfinden kann, ob mein vor 2 Jahren verschwundener Kater noch lebt.
Ich fände die Vorstellung schön, zu wissen, dass er ein neues Zuhause gefunden hat. Er ist in einer ganz stressigen Zeit mit vielen Veränderungen verschwunden. Vielleicht war ihm alles zu viel....aber eigentlich denke ich, dass er zu mir zurückgekommen wäre, hätte er es gekonnt....aber vielleicht nehme ich mich da einfach zu wichtig.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#3
Hallo Katrin

Es freut mich das dir der Vortrag gefallen hat, ich war schon ganz schön aufgeregt.
Es ist schon ein Unterschied wenn man sonst Seminare nur im kleineren Rahmen hält.

Es tut mir leid mit deinem Kater, diese Ungewissheit ist schwierig.

Sicherlich kann man probieren mit deinem Kater Kontakt aufzunehmen um zu schauen ob er noch lebt und wie.

Ich kann meinen Klienten immer nur sagen z.B. ich habe die Tendenz lebend oder verstorben. Diesen Unterschied zu spüren ist wirklich sehr schwer, da wir ja mit der Seele Kontakt aufnehmen. Ich arbeite in einem Netzwerk wo wir entlaufende, verschwundene Tiere gemeinsam suchen, da erleben wir auch immer mal wieder das 3 TKs sagen lebend und ein TK verstorben. Ein Wahrnehmung anders in Worte gefasst, anders übersetzt und schon verändert sich die Richtung.

Nach so langer Zeit, kann es eben auch sein das er evtl. zwischenzeitlich verstorben ist, also damals nicht gleich. Tiere haben ja nicht unser Zeitgefühl und können da selten direkten Angaben machen.

Die Arbeit mit entlaufenen Tieren oder verschwundenen Tieren ist wirklich die schwerste Arbeit in dem Bereich.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#4
Ein hochinteressantes Thema ich hab auch schon positive Erfahrung mit der Tierkommunikation gemacht, obwohl ich es mir anfangs gar nicht richtig vorstellen konnte.

Gibt es von dem Vortrag keine Aufzeichnung? Hätte ihn gern gesehen aber meist bin ich arbeitstechnisch auf Aufzeichnungen angewiesen.
Lg Steffi
Antworten Zitieren
#5
Ich möchte mal kurz berichten:

Auf FB und in Dorinas Gruppe bin ich schon recht lange. Dazu möchte ich anmerken, dass ich keine TK kann, mich aber sehr dafür interessiere. Mir macht es unendlich Freude, morgens meinen Tag mit den schönen Geschichten der Tiere ( und ihren Menschen) zu beginnen. Man spürt einfach sehr viel gegenseitige Liebe dort, ganz anders als in anderen Vereinen oder Gruppen. Manchmal sind auch traurige Geschichten dabei, aber so ist das Leben. Der Ton ist sehr respektvoll, Menschen und Tieren gleichermaßen gegenüber, das gefällt mir ebenfalls sehr.

So, gestern nach Dorinas Vortrag habe ich auf dem Sofa mit dem Strickzeug gesessen und nachgedacht, über alles, was Dorina gesagt hat. Mein dicker Kater lag derweil auf der ganz anderen Seite des Sofas und schnarchte vor sich hin. Ich habe mein Strickzeug weggelegt und mich konzentriert, mir vorgestellt, wie schön es wäre, wenn er jetzt auf meinen Schoss kommen würde.... Ich habe mir vorgestellt, wie er auf meinen Beinen liegt und ich ihm den Kopf kraule, versucht, ihm meine Freude darüber zu vermitteln.
Er ist nach ein paar Momenten aufgewacht, hat sich gestreckt und gegähnt, ist dann direkt auf mich zugekommen, mich die ganze Zeit ansehend und hat sich auf meinen Schoss gesetzt. Er musste dazu die gesamte Wohnlandschaft ablaufen! Dazu muss ich noch anmerken, er ist absolut kein Schmusekater, sondern hat mich bisher mit Bissen und Kratzern mehr als "verwöhnt"....wenn ich mal von mir aus einen Schmuseversuch gemacht habe. Also meine Schuld Big Grin

Es war ein unglaubliches Gefühl! Danke, Dorina Heart
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#6
Wow, Martina, das ist ein wundervolles Erlebnis! Big Grin
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#7
Dank auch von mir. War ein toller Vortrag mit hochinteressantem Thema. Verfolge auch schon lange die Arbeit von Rupert Sheldrake.

Herrjeh, ich seh's kommen, ich muss mir endlich wieder ein Tier zulegen. Oder doch den THP beginnen. Smile

Manchmal geh ich spazieren und da ist eine Pferdekoppel. Ein braunes und sehr schönes Pferd kommt immer auf mich zugetrabt, obwohl ich es dann immer nur am Kopf streichel und nicht viel spreche oder ihm auch nix zu fressen gebe. Aber er kommt immer wieder wenn er mich sieht.

Werde mal versuchen mit ihm jetzt auf diese Art auch Kontakt aufzunehmen, vielleicht krieg ich ja was raus.

Idea Shy
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#8
Ich hätte mir auch gerne diesen Vortrag angesehen. Ein Thema das mich brennend interessiert. Leider ist es auch mir zeitlich nicht ausgegangen. Aufzeichnung gibt es leider nicht, oder?
Antworten Zitieren
#9
Oh super Thema, ich stecke noch in den Anfängen der TK.
Habe aber unter meinen Mitarbeitern einige die da sehr firm und fit sind. Für mich war das Anfangs ein Buch mit sieben Siegeln Big Grin
Hast du mal einen Link zu deiner Gruppe auf FB?

liebe Grüße Yvonne
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#10
(28.08.2014, 09:45)TaBar schrieb: Ich hätte mir auch gerne diesen Vortrag angesehen. Ein Thema das mich brennend interessiert. Leider ist es auch mir zeitlich nicht ausgegangen. Aufzeichnung gibt es leider nicht, oder?

Nein, sorry, bei der Sommerakademie gibt es keine Aufzeichnungen.
Wir hatten das damals mit den Dozenten so abgesprochen. Für einige war es das erste Mal, dass sie so ein Webinar anbieten und deshalb wollten sie nicht, dass es aufgenommen wird.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#11
So, also dann auch ich. Ermutigt vom Vortrag habe ich noch am gleichen Abend getestet.
Mein Rüde ist ein recht unsensibler Hund. Sprich wenn er wo liegt und ich die Decke, die natürlich unter ihm liegt, brauche um ihn zuzudecken liegt er wie ein Stein. An diesem Abend habe ich mir bildhaft vorgestellt wie schön es wäre wenn er die Pfote heben würde damit ich die Decke darunter raus ziehen kann. Ratet... er hat es getan!

Gestern dann der Mega-Gau, 3 Rehe, der Bub war auf und davon... Ich hab kurz überlegt und dann die Augen geschlossen und mir bildhaft aus seiner Sicht vorgestellt wie er auf mich zuläuft. Meine Freundin die dabei war rief auf einmal :"da hinten kommt er"... unfassbar für mich und unglaublich schön! Ducrh die Unterbrechung war der Kontakt weg und er drehte ab in ein Feld mit weißen Blumen. Ich also noch mal die Augen zu und aus seiner Sicht gesehen wie er durch die weißen Blumen zu mir kommt.

Und er kam!

Das Gefühl dass ich dabei im Kopf hatte war auch neu. Ich weiß nicht ob es diese Leere war die Dorina uns beschrieben hat, es war in der Stirn zwischen den Augen und fühlte sich kühl an.

Ich bleib jedenfalls dran!

Danke für den Vortrag!
Die Qualität eines Hundehalters erkennt man nicht am Verhalten des Hundes.
Sondern am Verhalten gegenüber seinem Hund!
Antworten Zitieren
#12
Es freut mich das ihr euch einfach traut und es probiert, es ist wirklich einfach.

Bettina, dass was du gespürt hast ist das 6 Chakra - das Stirnchakra, man nennt es auch das dritte Auge und da sind alle Sinne verankert.

Diese Leere von der ich gesprochen haben brauchen wir um einfach leichter zu erkennen, was kommt von mir, was vom Tier. Das ist einfach nur eine Unterbrechnung in unserem Gedankenstrom damit wir die Infos der Tiere besser wahrnehmen können.

Du hast jetzt dir ein Bild fest vorgestellt und dein Hund hat dich gelesen und nicht du ihn in dem Moment.

Alles richtig gemacht und ich gratuliere dir Bettina, denn das ist in solchen Situationen wirklich nicht einfach die Ruhe zu bewahren.

LG Dorina

Yvonne ich schicke dir eine PN

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#13
Danke für deine Schilderung Bettina, das macht mir nochmal einiges klar. Hab den Vortrag leider verpasst.
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#14
Ich finde Tierkommunikation sehr spannend und jetzt wo ich das alles so lese, finde ich es noch spannender. Schade, dass ich den Vortrag nicht sehen konnte. Sad
Antworten Zitieren
#15
,..... er hat es heute schon wieder getan! Das kann mir jetzt niemand mehr mit Zufall erklären!
Heute schnüffelte mein Rüde durch ein Maisfeld und ich liess ihn gewähren.

Als ich der Ansicht war dass es reicht hab ich ihm wieder ein Bild geschickt und jetzt kommts: ich hatte das Gefühl er konnte den Weg aus dem Mais labyrinth nicht finden. Also einmal laut gepfiffen und noch mal das Bild geschickt wie er auf mich zu kommt.

Kurz darauf wieder das Gefühl dass er mich nicht finden kann. Also noch ein Pfiff, wieder an das Bild gedacht und da! Er hat mich gefunden! Ist direkt auf dem Weg zu mir gekommen und sah irgendwie total fröhlich aus.

Sollte unsere gemeinsame Kommunikation gar nicht so sehr auf der verbalen Ebene statt finden? Kann ich meinen Hund auch űberstrapazieren damit?

Bin jedes mal total fasziniert wenn "es" passiert.
Die Qualität eines Hundehalters erkennt man nicht am Verhalten des Hundes.
Sondern am Verhalten gegenüber seinem Hund!
Antworten Zitieren
#16
Weil ich ein von Natur aus neugieriger Mensch bin, habe ich Dorina gebeten, mit meinen Tieren zu reden. Ich selbst kann es ja ( noch) nicht.....
Ich habe mich über das Ergebnis sehr gefreut, es kamen einige ganz neue Aspekte bei meinen Rackern dabei heraus und ich habe jeden einzelnen wiedererkannt. Ganz wunderschön!

Das hier möchte ich mit euch teilen, es ist der Rat meiner Wasserschildkröten, Agnes und Fritz an mich:

" Wenn du keine Ruhe in dir findest, dann mache dich auf die Suche nach dem Störenfried. Ruhe und Gelassenheit geben dir die Kraft und Energie und du kommst an in dir, in deiner Mitte."

Danke an euch und an dich, Dorina Heart
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Telepathische Tierkommunikation Isolde Richter 11 7.697 22.11.2016, 17:28
Letzter Beitrag: BeLab
  Tierkommunikation Anleitung Verbindungsherstellung yvonnege 2 7.532 22.03.2015, 15:33
Letzter Beitrag: steffischnuffel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: