Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DD-Kurs : Volle Kraft voraus :)
#21
Liebe Regina,

das ist ein ganz wunderbarer Vorschlag und schenkt manchen hier sicher enorm viel Erleichterung - so müssen wir uns gar nicht entscheiden für ent- oder weder, sondern dürfen einfach beides wahrnehmen und uns darauf freuen Smile

Ganz herzlichen Dank für dieses Entgegenkommen - ich bin überzeugt, dass sich darüber viele freuen werden.
Ich kann hier nur für die Sonntags-Lerngruppe sprechen und weiß, dass die Teilnehmer dieses Angebot sehr gerne wahrnehmen werden Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#22
Oh Regina....das wäre ja total super!! Klasse, danke für dein liebes Angebot! Smile
Wäre ganz toll, wenn es klappt, dass wir dann ab 19.30 Uhr "in See stechen" Smile

HeartHeartHeart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#23
Liebe DD'ler Smile

heute Abend eröffne ich für 19:00 das Meeting-Center für unsere heutige Reise, die uns zu den "Organischen" führen wird.

Da einige im Forum nicht mitlesen, entscheiden wir dann gemeinsam vor Ort, ob wir programmtechnisch sofort ablegen oder ob wir uns die Zeit bis 19:30 mit "Fragen zum Stoff, die ich immer mal stellen wollte" sinnvoll vertreiben.

Die Zeit insgesamt verlängert sich dann einfach...

Wünsche Euch allen einen ganz schönen Sonnentag blume

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#24
Liebe Regina,

ich freue mich schon auf den Kurs heute Abend, kann aber - ausnahmsweise - heute auch erst um 19.30 Uhr dazu stoßen.

Ahoi und bis später
Angelika
Antworten Zitieren
#25
Liebe Regina,
freue mich auf nachher. Komme auch erst 19:30 Uhr dazu, da Savina von 18:30-19:30 Uhr eine Einheit zur DIS macht.

Herzlich, Gesa

Liebe Regina,
verschieben (zumindest des geplanten Inhaltes für heute) für 30 Minuten wäre eine super Sache!!!

Wird das was? Lieben Gruß, Gesa
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#26
Liebe Detektivinnen Wink

heute Abend ab Meetingcenter geht es wieder pünktlich um 19:00 h los.

Ich freue mich darauf, wenn wir alle gemeinsam völlig beseelt die "Psychotropen" testen Big Grin

einen guten Tag bis dahin,

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#27
Liebe Seglerinnen,
an Bord erwartet euch heute... REGEN.... aber naja.. wenigstens sitzen wir warm Smile

Programm: Schizophrenie und andere
Start: wie gehabt, 19:00, Meetingcenter

bis dahin, bewahrt euch die gute Laune Big Grin

Viele Grüße
Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#28
Hallo liebe Regina,
hab im Urlaub die besten Absichten gehabt, sogar das Laptop eingepackt, aber irgendwie hat es nicht hingehauen :-). Heute endlich (hatte ja im Urlaub kaum Zeit :-D) hab ich das neue Headset gekauft und installiert. Die Kokainwanzen hab ich beim Nachhören und Nachschauen verinnerlicht! Wertvolle Tipps! Vielen Dank für die Bilder und Hilfestellungen. Freu mich schon auf kommende Woche
Antworten Zitieren
#29
Und ich.... Bedaure schon fast, dass ich bald Urlaub habe... Naja, nicht wirklich, aber ich finde es schon schade, dass ich einige Einheiten live verpassen werde.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#30
Hallo Ihr Zwei,

ganz herzlichen Dank für diese wertvollen Rückmeldungen! Zeigen sie mir doch, dass ich auf dem richtigen Dampfer bin Big Grin

Ich selbst fand es gestern Abend richtig gut! Euer aller Antworten und Kombinationen zeigten, dass ihr theoretisch sowieso schon richtig fit seid und nun auch das "Kapitelhopping" immer mehr verinnerlicht.

Und wir haben noch sooooo viele schöne Einheiten vor uns.

So, let's continue to "think big" Heart

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#31
Liebe Regina,

bitte nicht wundern, dass ich nicht live teilnehmen kann. Immer kam etwas dazwischen, ich zehre von den Aufzeichnungen. Diese müssen mir leider auch die kommenden beiden Wochen genügen, dann kann ich hoffentlich wieder direkt mitmachen.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#32
Ihr lieben Detektive,

heute wandeln wir auf den Spuren der Affektiven Störungen. Viel Stoff, deshalb teilen wir sie auf. Diese Woche sind Manie - Achtung, es wird wild Smile und die sonstigen Kleinigkeiten im Fokus.

Wer mag, legt seine ICD schon entsprechend aufgeschlagen parat... zum besseren Mitverfolgen.

Ahoi bis dahin,

Regina

p.s. ... falls jemand noch die Auflösung von letzter Woche haben möchte, bitte die Nachricht an mich Smile
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#33
Hallo Zusammen,

die letzten Male wurde uns der link zur Aufzeichnung immer zugesendet, bisher habe ich nichts bekomme - und finde die Aufzeichnung weder im Eventcenter noch im HPA-online lernen. Hat schon jemand die Aufzeichnung bekommen vom letzten Dienstag und kann mir sagen, wo ich sie finde? Danke...
LG
Monika
Antworten Zitieren
#34
Liebe Monika,
genau danach habe ich auch schon überall gesucht. Auch die vorletzte Aufzeichnung, zu der der Link gesendet wurde, da funktioniert nix. Ich habe schon Susanne und auch bei Regina angefragt. Doch da Samstag ist ... kam bisher keine Antwort. Vlt. liest ja noch jemand mit und weiß Rat.

Sonnengrüße aus Leipzig,
Gesa P.
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#35
Da geht es uns wohl allen gleich - da ich auch beim Abendkurs nicht dabei war, habe ich schon gesucht.
Die Folien sind allerdings im Begleitmaterial hochgeladen.

Tja, somit ist der Arbeits- und Lerneifer fürs Wochenende erst mal etwas gedämpft Wink
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#36
Annette... aber nicht doch, morgen gibt's jede Menge Fragen zum nächsten Thema... :-)
LG
Monika
Antworten Zitieren
#37
Na klar, darauf freue ich mich schon Smile

Und freue mich über das tolle Ergebnis der MC-Prüfung - da werden wir ja richtig was zu Feiern haben morgen Abend Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#38
Hallo Smile

Euer Lerneifer ehrt euch!

Leider kann ich euch immer nur mit den Begleitmaterialien dienen. Die Aufzeichnung gehört zur Technik und wird durch das Sekretariat erledigt. Ich frage am Montag nochmal nach.

Ich bin jedesmal heilfroh, wenn alles gut geht mit der Aufzeichnung - lieber wär mir ja, ihr könntet alle live dabei sein Wink

Sicher ist sicher ...

P.s. Mein Angebot zum Hausaufgaben-Fall steht noch: einsenden per Mail oder pn

Schönen Sonntag wünsche ich euch

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#39
Guten Morgen...

also niemals verzagen.... einfach im Sekretariat nachfragen Big Grin

da werden Sie schnell geholfen...... Wink

Die Aufzeichnungen stehen immer im HPA Online-lernen. Habe gerade den link dazu bekommen. Anmeldenamen und das Passwort habt ihr ja selbst.

http://www.hpa-online-lernen.de/Fragenze...p?block=58

Viel Glück nun damit.

Und heute Abend geht es bei stabilem Wetter auf ruhige See und wir betrachten wohlgemut die Fälle um das Thema Depression etwas näher.

Schönen und sonnigen Tag bis dahin

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#40
Hello again Smile

Im Altweibersommer lässt sich gut Böötchen fahren, es ist so schön und lau.

Ganz neurotisch angehaucht werden wir die "4" in Augenschein nehmen und lässig mit Panik und voll Angst, geschüttelt von Phobien aber ansonsten ganz zwanghaft unsere Fahrt erleben.

Freue mich auf euch !

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  DD-Kurs spät für Prüfung Bertipriv 4 3.859 19.07.2016, 09:15
Letzter Beitrag: Bertipriv
Lightbulb Lerngruppe für aktuellen PB-Kurs - üben von Beratungsgesprächen sybille_bis 10 5.566 06.07.2016, 05:15
Letzter Beitrag: sonjascholz
  DD-Kurs- mit neuer Kraft voraus! Regina Herzog-Visscher 27 11.186 28.09.2015, 14:46
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  Lerngruppe für den HPP-Kurs ab Sept 2014 ute-die-gute 2 3.341 29.10.2014, 05:54
Letzter Beitrag: Asja73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: