Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infoabend zum Entspannungstrainer - heute Abend
#1
Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch Heart lichst zum heutigen Infoabend einladen.

Ich werde die Entspannungsverfahren vorstellen, die in der Ausbildung erlernt werden und gleichzeitig etwas darüber erzählen, wie diese Ausbildung zum zertifizierten Entspannungstrainer abläuft.

Entspannungsverfahren zu beherrschen ist ein wichtiges Tool in den verschiedenen Praxen.
Diese können alleine oder in Verbindung mit anderen Therapien und Beratungsgesprächen angewandt werden.

Während der Ausbildung kommt ihr selber auch ins TUN und könnt gleich erlernen, wie ihr selber mehr Entspannung ins Leben bringen könnt.

Ich freue mich sehr auf Dich und bin gespannt auf Fragen.
Antworten Zitieren
#2
Freu mich auf den Mitschnitt Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#3
Hallo,
ja ich mich auch, da ich durch unsere Heuernte nicht teilnehmen konnte.

LG Susanne

Ha... er ist ja schon im HPA-Online, d.h. ich kann jetzt schön im Bett noch mit meinem iPad etwas reinhören. Super

LG Susanne
Antworten Zitieren
#4
Liebe Daniela,

vielen Dank für den sehr informativen und zugleich schon so entspannenden Infoabend mit dir gestern.
Leider kam ich etwas später dazu - zu viel Stress bei der Arbeit Wink - und freue mich, den fehlenden Teil im Mitschnitt nochmal zu hören.
Alleine das Dabeisein bei diesem Abend hat mich innerhalb weniger Minuten total entschleunigt Smile

Das wird ganz bestimmt ein sehr bereichernder Kurs, auch für jeden ganz persönlich, ich freue mich sehr darauf!
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#5
Ein Heart liches Dankeschön an alle, die dabei waren!

Es hat mir viel Freude gemacht euch die Entspannung näher zu bringen.

Falls noch Fragen auftauchen, dann könnt ihr sie hier gerne stellen.

Danke Annette für die lieben Worte.
Ich freue mich, dass Du dabei bist!
Antworten Zitieren
#6
Liebe Daniela,

ich habe mir eben gerade die Aufzeichnung angeschaut.

Vielen Dank für die tolle und entspannte blume Information - Du hast mich begeistert .

Ich habe noch ein paar kleine Fragen:

1. die Praxisseminare werden sicherlich in Kenzingen statt finden, oder?

2. Gibt es Literatur, die man für diese Kurse benötigt oder die Du ergänzend empfehlen würdest?

3. wenn ich die Ausbildung komplett abgeschlossen habe, darf ich dann schon Kurse geben, oder muss ich HP sein?

Liebe Grüße
Nicole
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#7
Hallo liebe Nicole,

danke für Deine Fragen Smile

Die Präsenzseminare werden erst mal in Wiesbaden statt finden, falls noch mehr gewünscht sind könnten wir aber auch nach Kenzingen.

Literatur gibt es eine ganze Menge, gleich am Anfang des Kurses bekommt ihr "Literaturempfehlungen".
Oder hättest Du jetzt schon gerne etwas zum Lesen?
Dann wäre z.B."Das Achtsamkeits-Übungsbuch" von Halko Weiss gut, denn dort sind zwei CDs gleich zum Üben mit dabei.

Du brauchst kein HP sein um Kurse in Entspannung zu geben. In diesem Falle bringst Du Klienten bei wie sie sich entspannen können, bzw. Du leitest sie an und die Klienten entspannen.
Du kannst auch ohne HP zu sein Einzeltrainings geben.
Antworten Zitieren
#8
Liebe Daniela,

ich war ja schon "infiziert" Big Grin Aber Du hast es mit deinem jetzigen Vortrag geschafft, die Neugier und meine Begeisterung für diese Themen nochmals zu verstärken Heart
Habe mich für Block 1 schon angemeldet und ich freue mich schon sehr darauf! Smile
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#9
@ Daniela: vielen lieben Dank für die schnelle Antwort auf meine Fragen.

Das waren so die ersten Fragen nach dem Info-Mitschnitt - weitere kommen ganz bestimmt Wink Mich interessiert dieses Thema brennend, und jetzt noch viel mehr - bin auch den "Infizierten-Zug" mit aufgesprungen Big Grin
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#10
Super....!! Habe mir den Mitschnitt letzte Woche auch 2 Mal angeschaut und Daniela, du hast mich total überzeugt! Die Ausbildung zur Entspannungstrainerin passt genau in mein Konzept und klingt richtig toll und spannend! Ich möchte das machen!!! Und jippie jippie yeah ich bin angemeldet! keinplan

Danke auch an die Schule für die liebe, nette Verständigung! top2
Ich freue mich! Smile
Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#11
Sooo, ich bin für den ersten Block angemeldet und ich freue mich schon riesig drauf blume
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#12
Fällt heute Infoabend aus? Hatte mich angemeldet und jetzt finde ich den Zugang nicht mehr. Wegen Fußball? Oder hatte ich falschen Termin eingetragen?
Antworten Zitieren
#13
Ja es gab eine Mail von der SchuleWink

Hier ist Fussballfieber ausgebrochen und ich weiss,dass es auch Daniela ganz fies erwischt hatAngel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#14
Ok danke Dir, hat man mich vergessen, kann ja mal vorkommen.
Antworten Zitieren
#15
Hallo ihr Lieben,

ja, wir haben die Vorstellung zwecks des Fußballs lieber verschoben.
Es waren für heute Abend ja auch nicht so viele angemeldet.

Liebe Biene Maja, Du warst am 13.6. angemeldet. Da hatte ich ja schon eine Vorstellung.
Die Aufzeichnung ist auch noch im Event-Center zu finden.

Und Nicole, Du meinst, Du bist für die Ausbildung angemeldet?
Da freue ich mich auf Dich! Smile
Antworten Zitieren
#16
@ Daniela: ja, habe mich für den ersten Block angemeldet Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#17
Hab es gerade erst entdeckt....das ist ja echt schade! Sad Hatte extra einen Termin für deinen Vortrag abgesagt (keiner, der mit Fußball zu tun hat...)
Am 11.7 bin ich abends zu nem Geburtstag eingeladen, deshalb kann ich wohl nur mit einem Ohr dabei sein. Ich versuche es aber einzurichten...

Einen schönen Fußballabend wünsche ich euch!
Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#18
Ok Daniela dann habe ich irgendwas verbockt, dann das nächste Mal.
Antworten Zitieren
#19
Wer noch Lust dazu hat ist heute herzlich zum Infoabend eingeladen!

Die Ausbildung beginnt heute in einer Woche und ich freue mich schon sehr darauf die Entspannung an euch weiter zu vermitteln Smile Heart

Somit kommt mehr Entspannung ins Land Smile
Antworten Zitieren
#20
Gerade habe ich mich für den ersten Block angemeldet und hoffe, dass es noch nicht zu spät dafür ist.
Auf jeden Fall kann ich mir nach dem letzten Infoabend sehr gut vorstellen, ebenfalls als Entspannungstrainerin tätig zu werden.
Jetzt heißt es wohl erst mal abwarten, bis eine Nachricht von der Schule kommt...
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Infoabend + Vortrag Daniela Starke 11 5.760 23.05.2014, 14:22
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: