Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HPP Lerngruppe, Montag 9:30-11:30 Uhr
#21
Hallo, ihr Lieben!
Ich muss die Lerngruppe heute leider kurzfristig ausfallen lassen, weil ich krank bin. Sad
Wir sehen uns nächste Woche wieder.
Liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
#22
Oh, das ist schade... aber die Gesundheit geht vor!!!

Ich wünsche dir gute Besserung! Schon dich und lass dich mal verwöhnen!!! Wink
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#23
Ich war auch am Start :-) werde schnell wieder gesund.

Ob ich kommenden Montag dabei bin, weiß ich noch nicht. Bin auswärts unterwegs und weiß noch nicht, wie ich es einrichten kann.

Liebe Grüße und sich gut anfühlendes mit sich selbst lernen ...
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#24
Oh wie schade - ich hatte mir vorgenommen, Euch heute mal wieder zu besuchen!

Nächste Woche kann ich leider nicht Sad

Aber ja: Gesundheit geht vor!
Gute Besserung, Asja!!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche Smile
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#25
Hallo Ihr Lieben was ist den heute los? Ist auch nicht? Ich war pünktlich am Start und habe mich gefreut!
Antworten Zitieren
#26
Ich warte auch noch, Juliane...

Ich glaub, die Uhren ticken heute anders Wink
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#27
Moj Sandra, dann weiß ich Bescheid;-) treib mich noch ein bisschen im Forum rum...
Antworten Zitieren
#28
Hallo, ihr Lieben!
Asche auf mein Haupt! Ich habe tooooootal verpennt, weil wir am Abend vorher durch die WM alle noch lange wach waren! Meine Jungs sind alle daheim geblieben und so hatte Mama auch keinen, der sie morgen pünktlich um halb sieben aus dem Bett schubst! *schäm*
Wir sehen uns kommende Woche? Ich gucke auch kein Fußball am Abend vorher! Blush
Liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
#29
Alles gut, Asja...

Bis nächste Woche Smile
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#30
Hallo an alle neuen und alten Mitlerner des gerade angelaufenen HPP-Kurses! Smile
Ich schubse einfach diesen Beitrag mal nach oben, um darauf aufmerksam zu machen, dass am Montag von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr die neue/alte Lerngruppe stattfindet.

An alle Neustarter:
Wir fangen von Anfang an, so dass ihr gut einsteigen könnt! Ich übernehme gerne ein bisschen das Management, würde mich über eure aktive Beteiligung und Mitgestaltung an der Gruppe wirklich freuen!

An alle Wiederholer:
...ich freue mich auch altbekannte Gesichter wiederzusehen! Smile

Für Montag würde ich gerne mit einer kleinen Vorstellungsrunde starten und dann widmen wir uns den ersten Themen aus dem Kurs.

Ich freue mich auf euch,
liebe Grüße,
Asja

P.S.: Wir sind auch im Terminkalender gelistet, eine Anmeldung ist aber nicht nötig! --> http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...pkurse.php
Antworten Zitieren
#31
Hallo!
Unser Thema morgen, am Montag, den 13.10.2014:
Überprüfung und gemeinsames Durchgehen der Hausaufgabe zum Thema "Ursachen - Psychopathologischer Befund" von den Bewusstseinsstörungen, über die Aufmerksamkeits- und Gedächtnisstörungen bis zu den Orientierungsstörungen.

Im Angebot, bei Interesse und Zeit: Vortag zum anatomischen Aufbau des Gehirns und Funktion der Nervenreizleitung.

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
#32
Die Lerngruppe fällt heute augrund Krankheit leider aus.
Wir sehen uns nächste Woche wieder. Smile
Liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
#33
Hallo, ihr Lieben!

Die Montagmorgen-Lerngruppe zum HPP-Basiskurs findet über die Weihnachts- und Silvestertage nicht statt.
Wir treffen uns ausgeruht, fit und hochmotiviert am 12.01.2015 um 09:30 Uhr im WebEx wieder! Big Grin
Kommt alle gut und glücklich durch die Feiertage und ins neue Jahr. Heart

Herzliche Grüße,
Asja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  PB Mini-Lerngruppe gesucht Heidi* 0 451 31.01.2024, 18:24
Letzter Beitrag: Heidi*
Wink HPP 2024 - Lernpartner/ Lerngruppe gesucht Patze 0 395 08.01.2024, 17:13
Letzter Beitrag: Patze
Photo HPP 2024 LernpartnerIn / Lerngruppe gesucht dirksch 1 239 08.01.2024, 16:45
Letzter Beitrag: Patze
Lightbulb Lerngruppe HPP Allgemein Okt 2023 Cyndi 5 803 03.01.2024, 15:04
Letzter Beitrag: DanaGa
  Lerngruppe Donnerstags 11 Uhr AlexandraG 1 1.211 09.09.2023, 05:39
Letzter Beitrag: ChristinH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: