Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater
#1
Praxiskurs 1 und 2 Ernährungsberater - Gesundheitsberater in Kochel am See vom 27. - 30. März 2014

Was für wunderschöne vier Tage!
Herzlichen Dank, dass Ihr an diesem Kurs teilgenommen habt Heart
Herzlichen Dank, für Eure tollen Rückmeldungen Heart
Ich hoffe, Ihr seid mit den vielen Eindrücken und Erlebnissen alle gut Heim gekommen Heart

Damit nun alle einen kleinen Einblick von unseren Tagen bekommen, gibt es ein paar Fotos:


Unser erstes Mittagessen: Ayurvedisches Menü
[Bild: r9l2o52a.jpg]

Das passende Abendessen: Buffet international
[Bild: sjop5e2q.jpg]

Gesundheitsberaterinnern bei der Arbeit:
[Bild: 68xa8wgr.jpg]

[Bild: wld75slv.jpg]

Unser Sauerteigbrot entsteht:
[Bild: 67lubqea.jpg]

Mittagspause am Kochelsee:
[Bild: 2ntxtvat.jpg]

Kochen und Genießen!
[Bild: 3bjwg6c7.jpg]

[Bild: poql2zo4.jpg]

[Bild: 898isgis.jpg]

Schule - Marketing, Kommunikation und viel, viel mehr!
[Bild: fmcc2lua.jpg]
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun,

nochmals vielen Dank für die vier wunderschönen Tage in Kochel. Neben den tollen Rezepten und vielen Infos rund um die Ernährungsberatung hab ich noch ganz viele tolle Eindrücke genommen und freue mich, so viele nette Menschen kennen gelernt zu haben.
Als Abschluss der Ernährungs-/Gesundheitsberaterausbildung sind die Kurse das Highlight.
Ich würde mich sehr freuen, euch alle in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen. Habe mit Catherine gestern noch überlegt, dass wir auf jeden Fall ein Nachtreffen organisieren müssen.

Ich wüsche allen viel Erfolg mit dem Aufbau einer Praxis und ganz viel Spaß beim Nachkochen.

Herzliche Grüße und Danke dir nochmal Grudrun für den Bringservice zum Bahnhof.

Bianca
Antworten Zitieren
#3
"Hallo liebe Teilnehmerinnen,das macht Lust auf,s mitmachen!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Liebe Gesundheits- und Ernährungsberaterinnen,

danke für die schönen Fotos Heart und man sieht euch die Freude an und ich wünsche euch bei der Umsetzung in die Praxis alles alles Gute und viel Erfolg. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Ich freue mich, dass es für euch alle so erlebnisreich war!
Das nächste mal hoffe ich dabei sein zu können....
Bis Heute Abend Morgen Abend und Donnerstag!!

herzlichst
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#6
Liebe Gudrun,
liebe Mitteilnehmerinnen,

ich möchte mich auch noch mal hier bei euch bedanken.
Für die tollen Tage, für das tolle Essen, die lehrreichen Stunden und vor allem weil ich euch kennenlernen bzw. wiedersehen durfte und wir eine wirklich tolle Gruppe waren.

(Und weil jetzt, dank der Fotos, alle meine Leidenschaft für Sahne kennen Big Grin).
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#7
Ihr Lieben vom Kurs,
bei diesen schönen Bildern ist das Bedauern meinerseits wirklich groß, nicht dabei gewesen zu sein. Ich habe das ganze Wochenende daran gedacht, wie viel Spaß ihr wohl habt!
Der einzige Trost: das nächste Mal ist vielleicht unser Werner dabei, das hebt doch gleich die Stimmung!
Ich wünsche euch einen nicht allzu tristen Montag. Und ich bin neugierig, wer sich denn jetzt beim Speck-Weg-Club meldet. Denn wie es aussieht, habt ihr ganz schön gefuttert! Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#8
Liebe Gudrun, liebe Mitköchinnen, Heart

es war superschön mit euch! Vielen, vielen Dank für die tollen Tage die ich mit euch erleben durfte, für den Spass den wir miteinander hatten und überhaupt, dass ich euch alle kennenlernen konnte! Wir waren eine tolle Truppe top

Dir, liebe Gudrun, für die ganzen Vorbereitungen und dein Engegagement mit dem du uns angeleitet hast ganz, ganz herzlichen Dank.

Liebe Macala,

ja wir haben durchaus sehr, sehr lecker gefuttert Big Grin und ich will auch gar nicht wissen, wie viel ich mehr auf der Waage habe - ist auch egal - das war es wert! Smile

Gell, liebe Britta - unser Sahneh(t)äubchen Big Grin
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#9
Super dass ihr so viel Spaß hattet Heart
Tolle Fotos! Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#10
Danke dass ihr uns teilnehmen lasst. Das nächste Mal macht doch einfach ein paar Pakete und verschickt es an uns Big Grin Wir sind bestimmt dankbare Abnehmer - evtl. Plätzchen zur Weihnachtszeit oder Osterlämmer....Der Phantasie sind hier ja keine Grenzen gesetzt.

Ganz liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#11
Liebe Andrea,

von wegen, was wir kochen und backen mampfen wir auch selber - also besser das nächste Mal selbst dabei sein und mit genießen Big Grin !
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#12
Liebe Gudrun, liebe Mitteilnehmerinnen,

auch ich wollte mich nochmal bei Euch allen für diese vier tollen Tage bedanken - an die ich noch lange zurück denken werde!!!! Ich bin einfach so glücklich darüber, dass ich die Möglichkeit hatte so ein tolles Seminar zu besuchen und so liebe Menschen kennenlernen durfte. Es hat einfach alles gepasst, außer meine Hosen Tongue

Alles Liebe Heart
Catherine
Antworten Zitieren
#13
DANKE liebe Gudrun, für die tollen Fotos.

Es stimmt ja einfach alles: nette Kursteilnehmer, leckeres Essen und eine traumhaft schöne Gegend ...

Ich glaube das nächste Mal bin ich auch dabei! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfung Ernährungs und Gesundheitsberater Teresakraus 5 255 19.04.2024, 07:39
Letzter Beitrag: kerstinste
  Gesundheitsberater - wir starten mit Block 3! Gudrun Nebel 0 450 23.05.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart Ernährungs-Sprechstunde für ALLE Gudrun Nebel 2 502 03.12.2022, 18:41
Letzter Beitrag: petraschue
  Ausbildung Gesundheitsberater Block 3 Gudrun Nebel 1 543 02.11.2022, 19:26
Letzter Beitrag: Bianca G
Lightbulb Ernährungs-Donnerstag jetzt auch auf Instagram - gesund und lecker - News und Infos Gudrun Nebel 1 509 06.08.2022, 15:23
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: