Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen 19. März
#21
Heart Heart Heart Die Daumen sind gedrückt!! Heart Heart Heart

Ihr habt ganz viel Wissen im Kopf - seid entspannt dieses Wissen auch abrufen zu können!

Als Tipp: Kurz vor der Prüfung noch mal 3x tief durchatmen - in den Bauch atmen.
Damit kommt Sauerstoff in die Zellen und tiefes atmen beruhigt!

Ihr schafft das!!!
Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#22
Auch meine gedrückten Daumen verfolgen Euch morgen in der Prüfung Heart

Ihr packt das!!!! Big Grin
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren
#23
Alles, alles Gute für MorgenHeartHeartHeart

Meine Daumen sind gedrückt;-)
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#24
Also von mir auch an diesen Teil der Prüflinge alle meine besten Wünsche und Daumendrücker Wink

Bei "den anderen" kenne ich halt einige etwas besser, deshalb habe ich erst mal dort gepostet. Rolleyes

Aber meine Gedanken gelten den mutigen HPA's ganz genauso!

Viel Erfolg und gute Energie wünsche ich Euch,Heart

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#25
Hallo ihr Lieben "Mutigen Frühjahr 2014".

Ich kann mich noch ganz genau an dieses besondere Gefühl erinnern: Eine Mischung aus Erwartungsspannung, Freude jetzt endlich das gelernte Wissen ablegen zu dürfen, habe ich mich genug vorbereitet, was kommen an Psyche Fragen, ....

Die Zeit von der geschriebenen Prüfung bis zum Vergleichen der Ergebnisse mit dem Notenschlüssel kamen mir wie eine Ewigkeit vor - und dann das befreiende Gefühl !! IRRE !!!

Ich bin mir sicher, dass auch dieses Jahr die Mutigen Frühjahr 2014 mit einer 100%tigen Besteherquote die schriftliche Prüfung meistern. Ihr seid sowas von fit !!

Trotzdem laufe ich heute vormittag mit gedrückten Daumen durch die Welt Big Grin
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#26
Ich wünsche euch heute alles, alles alles Gute.

Ihr habt so viel gelernt.. vertraut auf euch....

und für heute wünsche ich euch die passenden Fragen Smile

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#27
Viel, viel Glück!

Ich drücke Allen die heute zur Prüfung gehen, beide Daumen! Nur die Ruhe bewahren - dann klappt das schon! Smile
Antworten Zitieren
#28
Ich wünsche auch allen Mutigen gaaaanz viel Glück und ich drücke fest die DaumenHeart
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#29
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
Antworten Zitieren
#30
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Glück und eine faire Prüfung! Ich drück' Euch die Daumen - Ihr schafft das ganz sicher top

Sabine blume aus Kiel
Antworten Zitieren
#31
Ich weiss ja von einigen die es hinter sich haben und es gepackt haben, das freut mich riesig.

Die Prüfung habe ich mir gerade mal angeschaut und gestaunt wieviel Infektionszeug drin war...aber sie liest sich ganz fair. Wie haben denn die Prüflinge das empfunden. Mag wer was erzählen oder erstmal lieber anonym bleiben (was ich auch total verstehe ;-))

Aber ich bin immer so furchtbar neugierig und ich hab heut den ganzen Tag mit euch gefiebert.
LG Gini

Herzlichen Glückwunsch an jeden der sich heute getraut hat und diese erste Hürde geschafft hat. Ihr seid spitze!!!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#32
Danke!!!!

Wie lieb von euch!!! HeartHeart

Es hat geholfen Big GrinBig Grin Exclamation

P.S.: ich fand die Fragen klar und fair (aber nicht alle einfach!)
Liebe Grüße,
Lucy
Antworten Zitieren
#33
:Blume: ... Auch hier meine dicken Glückwünsche an alle, die bereits diese erste große Hürde geschafft haben... Ob nun still hier oder nicht... Ist ja piepwurscht Wink

Herzlichen Glückwunsch....Lucy und alle "anonymen HPA" mit halbem "a"

Liebe Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#34
Super! Freu mich total, dass es so gut für euch lief.

Bin besonders stolz auf mein HPP-Patenkind Conny. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#35
Juchuuuuu! Heart
Ich habe auch positive Rückmeldungen bekommen und freu mich wie dumm! Herzlichen Glückwunsch an alle Mutigen von heute, fürs erfolgreiche Erklimmen der ersten Hürde zum Erfolg!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  schriftliche Heilpraktikerprüfung für März 2021 in Berlin abgesagt Anna Höck 10 3.734 26.02.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Masuhpilami
  Prüfungsvorbereitung März 2016 Birgit Ma 6 3.791 11.11.2015, 09:34
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Rainbow Prüfung März 2013 - HP&HPP - Ihr schafft das!!! ☼ Sybille Disse 50 26.681 20.03.2013, 18:44
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse
Thumbs Up An die März Prüflinge Katrin 61 26.499 23.03.2012, 08:09
Letzter Beitrag: Barbara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: