Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien der Gesetzeskunde-Einheit hochgeladen
#1
DANKE Conny!!
Conny hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das mit dem Hochladen der Folien der Gesetzeskunde-Unterrichtseinheit wohl nicht geklappt hat - zumindest waren sie nicht online.
Ich habe das nochmal wiederholt - bei Termin 18 findet Ihr die Folien jetzt. Ich habe es überprüft, es hat jetzt geklappt Smile

Ich hatte ja gesagt, ich stelle Euch hier die Folien ein, da ich dort in rot markiert hatte, was dringend prüfungsrelevant ist!

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Savina,

vielen Dank für die Bereitstellung der Folien - das ist eine prima Ergänzung zum Skript!
Hilft sehr dabei, besser durch den Dschungel zu findenSmile
Gerade durch die roten Markierungen super hilfreich!
Nun ist der Ordner aber wirklich vollSmile
Nur eines fehlt von vorneweg: das komplette Inhaltsverzeichnis über alle Kapitel.

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#3
Super, danke Savina Big Grin
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#4
Liebe Annette,
ich weiß, dass das noch fehlt. Das kommt, wenn das ganze Skript fertig ist. Es fehlen ja in ein, zwei Kapiteln noch die Vokabellisten und die Fragen zu den Kapiteln. Und ganz am Ende eine Übersicht über die Antworten zu den Prüfungsfragen, die immer am Ende des Kapitels stehen.
Will sagen: Der Inhalt und der Stoff sind fertig, aber das "Gesamtwerk" noch nicht ganz.
Das Inhaltsverzeichnis sieht im Moment so aus:
   
Damit könnt Ihr nicht wirklich etwas anfangen, weil sich die Seitenzahlen ja auf das gesamte Dokument beziehen.
Außerdem kann ich das Verzeichnis nicht als solches in einem neuen Dokument abspeichern, weil Word dann der Bezug zu den markierten Überschriften fehlt - und das Inhaltsverzeichnis dann eigentlich nichts mehr anzeigt.
Ich kann es also gerade noch nicht liefern. Aber ich bin dran! Ich habe das gesamte Skript gestern aus der Erstkorrektur bekommen. Jetzt muss ich die noch fehlenden Elemente noch schreiben. Dann geht es zur Zweitkorrektur und dann zu Susanne, die den letzten Feinschliff dann macht. Und dann ist es fertig - natürlich auch mit Inhaltsverzeichnis Smile
Ich lasse es Euch auf jeden Fall wissen, wenn das ganze Werk fertig ist Smile Und vielleicht hat ja auch Susanne eine Idee, wie man das Inhaltsverzeichnis "extrahieren" kann im Vorfeld. Ich kriege es auf jeden Fall nicht hin, außer mit einem Bildschirmfoto wie hier *seufz*

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#5
Danke Savina!
Antworten Zitieren
#6
Liebe Savina,

mach dir bitte damit keinen Stress. So war es absolut nicht gemeint.
Als ich die schönen Folien ganz hinten einheftete heute Morgen fiel mir nur auf, dass jetzt einfach gerade nur noch so viel Platz in meinem Ordner ist, dass da irgendwann ein Inhaltsverzeichnis vorneweg reinkommtSmile
Das ist aber völlig egal, ob in zwei oder drei oder vier Wochen oder auch viel später!

Und ich weiß zu gut aus eigenen umfangreichen Texten, dass es keinen Sinn macht, das Inhaltsverzeichnis schon vorher rauszugeben, das nützt dann nämlich gar nichts. Also: immer mit der Ruhe, Eile mit WeileSmile

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: