Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe THP
#41
Was für eine Uhrzeit habt ihr den Sonntags im Sinn?
Lg Steffi
Antworten Zitieren
#42
Bei wäre es zwischen 17 und 22 Uhr ideal!
LG Sandra
Antworten Zitieren
#43
Bei mir wäre es dann auch ok.
Da es ja jetzt abends wieder länger hell ist, wäre zw. 20 und 22 Uhr vielleicht noch besser, dann kann man abends noch mal eine Runde mit den Hunden drehen.
Grüßchen Ariane


Wenn du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen
und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, werdet ihr euch nie kennenlernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten.
Was du fürchtest zerstörst du.
Zitat Häuptlings Dan George, Buch "Calming Signals"

Antworten Zitieren
#44
Sonntags 20 Uhr ab 06.04.?
Freu mich Smile
LG Chrissy
Whoever said diamonds are a girls best friend, never owned a dog Heart
Antworten Zitieren
#45
Hallo ihr Lieben,

da ich noch keine Rückmeldung bekommen habe, werde ich heute die Lerngruppe im Meeting Center noch ein letztes Mal eröffnen. Bei mir klappt es heute leider nicht, da ich mit den Hunden noch unterwegs bin.

Ich werde später noch die Lerngruppe für Sonntags, ab 6.4. 20:00 Uhr einrichten, wieder im zweiwöchigen Takt. Ich hoffe, das klappt bei allen. Für mich ist es auf jeden Fall besser - ich habe gemerkt, dass es unter der Woche doch recht schwierig ist zeitlich. Für den BARF-Berater habe ich mir schon Zeit freigeschaufelt, ich hoffe das klappt dann auch, bin aber zuversichtlich Wink
LG Chrissy
Whoever said diamonds are a girls best friend, never owned a dog Heart
Antworten Zitieren
#46
Huhu! Schade, das es heute nicht klappt!
Vielleicht ist der Sonntag dann die bessere Wahl.
Ich warte noch bis 20.15 Uhr, dann klicke ich mich auch wieder raus.
LG und bis hoffentlich zum Sonntag!!!

Sandra
Antworten Zitieren
#47
Da haben wir uns ja knapp verpasst, hab grad nochmal reingeschaut.
Naja, ich mach jetzt wieder zu und trage uns für Sonntags ein. Neues Treffen neues Glück Wink
Ich freu mich schon, wenn es dann hoffentlich regelmäßig klappt Heart
Meld mich gleich nochmal, wenn die Termine im Meeting-Center und im Kalender stehen...

So, unsere Lerngruppe THP ist nun im Kurskalender und im Meeting-Center angesetzt.

Erster Termin: 06.04.14 20:00 Uhr - ab dann alle 2 Wochen

Die Lerngruppe ist erstmal bis Ende des Block 1b, also einschließlich 1.6., angesetzt. Danach können wir weitersehen, ob wir ändern oder verlängern Smile

Für alle, die es noch nicht kennen:
Ihr könnt euch im Kurskalender anmelden (Link oben rechts) und am Tag der Lerngruppe könnt ihr euch ab kurz vor 20 Uhr im Meeting-Center mit dem aktuellen Passwort (Block 1b) in die Lerngruppe einwählen.

Außerdem möchte ich nochmal kurz erwähnen: Da ich die Termine erstellt habe, kann ich mich im Kurskalender nicht zusätzlich dafür anmelden und auch im Meeting-Center erscheine ich als "Dozent" (*lach*). Ich bin aber da, wenn auch ohne Namen und werde schauen, dass ich immer dabei sein kann, ansonsten sage ich hier im Forum ab und eröffne nur das Meeting.

Ich freue mich auf Sonntag und bin gespannt, was ihr schon besprochen habt und auf welche Themen wir kommen werden Smile
LG Chrissy
Whoever said diamonds are a girls best friend, never owned a dog Heart
Antworten Zitieren
#48
Hallo!
Danke Christine, das du die Lerngruppe umgestellt hast!
Ich habe mich gerade angemeldet. Ich hoffe, es kommen noch welche dazuWink
Also, dann bis Sonntag!!!Big Grin

LG Sandra
Antworten Zitieren
#49
Super, ich freu mich Sandra Smile
Ja, wäre schön wenn noch ein paar dazukommen...
Bis Sonntag!
LG Chrissy
Whoever said diamonds are a girls best friend, never owned a dog Heart
Antworten Zitieren
#50
Ich hab wohl was übersehen Sad Im Meeting-Center kann nur ein Meeting gleichzeitig abgehalten werden und es läuft gerade die HPP-Lerngruppe... Wenn ich unsere Lerngruppe starte wird deren Meeting beendet. Sollen wir auf 20:30 Uhr verschieben? Die Lerngruppe der anderen ist ab 19 Uhr auf 1,5 Stunden angesetzt. Vielleicht sind sie bis dahin fertig... Sorry wegen den Umständen. Das wusste ich bisher nicht. Sad
LG Chrissy
Whoever said diamonds are a girls best friend, never owned a dog Heart
Antworten Zitieren
#51
Ja, ok.
LG Sandra
Antworten Zitieren
#52
Die anderen haben ihre Lerngruppe immer noch... Ich habe nun eine Nachricht an die Organisatorin geschrieben, ob es eine Möglichkeit gibt, die Lerngruppen parallel zu starten. Ich schreibe sobald ich eine Antwort bekomme, damit es in Zukunft klappt. Es tut mir unendlich Leid wegen heute, ich war mir dessen leider nicht bewusst Sad Sad
LG Chrissy
Whoever said diamonds are a girls best friend, never owned a dog Heart
Antworten Zitieren
#53
Kannst ja nix dafür!
Wäre schön, wenn es parallel ginge. 21 Uhr ist ganz schön spät, wer weiss, ob
wir dann uns noch was merken können bzw. die richtigen Antworten geben...Wink
Dann noch einen schönen Restabend!

LG Sandra
Antworten Zitieren
#54
Ja find ich auch Big Grin
Danke, dir auch! Ich geb Bescheid, sobald ich mehr weiß.
LG Chrissy
Whoever said diamonds are a girls best friend, never owned a dog Heart
Antworten Zitieren
#55
Ab Sonntag, 20.04. 20:00 Uhr Lerngruppe THP - jeden zweiten Sonntag Smile
Wir kriegen einen zweiten Zugang und können so parallel quatschen, der Termin bleibt uns also.
Freu mich, bis morgen Abend bei Nicole!
LG Chrissy
Whoever said diamonds are a girls best friend, never owned a dog Heart
Antworten Zitieren
#56
Super! Danke!
Am 20.4. sind wir im Urlaub ( Osterferien )
Aber dann das nächste Mal sehr gerne!!!

LG Sandra
Antworten Zitieren
#57
Ok, super Smile

Ja, wegen Ostern hatte ich mir schon gedacht, wenn sich noch jemand meldet, bin ich aber da.

Wie sieht es denn allgemein bei allen aus? Hier hatten sich doch recht viele gemeldet, die Interesse haben...

Würde mich freuen Heart
LG Chrissy
Whoever said diamonds are a girls best friend, never owned a dog Heart
Antworten Zitieren
#58
Das Interesse ist zwar da aber schaffen tu ich es einfach nicht. Sorry. Muss wohl doch alleine lernen.
Lg Steffi
Antworten Zitieren
#59
Hallo zusammen,
die Lerngruppe läuft ja nun nicht so richtig an und mir bleibt leider auch nicht die Zeit, mich richtig darum zu kümmern, obwohl ich es für eine super Sache halte und auch nette Gespräche zustande gekommen sind .
Dazu kommt, dass ich im Sommer wahrscheinlich eine Pause einlegen werde mit der THP-Ausbildung, da so viel anderes ansteht.

Daher wollte ich die Aufgabe der Lerngruppe gerne abgeben und fragen, ob nicht eine/r von euch Lust hätte, die Lerngruppe weiter zu organisieren. Im Grunde ist es nicht viel Arbeit und das Eröffnen im MeetingCenter nicht schwierig. Passwörter und Anleitung hierzu gibt es von Daniela Starke. Sie gibt die Termine auch im Meeting Center ein, falls sich etwas ändert. (Derzeit steht unser Sonntag 20 Uhr Termin).

Wenn sich jemand bereit erklärt, würde ich den Namen an Daniela Starke weitergeben, die euch dann eine PN schicken wird.

Hätte denn jemand Lust? Ich würde mich sehr freuen, wenn die Lerngruppe weitergeführt wird. top
LG Chrissy
Whoever said diamonds are a girls best friend, never owned a dog Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung JanetR 51 25.295 22.04.2015, 15:52
Letzter Beitrag: Sandrabik
  Lerngruppe für Neueinsteiger Lia 4 5.100 17.01.2015, 18:04
Letzter Beitrag: steffischnuffel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: