Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung 
#21
Hallo Gudrun!

Auch von mir herzlichen Dank für den Vortrag gestern!
Er hat mir sehr gut gefallen und ich habe wieder einiges dazugelernt!

Ich hatte leider nur zeitweise Probleme alles akustisch gut zu verstehen. Der Ton war allgemein irgendwie "dumpf". Ich habe es mit und ohne externen Lautsprecher ausprobiert.
Ich versuche es beim nächsten Mal mal mit meinem anderen PC oder mit Headset.

Ich habe hier noch eine Frage zu der Ausbildung die ich gerne mitmachen würde:
Da ich Morgens immer sehr früh raus muss, bin ich am überlegen ob ich mit dem Block A warte bis dieser wieder um 18:30 Uhr angeboten wird.
Ist dies in diesem Jahr noch der Fall oder würde es auch ausreichen, wenn ich hauptsächlich nur die Mitschnitte danach anschauen würde?

Liebe Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#22
Hab ihn verpasst. Kam leider was Dringendes dazwischen. Hoffe auch auf einen Mittschnitt.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#23
Liebe Sonya Heart

Es freut mich, dass Dir der Vortrag gefallen hat und Du mit der Ernährungslehre-Ausbildung liebäugelst Smile

Der Block A um 18:30 Uhr wird erst im Januar 2015 wieder angeboten.
So ist leider der Rotationszyklus.

In meinen Kursen sind ungefähr nur 50 % der Teilnehmer die abends - egal ob 18:30 Uhr oder 20:15 Uhr live dabei sind.
Die anderen 50 % der Teilnehmer sehen sich nur die Mitschnitte an.
Es waren tatsächlich schon Teilnehmer da, die von Block A bis E wirklich kein einziges Mal live dabei waren.
Einige Teilnehmer machen es auch so, dass sie sich den ersten Teil ansehen und den nächsten Teil im Mitschnitt.
Also denkbar und machbar ist alles.

Wenn bei Dir der Ton dumpf ankommt, dann versuche doch mal Deinen Lautsprecher zu verändern. Das geht im Einstellungsbereich des Rechners.
Hier kann man mit dem Ton spielen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich am 13.03.2014 bei dem Block A der Ernährungslehre begrüßen dürfte!

Deshalb sage ich jetzt einfach mal: Bis bald, liebe Sonya Wink
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#24
Liebe Gudrun
danke für den Vortrag. Er war sehr "aufrüttelnd"! Shy Bei Dir lernt man immer wieder dazu!
War für mich wieder ein guter Test, ob auch hier die Technik funktioniert!
Wir sehen/hören/lesen uns am Donnerstag
freu mich schon drauf, dass es weiter geht! Un freu mich schon auf Block A
Bei C hab ichnoch meine inneren Zweifler...Sad Ob ich das auch alles schaffe, ich meine Zeitlich...)

Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#25
Liebe Gudrun,

danke dir für den aufrüttelnden Vortrag. Man bekommt ja schon einiges mit, aber wie du zum Schluss noch so bemerkt hast, "oh Gott, was darf man überhaupt noch zu sich nehmen" - ja, so ging es mir auch. Und nachdem man nicht geschützt wird, muss man für den eigenen Schutz sorgen - mit Bio.
Ich finde es allerdings immer wieder schlimm, wenn dann im TV eingeschweißte Bioprodukte (z.B. Salat) mit konventionellen verglichen werden. Kein Wunder dass man dann bei Bio mehr findet - das andere ist ja bestrahlt. Da will ja nix existieren.

...ja, und bei den Tomaten war ich sehr verwundert wie lange diese leben ohne Anzeichen von Verderbnis...die wollte ich dann auch nicht mehr.

Der GB steht auch noch auf meinem Plan, aber momentan sind noch andere Sachen dran, aber irgendwann komme ich :-) Danke dir.

Liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#26
HalloSmile
Ich hätte mir auch gern den Vortrag angeschaut, hatte gestern aber THP- Unterricht.
Falls es einen Mitschnitt gibt, wäre ich auch daran interessiert!
Liebe Grüße!

Sandra Shy
Antworten Zitieren
#27
Liebe Ernährungsinteressierte Heart

Wir haben keinen Mitschnitt von dem Vortrag Schadstoffe in unserer Nahrung und der Vorstellung der Ernährungslehre gemacht.

Der nächste kostenlose Vortrag zum Thema Ernährung findet statt am:
25. März 2014 ab 20:00 Uhr
Thema: Gesund abnehmen

Aber nicht traurig sein.
Die Schadstoffe werden in den kommenden kostenlosen Ernährungsvorträgen bestimmt nochmals Einzug erhalten!
Dazu ist das Thema einfach zu wichtig!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kostenloser Vortrag über CBD am Di, 18.10. 17:00 Uhr Gudrun Nebel 0 523 18.10.2022, 08:29
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Lightbulb Vortrag über die Leber und ihre sinnvolle Unterstützung Gudrun Nebel 0 373 11.09.2022, 20:39
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  KOSTENLOSER VORTRAG über DIABETES und NAHRUNGSMITTEL-INTOLERANZEN Gudrun Nebel 7 3.091 19.09.2018, 14:26
Letzter Beitrag: Ottilie
  Ernährungs-Lesebuch - kostenloser Download Sabine (Kiel) 6 3.822 14.08.2017, 23:16
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Kostenloser Vortrag: Arthrose Gudrun Nebel 5 2.674 11.03.2017, 12:44
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: