Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Test zu psychopathologischen Befunden
#1
Die AMDP (Arbeitsgemeinschaft für Dokumentation und Methodik in der Psychiatrie) hat hier einen Onlinetest zu psychopathologischen Befund ein eingestellt. Vielleicht habt ihr Lust den Test zu versuchen:

http://www.amdp.de/onlinetest/
(Startseite: http://www.amdp.de)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Super, Isolde und mit einem Score von 88 kann ich schon mal gut schlafen, den Rest träum ich mir richtig ;-)

Danke, Dir!
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#3
96% :-)
Da hat sich das lernen ja mal gelohnt!
Antworten Zitieren
#4
Hat Spaß gemacht!! Ich weiß schon was *LOL*
Antworten Zitieren
#5
Jippijippi-yeah, 96% - na immerhin!
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#6
Alles Streber hier ... Wink
Bin mit meinen 78% noch nicht ganz zufrieden und habe noch etwas zu tun.

Viele liebe Grüße
Frank
Antworten Zitieren
#7
Die volle 100 ... der Tag kann kommen *lach*

Dankeschön für's Einstellen, Isolde!

lg,
Ramona
Antworten Zitieren
#8
Oh, das wollte ich mit meiner score-Angabe gar nicht auslösen … ich war so froh, überhaupt schon so weit zu sein. Gefühlt ist immer noch ein ziemliches Wirrwahr in meinem Kopf. Da hat mich das Ergebnis doch lächelnd geschubst ;-) Habt einen schönen Freitag oder wir hören uns gleich zur Lerngruppe mit Susanne.
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#9
Hab gerade spaßeshalber mal getestet ob von meinem Studium vor 25 Jahren noch was hängen geblieben ist. Mit ein bißchen Raten bin ich immerhin noch bei 93 % gelandet. Hätte ich gar nicht geglaubt.
Antworten Zitieren
#10
@ Rautigunde, mich hat mein 'Wissen' heute morgen auch überrascht und umgehauen, Deshalb musste ich es hier reinschreiben. Damit ich es auch selber glauben kann. Und stolz sein dürfen wir doch auch hier im Forum neuerdings Wink ... egal mit welchem Score *g*

lg,
Ramona
Antworten Zitieren
#11
Liebe Ramona,
aber ja :-) und so kurz vor der Prüfung ist das sicher noch einmal mehr überaus motivierend.

Selberschulterklopf!
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#12
Wow, Ihr seid klasse!! Bei dem Stoff, der manchmal so unschaffbar viel erscheint, jetzt zu merken, dass das nicht stimmt, ist super Smile
Ihr könnt schon soooo viel!
Und ihr könnt stolz auf euch sein!
Und ich bin es auch ein bisschen, wenn ich ehrlich bin.. Also stolz auf euch.. Smile

Ihr schafft das! Heart

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#13
Vielen Dank für den Link Heart
LG
Monika
Antworten Zitieren
#14
So ist es, Savina!
Und das ist zum großen Teil dein Verdienst! Heart

Ganz viele liebe Grüße und wünderschöne Weihnachten,
ene jode Rötsch und alles, alles Gute für dich und deine Lieben!
Frank
Antworten Zitieren
#15
96 % - und das ohne groß zu lernenBlush, aber es waren auch einige Fragen, die ich nicht wußte, so ganz entspricht die 96 nicht meinem Gefühl...

Für mich als Wiederholer bei Savina heißt das, das Zuhören und nachträgliche Ansehen bringt wirklich was und ohne die Klasse Aufbereitung des Stoffes wäre ich nicht so weit oben im Score gelandet...merci, Savina Shy
Antworten Zitieren
#16
Dafür das ich gestern noch dachte ich kann ihn immer noch nicht, bin ich mit 90% zufrieden und gönne mir ja noch das Wiederholungsjahr
Da kann mir einer von Euch auch gleich die Frage mit der Zeitgitterstörung und dem Behandlungsverlauf erklären. Ich hatte verstanden, dass sich eine Zeitgitterstörung auf Demenz, und Langzeitgedächniss bezieht. ...Da scheine ich auf dem Holzweg zu sein.

Sollche Tests bringen Selbstvertrauen... ICH WILL MEHR DAVON!!! :-))
Antworten Zitieren
#17
Wow......als HPA 92% ist doch gut,oder??????Smile

Dafür das wir Psycho nur in abgesteckter Form machen. Aber Respekt womit ihr HPPa's euch so rumschlagen dürft.das wäre in der Masse nicht wirklich meinsConfused
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#18
96 % ohne HPP-Studium, ob das nun so gut ist, weiß ich auch nicht Big Grin

Life is what happens, while your busy makin' other plans

cgs Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#19
Schubs nach oben... der aktuelle HPP-Kurs hat den Psychopathologischen Befund ja jetzt "geschafft" - und das ist toll zum üben
LG
Monika
Antworten Zitieren
#20
ja schon gut Monika Dodgy dann üb ich halt malBig Grin

Schönen Sonntag Sleepy
Liebe Grüße
PetraSmile
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: