Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezugsadresse Kolloidales Silber
#1
Hallo,

ich wollte mal fragen wer von euch kolloidales Silber verwendet und woher ihr es bezieht. Ich habe mal wieder eine mächtige Mittelohrentzündung, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Da ich das immer einmal im Jahr habe, weiß ich das die letzte Möglichkeit für mich das kolloidale Silber ist, das hat immer geholfen wenn nichts mehr ging.
Leider ist meine Bezugsstelle nicht mehr vorhanden Sad in der Apotheke wollten die für ein kleines Fläschchen 55€ haben. Was ich echt übertrieben finde, also her mit euren besten Adressen Smile

Alles Liebe
Nadine HeartSmileHeart
Heart Ich liebe das LebenHeart

Patenkind von Martina Carmen Lamping
Antworten Zitieren
#2
Nadine,guck mal hier,
.

http://www.giebel-apotheke.de/index.php?cat=c9

Startseite: http://www.giebel-apotheke.de/index.php

Hier bestelle ich ab und an.Du kannst dann für 2,90 noch ein Sprühfläschchen dazu holen und gut istSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Vielen Dank Petra,

ich bin bei den bezugasdressen im Internet immer vorsichtig und vertrau da lieber auf die Erfahrungen von jemandem. Also werd ich da gleich mal shoppen gehen Smile
Heart Ich liebe das LebenHeart

Patenkind von Martina Carmen Lamping
Antworten Zitieren
#4
Was mich nur wundert,ist der Preis für ein Fläschchen bei deiner Apotheke.Huh

Ich habe mir das in der Apotheke mal geholt und habe um die 10€ bezahlt.Sind bei dem Mittel bei euch Goldstücke mit drin?????Confused
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
wahrscheinlich Big Grin Big Grin ich wurde sowieso schon komisch angeschaut und dann kam der Preis. Danach hab ich komisch geschaut Big Grin

Ich hab früher auch immer so um die 10 euro gezahlt, von daher war ich auch sehr verwundert. Die Preise hier bei der Adresse die du genannt hast , sind echt super Big Grin
Heart Ich liebe das LebenHeart

Patenkind von Martina Carmen Lamping
Antworten Zitieren
#6
Wenn ich darf - ich stelle KS zum Verkauf her. Doppelt destilliertes Wasser 25 ppm in Braunglasflasche. Es wird immer frisch hergestellt - d.h. das KS ist max 1 Woche alt bei Lieferung.

>> Link zum Produkt
Startseite: www.dhn-shop.de

wir müssen es als Pflanzenschutzmittel verkaufen Wink
LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren
#7
Hallo Nadine,

guckst du hier:
http://www.silberstab.de/Kolloidales-Sil...3godlU8AfQ

Hauptseite:
http://www.silberstab.de

Ist zwar keine Bezugsquelle von mir weil ich es nicht verwende aber die Seite sieht übersichtlich aus und es ist nicht zu teuer, finde ich.
Muss man natürlich noch nach den Versandkosten gucken.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#8
Hej,

vielleicht sollte man sich vor der Anwendung von Kolloidalem Silber erstmal folgende neuen Erkenntnisse darüber durchlesen:

http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...ellen.html

Startseite: http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...ellen.html

Undecided

Meine Meinung: Dann lieber doch nicht...

LG -
schwertfee
"You have to go beyond your ears. Listen with your eyes."
Antworten Zitieren
#9
Hi! da hat also mal wieder ein Arzt über ein alternatives Heilmittel geschimpft? Wie selten ist das denn?Und wie häufig schimpfen sie auf die Nebenwirkungen ihrer Allopathie? Ich warte eben darauf, dass meine Tochter nach der Arbeit von der Apotheke mein bestelltes SK abholt, für meine Augen.
Vor drei Jahren hatte ich 11 Monate Spass an einer Augenentzündung, konnte nichts sehen, die Augen zugequollen. Tausend Augenärzte verschrieben genausoviele unnütze Mittelchen.
Erst als ich meinen HP aufsuchte, und der mir KS verordnete, habe ich das in den Griff bekommen.
Und nun gehts wieder los. Am Freitag war ich beim Augenarzt weil ich seit einigen Tagen morgens verklebte Augen habe. Ich bekam Tropfen mit Antibiotika, obwohl ich eher auf Allergie tippe. Aber er ist der Arzt, nicht nur der Laie. Nach der ersten Anwendung hatte ich die buchstäblichen Tomaten auf den Augen, knallrot, heulend, dicke Lider, Jucken usw. Ich sehe kaum noch was.
Also habe ich mir KS in der Apotheke bestellt und warte sehnsüchtig dass meine Tochter endlich heim kommt!!! Dann weiss ich auch den Preis, kann mich von damals nicht mehr erinnern.
Ich denke mal, wer einmal gute Erfahrung damit gemacht hat, dem ist es egal was die Ärtzezeitung schreibt. Mir jedenfalls geht es so, sorryyyyyyyy! Trotzdem Dank für den Artikel!

Au weia, da habe ich wieder mal vorschnell geurteilt, der schreibt ja über seine eigenen Medis!!!??? Das kommt davon wenn man alles nur kurz überfliegtBig GrinBig GrinBig Grin





lg Elke

Leben ist das was passiert während Du gerade andere Pläne machst (John Lennon)
Antworten Zitieren
#10
Hallo meine Lieben,

auch ich hatte es einmal angewandt auf Grund von einer Verordnung meiner Heilpraktikerin.

Ich muss sagen, bei mir wollte damals die Apotheke 55.-- Euro, da habe ich auch geschluckt.

Aber darauf hin klärten sie mich auf und habe auch selber noch weiter nachgeforscht. Das reine Orginal ist in dunkelblauen
dunklen Flaschen, man kann die Flüssigkeit nicht sehen. Jedoch gibt es viele auf dem Markt welches dieses Produkt selber herstellen und es somit mit einem erschwinglicheren Preis verkaufen können.(Herstellen selber eigentlich kein Problem).
Man sollte auf Grund der Gefahren deshalb genau hinsehen.

Woran erkennt man bestes kolloidales Silber?
PPM nicht höher als 25, reines Silber, reines Wasser und eine klare farblose durchsichtige Flüssigkeit. Ist die Flüssigkeit gelb oder braun, dann sind die Teilchen zu groß (das liegt an der Lichtbrechung, die immer mehr ins Dunkle geht, je größer die Teilchen sind). Preise zwischen 35,-- und 45,-- Euro pro 500ml.


Zuerst ist wichtig zu wissen, dass kolloidales Silber heute auf zwei Arten hergestellt und in den Verkauf gebracht wird:
A. Proteinsilber (meist mit 25 bis 5000 ppm)
Hier werden bei der Herstellung Silbersalze chemisch umgewandelt und an Proteine gebunden, und zwar so, dass die Proteine die Silbermoleküle umhüllen. Das ist natürlich aus zwei Gründen ein Blödsinn und Kundenbetrug, denn:
-Silbermoleküle töten Bakterien nur bei direktem Kontakt, und das geht nicht, wenn eine Proteinhülle drumrum ist.
-Auf der Proteinhülle sammeln sich Bakterien, da diese sich von Protein ernähren. Man nimmt doch keine Bakterien zu sich, wenn man welche töten will !!
Warum wird das überhaupt hergestellt und verkauft?
Weil es sehr billig herzustellen ist, und weil man hier mit irrsinnig hohen ppm-Angaben prahlen kann. Manche Hersteller nehmen dieses Proteinsilber und verdünnen es.
Wie kann ich feststellen, ob es Proteinsilber ist?
Man schüttelt die Flasche, wenn es leicht schäumt, ist es Proteinsilber. Sofort zurückgeben oder entsorgen. Durch die hohen Konzentrationen, die völlig überflüssig sind, kann es zu Argyrie (Blau-grau-Färbung der Haut) kommen, wenn man zuviel zu sich nimmt.
Proteinsilber wird zu Preisen zwischen 5,-- und 50,-- Euro für 500ml verkauft.
B Kolloidales Silber durch Elektrolyse (5 bis 25 ppm )
Bei der Herstellung mittels Elektrolyse werden sehr kleine Silberkolloide (ca 20%) und naturgemäss Silberionen (ca 80%) produziert. Daher ist eine niedrige Konzentration (5-25ppm) völlig ausreichend und auch völlig ungefährlich. Die Kolloide funktionieren bei der Bakterienbekämpfung genausogut wie die Ionen. Die kleinsten Teilchen erhält man bei einer Konzentration von ca 10 ppm, und damit auch die meisten Teilchen pro Flüssigkeitsmenge.
Wichtig bei der Herstellung ist, dass reinstes Silber und reinstes Wasser verwendet wird, um Verunreinigungen zu vermeiden. Gute Hersteller nehmen Silber mit 99,9% Reinheit (manche prahlen mit 99,99% Reinheit, die gibt es aber nicht zu kaufen). Weiterhin reinigen sie das Wasser bis auf eine Restverschmutzung von 0,1 - 0,4 microsiemens, um giftige Silbersalze zu vermeiden. Dieser Reinheitsgrad ist der maximal erreichbare und er ist um eine Potenz sauberer als medizinisches Wasser, welches für Infusionen usw. benutzt wird.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht hineinbringen.
Antworten Zitieren
#11
Guten Morgen, liebe Bienemaja, das ist sehr aufschlussreich.
An Ende habe ich 17 euro für 30 ml in der Apotheke bezahlt und meins ist GELBLICH!!! War das damals aber auch schon.
Jetzt habe ich noch eine Frage: ich kann mich nicht erinnern ob ich damals eine Erstverschlimmerung hatte, wäre diese normal?
Und noch eine: ich habe gestern etwas gelesen über Augengrippe, kann es aber nicht wiederfinden. Und meine Beschwerden treffen darauf voll zu! Liege ich da mit dem Silber richtig? Also ich habe ganz dick geschwollene Ober- und Unterlider, knallrote Augen, Juckreiz und Tränen, so dass ich kaum noch was sehe.
Termin beim AA habe ich erst in 6 Monaten. So ist das hier in Spanien! Wenn einer eine OP braucht kann er nur hoffen dass er sie noch erlebt!
Huhu, und morgen habe ich eine Einladung von meinem Schmetterlingsmann!!!! Der haut ab und kommt nie wieder wenn er mich so sieht!!!!
Ich danke Euch im Voraus für Eure Tipps!!!!





lg Elke

Leben ist das was passiert während Du gerade andere Pläne machst (John Lennon)
Antworten Zitieren
#12
Hallo Nadine,

wo hattest Du es denn schließlich gekauft? Kannst Du es empfehlen?
Bonnie
Antworten Zitieren
#13
Kennt jemand zufällig das Kolloidale Silber von Silberstab? Hat es gute Qualität?
Bonnie
Antworten Zitieren
#14
Bei Silberstab kannst von Du einwandfreier Qualität ausgehen.
KS wird ja von "Hinz und Kunz" über das Internet vertrieben, ich bin da eher misstrauisch.

Ich habe seit langem einen Ionic Pulser plus, mit den Ergebnissen des selbst hergestellten "Elixiers" bin ich bisher total zufrieden.
Wenn man KS überhaupt und auch in verschiedenen ppm häufig braucht, lohnt sich diese Anschaffung.

LG Petra
Antworten Zitieren
#15
Ich hab auch den Ionic Pulser.
Wir hatte vor 2 Jahren den Rotavirus im Haus. Zack von einem auf den anderen Tag 3 Kinder im Krankenhaus. Meinem Freund, meinem verbliebenen Sohn und mir hab ich gleich mit KS weiter geholfen. Wir 3 haben nichts abbekommen.
KS kann böse Nebenwirkungen haben, wenn man es falsch herstellt oder falsch anwendet. Es ist nicht unbedingt Alltagstauglich und grade bei Kindern mit Vorsicht zu genießen, aber ich hab damit bisher immer noch alles in den Griff bekommen. Sogar meinen angeblich chronischen Harnwegsinfekt Tongue
Man muss sich bei der Anwendung halt genau an die Regeln halten. Im Übrigen war KS vor Erfindung des Penicilin eines der häufigsten verwendeten Medikamente. Richtig angewendet ist es nebenwirkungsfrei und wirkt nicht nur gegen Bakterien, sondern auch gegen Viren und Pilze.
Eine Alternative, wenn auch nicht so kraftvoll, ist noch Grapefriutkernextrakt. Das hat eine ähnliche Wirkung, aber eben nicht ganz so viel Power.
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#16
Danke für Eure Antworten, Petra und Yvonne.

Für welche Zwecke setzt Ihr es denn ein?
Bonnie
Antworten Zitieren
#17
Für so ziemlich alles.
Magen-Darm-Krankheiten sind gut behandelbar damit und man kann das KS hier auch gut präventiv einsetzen, damit nicht die ganze Familie erkrankt.
Als Augen- und Nasentropfen habe ich es schon verwendet.
Eine Kur für meinen Harnwegsinfekt hab ich damit auch schon gemacht.
Ich setze es allerdings nicht wie manche dauerhaft ein. Das ist mir zu heikel und ich sehe auch keine Notwendigkeit.
Bisher bin ich nur vor der Äußeren Anwendung etwas zögerlich. Ich habe da einfach Angst dass es oxidiert und dann eventuell schädlich werden könnte. Wobei auch grade bei Entzündungen und Hautpilzen soll es super wirken.
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#18
Wie dosiert ihr denn das kolloidale Silber? Und welchen Silbergehalt und welche ppm-Zahl verwendet Ihr?
Bonnie
Antworten Zitieren
#19
Das muss auf den Patienten und die Krankheit abgestimmt werden. Da gibt es keine Pauschale.
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Suche Bezugsadresse von Frauenöl und Seifenpillen nach Rosina Sonnenschmidt Podo1988 6 9.134 07.09.2013, 10:32
Letzter Beitrag: Podo1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: