Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnetschmuck Energetix-Bingen
#1
Heart 
Hallo,

nun habe ich mich auch dazu entschieden ein wenig über mich zu verraten :-)

Neben der Ausbildung hier bei Isolde, verkaufe ich noch Magnetschmuck von der Firma Energetix-Bingen. Damit wird man nicht Reich, aber ich dachte mir, warum nicht was machen hinter dem ich stehe.


Hier ein paar Infos dazu....

Magnetismus:

"Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt." 
Zitat Prof. Werner Heisenberg, Nobelpreisträger der Physik

Die Magnetschmuck Wirkung ist bei Ärzten und Wissenschaftlern sehr umstritten. Trotzdem schwören viele Menschen auf die alternative Heilmethode und benutzen Magnetschmuck im Alltag. Dabei sind die heilende Kräfte, die man den Magneten nach sagt, gar nicht so unwahrscheinlich, da auch viele Sportler und Homöopathen auf die Wirkung durch Magneten setzen.

Die Theorien rund um die Magnetkraft kommen aus China. Dort setzte man Magnete schon vor vielen Jahrtausenden ein. Auch bei der Traditionellen Chinesischen Medizin, kurz TCM genannt, ist der Biomagnetismus ein wichtiges Element. Hintergrund der magnetischen Medizin ist, dass die körperlichen Zellen nur durch Magnetismus funktionieren.

Da die magnetischen Felder in unserem Körper maßgebend durch den schleichenden Magnetismus in unserer Umwelt beeinflusst wird, nimmt die Magnet-Leistung im Körper ab: Es kommt zu Müdigkeit, Stress und Krankheit. So wie Ebbe und Flut durch das Erd-Magnetfeld bestimmt werden, so arbeiten auch die Körperzellen.

Wird das Magnetfeld durch elektromagnetische Störfelder zerstört, die durch Funktürme, handys und Betonwände entstehen, kommt es zu Mangelerscheinungen im Körper.

Magnetschmuck soll diese Störfelder von dem Körper abhalten und für ein magnetisches Gleichgewicht sorgen.

Wissenschaftliche Beweise der Magnetschmuck Wirkung sind selten.

Es wurde zum Beispiel bewiesen, dass der spezielle Schmuck die Blutzirkulation verbessert. Außerdem konnte man feststellen, dass durch das Tragen von Magnetschmuck mehr Sauerstoff in die Zellen transportiert wird. Das führt dazu, dass man sich vitaler fühlt und das Immunsystem und die Abwehrkräfte gestärkt werden können.

Negative Nebenwirkungen von Magneten am Körper sind nicht bekannt.

Auch wenn es keine stichfesten Beweise für eine positive Magnetschmuck Wirkung gibt, lohnt es sich zumindest, diese alternative Heilmethode auszuprobieren. Magnetkraft muss man selber testen um ein Urteil darüber abzugeben. Manche schwören darauf, andere sagen so ein "Schmarrn".

Ich habe auch gehört, dass in Amerika und in China die Operationen auf Magnetplatten durchgeführt werde. Als Privatpatient kann man ja auch eine Magnettherapie bekommen, wenn man danach fragt.

Naja, dass muss jeder für sich selber entscheiden und auch testen. Ich habe bis vor 3 Jahre keinerlei Schmuck getragen. Dann kam ich auf den Magnetschmuck, es gibt den Schmuck als Ohrringe, Armreifen, Ketten oder Ringe…..also jeder kann was finden. Ich trage immer eine Halskette und wenn ich dran denke auch Ohrringe.

In meiner Kindheit hatte ich in der Schule immer einen kleinen Magneten in der Hosentasche. Meine Mama sagte damals, der ist gut für dich....an was es lag weis ich nicht, aber er half...ich wurde wieder besser in der Schule und konnte mich besser konzentrieren.
Jetzt habe ich bemerkt, dass ich bei weitem nicht mehr so oft Kopfschmerzen habe, wenn ich meine Ohrringe trage. Diesen Schmuck vertrage ich auch, da er aus medizinischem Stahl ist.

Wer auch Erfahrungen mit Magnetkraft, oder Schmuck hat kann sie mir sehr gerne mitteilen.

Hier der Link meiner Seite, wer Interesse hat oder mehr Infos möchte, kann mich einfach anschreiben.

https://schutzengel-werkstatt.energetix.tv/shop/
Liebe Grüße aus Niederbayern

blume

"Wer heilt, hat Recht!"
Antworten Zitieren
#2
Hallo,

seit kurzem habe ich auch eine passende Seite dazu:

www.magnetschmuck-stadler.de
Liebe Grüße aus Niederbayern

blume

"Wer heilt, hat Recht!"
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: